+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 18

Thema: Suzuka GP und Vettel WM!

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1









    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   JazzyF1

    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 1



    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Thanks
    196
    Thanked 272 Times in 136 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Suzuka GP und Vettel WM!

    FastHP.DE



    FOLLOW US AT TWITTER
    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Tja.

    Das unausweichliche ist nun eingetreten. Vettel ist WM. Das Rennen an sich war sehr schön. Vettel am Anfang sehr hart und dank Buttons Umsicht und Rücksicht gab es kein Dilemma wie 1990. Am Ende wurde Vettel ja mit dem 3. Platz bestraft.

    Schumacher schlägt einen Ferrari und fährt unauffällig auf Platz 6. Super Leistung. Alonso verteidigt sich Weltmeisterlich gegen Vettel und Button der verediente und für mich auch der beste Fahrer heute auf der Strecke.

    Man muss bei RB sagen das sie dieses Jahr alles richtig gemacht haben. Das Auto war eigentlich genauso überlegen wie letztes Jahr, nur dass das Auto dieses Jahr wesentlich konstanter war.

    Durch den geringeren Druck, machte Vettel auch keine großartigen Fehler die ihm ja letztes jahr ebenfalls viele Punkte kosteten. Vettel hat eigentlich nie Fehler gemacht bis auf Montreal aber das fällt ja kaum ins Gewicht. Die Zweikämpfe hielten sich dadurch ja auch in Grenzen. Einzig nennenswerter Zweikampf war gegen Alonso in Monza mit einem sehr sehenswerten Überholmannöver. Ansonsten hatte Vettel meist freie fahrt.

    Glückwunsch also an Vettel und vor allem an RB wegen dem überragenden Überauto.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele




    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  3. #2










    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   Maeru27

    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 1



    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Zug, Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Thanks
    86
    Thanked 225 Times in 113 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Und ab jetzt kommen dann die richtig interessanten Rennen...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Statis 15 PS3-Network-ID:   ---
    XBox Name:   ---
    Ligateilnehmer:   PC Liga Pro+
    BC2 Name:   Statis


    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    41
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja vettel!ne ist einfach verdient er und sein team haben kaum fehler gemacht und sie haben super arbeit gemacht! Glückwunsch Vettel^^
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Rennfahrer







    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   Werwolf72

    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 2



    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Berlin,Reinickendorf
    Beiträge
    614
    Thanks
    52
    Thanked 59 Times in 41 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Glückwunsch an RBR und an Vettel... Sehr dominante Saison gefahren...

    Jetzt gibt´s den Vettel Finger doppelt Jazzy...

    2.Liga -- 2.Saison -- Fahrer: Werwolf72
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Kimi1233

    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    18.11.2010
    Beiträge
    186
    Thanks
    117
    Thanked 56 Times in 26 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Herzlichen Glückwunsch Vettel.

    Super Rennen von Button der mann des Tages

    Schumi auf 6 klasse gefahren.

    Hamilton mal wieder ein schatten seiner selbst
    Lieber Fair verlieren, als unfair zu gewinnen !
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6










    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   Maeru27

    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 1



    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Zug, Schweiz
    Beiträge
    1.231
    Thanks
    86
    Thanked 225 Times in 113 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Buttons Lenkradkeil fand ich klasse!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Rennfahrer







    Plattform:   PS3


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    13.07.2011
    Beiträge
    46
    Thanks
    17
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von Maeru27
    Buttons Lenkradkeil fand ich klasse!
    Ich auch. XD
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8









    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   JazzyF1

    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 1



    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Thanks
    196
    Thanked 272 Times in 136 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Genial fand ich wiedermal den Start vom Schumacher. Es ist so genial. Keiner in der F1 kann so explosionsartig am Limit fahren wie er. Nicht nur der Start an sich sondern auch die erste Runde. Gleich Webber unter Druck gesetzt. Alle anderen brauchen erstmal 1-2 Runden um in Fahrt zu kommen. Das war schon früher Schumachers Stärke. Vom Start weg, sofort am Limit.

    Einfach nur schön anzusehen wie der mit seinen 42 die konkurenz immernoch so vorführt. Das Rennen an sich war ja dann eher unauffällig. Lange Zeit auf Platz 7 mit riesen Abstand nach vorne und nach hinten.

    Am Ende dann sich Weltmeisterlich gegen den überlegenen Ferrari gewehrt und seinen 6. Platz klug verteidigt. Und auch von der Teaminternen Speed muss ich sagen war Schumacher heute einfach der bessere Mann. In den Zeiten konnte ich dann mal vergleichen wie beide Mercedes in freier Fahrt und mit den selben Reifen, was für Zeiten fuhren. Das war nach der SC Phase wo beide in der Box waren und zur selben Zeit neue Reifen holten. Schumacher konnte pro Runde immer so 3 Zehntel im Schnitt schneller fahren. Das war nicht immer so dieses Jahr.

    Ich freue mich auf nächstes Jahr und hoffe das Mercedes dann endlich mal Fahrt aufnimmt. So langsam wird es Zeit mal ein Auto zu bauen was aufs Podium fahren kann. Eines ist jedenfalls klar. Schumacher konnte seine Form am Ende der Saison nochmals steigern, was auch bitter nötig war. Ich will nicht das Schumachers Karriere so unwürdig endet. Ein Schumacher gehört einfach an die Spitze. Auch wenns keine WM mehr wird aber Podeste oder vielleicht Siege MÜSSEN einfach her. Also klotzt ran ihr ollen Schwaben.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #9
    Botter
    Rennfahrer







    Plattform:   PC


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    02.10.2011
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Super Schumi, Glückwunsch Seb!

    Ne Schande das es keine Strafe für Hammilton gab, der ist klar von der Ideallinie ab und hat versucht Massa abzudrängen!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #10









    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   JazzyF1

    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 1



    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    1.136
    Thanks
    196
    Thanked 272 Times in 136 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schade vielmehr das es für Vettel keine strafe gab.

    Entweder oder. Man kann hamilton keine strafe geben wenn man Vettel zuvor verschont hat.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google
  • del.icio.us

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an