+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 16

Thema: Rennen 1 Melbourne 2011

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer Elite Avatar von SanniSatan







    Plattform:   PC

    Ligateilnehmer:   -NEIN-

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    142
    Thanks
    0
    Thanked 36 Times in 20 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Rennen 1 Melbourne 2011

    FastHP.DE
    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel

    Heyhey, das erste Rennen ist ja Gott sei Dank nächste Woche.

    Ich wollte mal schauen was ihr so für Einschätzungen habt über das Feld.
    Meine Prognosen:

    Quali: 1. Alonso, 2. Vettel, 3. Massa, 4: Schumacher, 5. Button, 6. Webber, 7. Hamilton, 8. Rosberg, 9. Heidfeld, 10. Kobayaschi.

    Rennen: 1. Massa, 2. Schumacher, 3. Heidfeld, 4. Vettel, 5. Rosberg, 6. Kobayaschi, 7. Button, 8. Barrichello, 9. Petrow, 10, Kovalainen

    Wobei das noch sehr vage ist. Grade P 4-P 9 wird denke ich mega eng beieinander liegen.
    Aufgrund der wenigen möglichen schnellen Runden können überraschungen auftreten, bei mir z.b. Webber der auf seiner einen schnellen Runde mit den Pirellis verkehr hat.
    Button sehe ich stärker als Hamilton was ihm garnicht gefallen wird.

    Die Ferraris werden anfangs in der Saison stark sein, aber dann an Bedeutung verlieren. Außerdem gibts Zoff weil Alonso Nr 1 sein will obwohl er weniger Punkte als Massa hat.

    Schumi und Rosberg schenken sich nicht viel, und ich rechne mit einem konstanten und starken Heidfeld.

    Das Rennen wird viele Ausfälle haben und so manchen startegischen Fehlgriff, da eben Rennen 1 und viele Unbekannte (Reifen, Heckflügel, Kers...). Aufgrund dieser Murkserei und einen starken Kovalainen gibts einen Punkt für Lotus

    Force India rutscht in die Bedeutungslosigkeit ab. Virgin und HRT haben nach wie vor ihre bekannten Probleme.
    Sauber trumpft in manchen Rennen gut auf, Williams kriegt gegen Ende der Saison die Kurve.

    Mclaren rutscht hinter Lotus-Renault ab und um die 1 kämpfen Mercedes RedBull und, am Anfang, Ferrari.

    So, nun ihr
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. #2
    Rennfahrer Avatar von PrinziG60







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   PrinziG60
    Ligateilnehmer:   PC Liga 3

    Registriert seit
    08.11.2010
    Beiträge
    61
    Thanks
    9
    Thanked 6 Times in 4 Posts
    Downloads
    11
    Uploads
    0
    Und was genau soll das hier im Bereich PC-LIGA??
    Gigabyte 870 UD3 mit USB3 und Sata3, AMD Phenom II X4 965 @3,7 GHz bei 1,4V mit EKL Alpenföhn Kühler, Kingston 4GB DDR3 Kit 1333 @ 1600 bei 1,56V,
    Club3D 6850 @ 850/1050 MHz mit Accelero L2 Kühler, OCZ Vertex II SSD, Enermax Pro 82+, LG Blu Ray Brenner, Logitech Driving Force Wheel
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  3. #3










    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Kimi1233
    Ligateilnehmer:   PC Liga 2

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    170
    Thanks
    110
    Thanked 62 Times in 28 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von PrinziG60
    Und was genau soll das hier im Bereich PC-LIGA??
    Habe es mal verschoben recht hast du hat nix mit der liga zu tun


    @ Sanni schon echt Hammer was du über das erste Rennen denkst

    Ich habe keine Ahnung ausser das Red Bull wieder sehr stark sein sollte !

    Mfg Kimi
    Lieber Fair verlieren, als unfair zu gewinnen !
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #4
    Rookie Avatar von emrah







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   EmrahMUJANOVIC PS3-Network-ID:   Emrah-Mujanovic
    Ligateilnehmer:   -NEIN-

    Registriert seit
    16.01.2011
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    allso vettel und webber fahren egal wie mit ihren boliden weg und wass danach passirt ist schwer zu sagen aber ich tippe auf hamilton
    quali:1.vettel 2.webber3.hamilton .......... rest schwer zu sagen
    rennen /1:vettel 2:webber3.hamilton
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #5
    Rennfahrer Elite







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   St4rlanc0r
    Ligateilnehmer:   PC Liga 2

    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    129
    Thanks
    52
    Thanked 26 Times in 16 Posts
    Downloads
    20
    Uploads
    0
    Die RedBull werden stark sein, das steht außer Frage, aber es gibt noch soviele offene Variablen (Reifen, KERS, Heckflügel) mit denen man keine genaue Prognose geben kann. McLaren machte zuletzt einen nicht allzu guten Eindruck, kann aber auch täusche, denn abschreiben sollte man die nie... Ferrari wird schnell unterwegs sein, Mercedes hoffentlich aber auch..! Ich bin außerdem sehr auf Heidfeld gespannt. HRT und Virgin werden abgeschlagen hinterherfahren befürchte ich, da ohne bzw mit sehr ernüchternden Tests.
    Meine Prognose: 1.Vettel , 2. Rosberg, 3. Alonso
    Asus P5Q , Intel C2D 8500 @3,8Ghz ,4GB OCZ Platinum DDR2 1066Mhz,
    ATI HD4870 1GB @ 840/975 MHz, AeroCool Horsepower 750W , LG Blu Ray Brenner, Microsoft Sidewinder Wheel
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #6
    Rookie







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   takomahong
    Ligateilnehmer:   PC Liga 6

    Registriert seit
    25.11.2010
    Beiträge
    21
    Thanks
    8
    Thanked 3 Times in 1 Post
    Downloads
    13
    Uploads
    0
    @ sannisatan

    wenn du dich für allgemeine quali- und rennprognosen interessierst dann joine unserem foruminternen F1 tippspiel -> F1 2010 Forum Tippspiel
    wir freuen uns über jeden teilnehmer !!!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #7
    Wohnt im Forum...







    Plattform:   Nintendo 64
    GfwL ID:   SonnYBlacK94


    Registriert seit
    10.10.2010
    Ort
    Beijing oder doch Hattingen
    Beiträge
    390
    Thanks
    17
    Thanked 32 Times in 25 Posts
    Downloads
    8
    Uploads
    0
    also ich denk mal ein Red Bull wird sich den Sieg holen, wahrscheinlich webber
    , ich hoffe natürlich vettel

    Danach kommt Ferrari, alonso sowieso und auch Massa schätze ich dieses Jahr wieder etwas stärker ein
    Mercedes und Mclaren folgen

    Aber das wird alles verdammt eng, auch LotusRenault is nicht zu verachten
    Ich denk mal Sauber wird stark sein
    Von den 3 Neulingen dürfte klar sein, dass lotus vorne ist
    davor Toro Rosso
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #8
    Rennfahrer Elite Avatar von SanniSatan







    Plattform:   PC

    Ligateilnehmer:   -NEIN-

    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    142
    Thanks
    0
    Thanked 36 Times in 20 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    sorry, ich war so euphorisch über nur noch 7 tage. Da hab ich nur auf "allgemein" geschaut, nicht auf PC Liga.

    Toro rosse hatte ich glatt vergessen. so auf williams niveau
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #9


    Avatar von GermanStar1985







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   GermanStar1985
    Ligateilnehmer:   PC Liga 1

    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    f1-2010-forum :)
    Beiträge
    365
    Thanks
    95
    Thanked 132 Times in 57 Posts
    Downloads
    8
    Uploads
    0
    Unglaublich das ihr alle denkt das Red Bull ganz klar das stärkste Auto hat....
    Hochachtungsvoll german
    We ArE OnE

    Ligaleiter: GermanStar1985
    stv Ligaleiter: Kimi1233
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #10










    Plattform:   PC
    GfwL ID:   TheCatalyst02
    Ligateilnehmer:   -NEIN-

    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    96
    Thanks
    22
    Thanked 19 Times in 11 Posts
    Downloads
    20
    Uploads
    0
    danke german ich schliess mich da mal an.. ferrari ist nicht zu verachten... mercedes genaus so wenig wenn man sich die testfahrten angesehen hat... aus mclaren werd ich nicht schlau mit pecht hinken sie so hinterher wie 2009...

    ich tippe von daher quali.. fahren ferrari, redbull und mercedes unter sich aus.. mclaren wie gesagt ka, evtl auch... renault kann aber für eine überraschung sorgen..vergesst nicht das heidfeld die pneus von pirelli anfangs mit entwickelt hat ...

    rennen genau das gleiche aber durch die 4 verschiedenen reifentypen, wobei ich denke das die supersoft nur im quali genommen werden, kommt es dort extrem auf die fahrweise/erfahrung und die strategie an... also lassen wir uns überraschen ne
    Wer immer tut was er schon kann bleibt immer das was er schon ist.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.