+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste Vorherige 1 2 3 Nächste LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Saison 2010 - Wird Schumacher gefeuert?

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11



    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    242
    Thanks
    219
    Thanked 49 Times in 43 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel
    Andy, lass uns mal ein online race spielen.... du mit Schumi.... ich mit Rubinho.... :-).... in Ungarn....
    Wenn du auch eine Xbox besitzt ist dies in 14Tagen sogar tatsächlich möglich, aber fahre dann lieber nicht hinter und versuche rechts zu überholen....
    2. Saison im Torro Rosso
    "F1 2010 auf Xbox 360 Elite "
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. #12
    Rookie
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Zug, Schweiz
    Beiträge
    20
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Na dann wirds wohl nix... habe die PS3 Version..

    Wie meinst du fahre dann lieber nicht hinter und rechts überholen? Ich würde ja von der Pole starten, würde dich ne ganze Zeit nie sehen.... hätte aber die ganze Zeit Angst das der Schumi mich bei der Ueberrundung abschissen würde... :-)

    Nicht zu ernst nehmen das ganze :-)

    Schönes weekend
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  3. #13
    Rennfahrer Elite Avatar von MurcielagoGT
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    154
    Thanks
    8
    Thanked 25 Times in 22 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Schumacher ist nicht mehr in der Form wie früher wird er sicher auch nie mehr zurückfinden. Wäre ja auch schlimm wenn ein 40 jähriger Schumacher so gut wäre wie ein 24 jähriger Schumacher. Zu früher hat er mehr Erfahrung manchmal reicht das auch um Speed zu kompensieren aber dafür braucht man halt auch ein Auto in Top Form. Das Auto von Mercedes liegt Schumacher einfach nicht er hatte auch keine Möglichkeit es mit zu entwickeln. Die Entwicklung letztes Jahr lag bei Button und Barrichello allerdings hatte das Team zum Ende des Jahres auch kaum noch Geld übrig , sah man ja wie sie sich von Rennen zu Rennen geschleppt haben gegen Red Bull. Ich finde die Leistung von Schumacher derzeit auch nicht überragend aber mein Urteil werde ich darüber auch erst 2011 abgeben wenn er dann immer noch so schlecht fährt gibt es keine Ausreden mehr.
    Jeder Formel 1 Fahrer der mehr wie einmal Formel 1 Weltmeister wurde hat keine saubere Weste, um da vorne mitzufahren über Jahre hinweg musste einfach ich sags mal krass ein "egoistisches Arschloch" sein, sonst fährste einen Titel ein mit viel Glück zwei und das wars dann auch.

    Michael Schumacher ist für mich der größte Formel 1 Fahrer aller Zeiten. Ganz klar weil er es schaffte 7 Titel einzufahren. Das er keine harte Konkurrenz hatte stimmt auch nicht. Das Problem war nur das er keinen Gegner hoch kommen ließ und er durch die unzähligen Testfahrten den Ferrari einfach zu weit entwickelt hatte gegenüber den anderen Teams. Nur das neue Reifenreglement hat den Ferrari dann 2005 gebremst.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  4. The Following 2 Users Say Thank You to MurcielagoGT For This Useful Post:

    AndyHWI (08.10.2010), SebVettel2010 (09.10.2010)

  5. #14



    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    242
    Thanks
    219
    Thanked 49 Times in 43 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Kein Schumi-Ultimatum!

    Suzuka –

    Zweimal Achter, zweimal vor Mercedes-Kollege Nico Rosberg – seltenes Glück für Schumi. „Es ist ein großartiges Gefühl, wieder hier zu fahren“, freut sich der Altmeister nach vierjähriger Suzuka-Pause. „Das Auto sieht besser aus, als ich es erwartet hatte.“ Und so konnte er sogar über Spekulationen über einen möglichen vorzeitigen Rauswurf lachen.

    „Es gibt kein Ultimatum“, dementiert Sportchef Norbert Haug, Mercedes wolle Schumi nach weiteren Misserfolgen schon im zweiten von drei Vertragsjahren feuern: „Wer genau aufgepasst hat, hat gesehen, dass Michael so überzeugend wie eh und je unterwegs ist. Es ist eine positive Abgeklärtheit, dass er sich nicht provozieren lässt. Er steht über den Dingen.“

    Haug glaubt an Schumi-Siege 2011: „Ganz viele werden noch viel Spaß an Michael haben. Wir haben den schon. Die Ergebnisse werden kommen, sobald das Auto einen Schritt macht.“

    In Suzuka sei er bei normalem Verlauf aber nicht siegfähig: „Wir sind sicherlich nicht plötzlich zum Red-Bull-Schreck geworden – die sind alleine auf weiter Flur, da ist kein Gegner da.“


    Quelle: Yahoo.de
    2. Saison im Torro Rosso
    "F1 2010 auf Xbox 360 Elite "
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  6. Die folgenden User sagen DANKE zu AndyHWI für diesen Beitrag:

    SebVettel2010 (09.10.2010)

  7. #15
    Luke
    Rookie
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7
    Thanks
    6
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nein, Schumi wird nicht gefeuert. Er kann sich eigentlich nur selbst feuern. Es soll ja angeblich an den Reifen liegen. die liegen ihm einfach nicht. Und dann noch das Auto, was an den Reifen hängt ... geht ja gar nicht. Ach was solls, ich denke, er hat trotzdem seinen Spaß. Ich könnte mir auch net vorstellen, ständig mit Corinna abzuhängen

    Ich bin kein großer Freund von Schumis Verhalten, aber ein großer Fan von ihm. Viele Sachen, die er gemacht hat, damals schon bei Benetton mit Hill und Villneuve, waren echt sch..... Trotzdem ... dass er mit dem Benetton und später in den ersten drei Jahren bei Ferrari mit einem absolut unterlegenen Auto an der Spitze mitfuhr, hatte in der Hauptsache was mit fahrerischem Können zu tun.

    Und ... seien wir mal ehrlich ... Senna war auch ein absolutes A., der für den Erfolg über Leichen ging. Man denke nur an div. unsportliche Nummern, die er in den Saisons 1989 und 1990 mit Prost (beide Male in Suzuka) abgezogen hat, um Weltmeister zu werden. Und Lauda war auch unbeliebt bei seinen Kollegen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  8. Die folgenden User sagen DANKE zu Luke für diesen Beitrag:

    AndyHWI (Gestern)

  9. #16



    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    242
    Thanks
    219
    Thanked 49 Times in 43 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nein, Schumi wird nicht gefeuert. Er kann sich eigentlich nur selbst feuern.
    Naja auch wenn ich den Schumi liebe, aber dafür würde ich nicht meine Hand ins Feuer legen, Mercedes will Erfolg, wenn er total abkacken würde mit seiner Leistung und nur noch hinten rumeiert, würde er sicher auch gefeuert werden, nach gewisser Zeit.
    Kein Team könnte sich das leisten, aber ich denke die würden das sicher so drehen das es so aussehen würde das Schumi dann natürlich selbst geht, da stimme ich zu.
    Aber das wird alles nicht nötig sein, ich sag nur das Rennen in Japan, mehr brauch man nicht zu sehen um zu wissen was er mit einen Auto was ihm sehr gut liegt, erreichen kann!

    Und ... seien wir mal ehrlich ... Senna war auch ein absolutes A., der für den Erfolg über Leichen ging. Man denke nur an div. unsportliche Nummern, die er in den Saisons 1989 und 1990 mit Prost (beide Male in Suzuka) abgezogen hat, um Weltmeister zu werden. Und Lauda war auch unbeliebt bei seinen Kollegen.
    Die Besten der Besten sind immer unbeliebt, eben weil sie die Besten sind.
    Das sie Eiskalt sind in ihren Fahrverhalten setzte ich auch mal vorraus, das ist die Garantie zum Erfolg, Härte und Talent......
    Der nette Fahrer wird vielleicht am ende mal einen Titel holen, aber er wird nie so viele Titel gewinnen wie ein Schumacher, dem fehlt einfach die Bessenheit..oder besser ausgedrückt der totale Wahnsinn zum Sieg.

    Schumi erinnert mich immer ein bisschen an die Rocky-Filme, er kam auch wieder im hohen Alter und ich geb zu er gewann sein letzten Fight nicht, aber er hat sein Gegner noch mal vor Ehrfurcht erstarren lassen, genau so wird es mit Schumi sein.....
    Ok Rocky sind nur Filme aber ihr wisst was ich sagen will!
    Geändert von AndyHWI (Gestern um 20:17 Uhr)
    2. Saison im Torro Rosso
    "F1 2010 auf Xbox 360 Elite "
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  10. #17
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    55
    Thanks
    6
    Thanked 4 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Wer der BESTE auch immer war, darüber lässt sich immer streiten! Ich würde Nie jemanden als den besten aller Zeiten benennen! Man sollte Nie verschiedne Epochen miteinander vergleichen! Schumacher war zweifelslos der erfolgreichste! Punkt! Ob er Unfair oder fair gewonnen hat sollte man auch dahingestellt lassen! Schumacher hat in den 90er angefangen! Zu der Zeit war es üblich sich mal abzuschiessen (Senna / Prost ) Man konnte es sogar im TV andeuten! Heutzutage wäre es der grösste Skandal! Früher normal! Was Heute von der FIA untersucht wird,darüber würden sich die Herren Senna,Prost oder Mansell nur tot lachen! Schumacher gehört noch zu der alten schule! Ich find Ihn nicht unfair! Nur extrem Hart! Heutzutage sind doch nur Mädchen in der F1 unterwegs die gleich bei jedem Rempler heulen und zum FIA Chef laufen ! XD


    Hmm wer war wohl besser ! Hier das Video ^^ Senna mit handschaltung wohlgemerkt http://www.youtube.com/watch?v=OrpYI...eature=related
    Geändert von redpulli (Gestern um 21:20 Uhr)
    "Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else." - Ayrton Senna
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  11. Die folgenden User sagen DANKE zu redpulli für diesen Beitrag:

    AndyHWI (Gestern)

  12. #18
    Rennfahrer Avatar von axl2001
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    39
    Thanks
    0
    Thanked 7 Times in 7 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So eine Dominanz wird es nicht noch einmal geben. Alleine durch das Sparpaket und der Testbeschränkung wird es so ein dominantes Team nicht mehr geben. Man sollte auch immer im Hinterkopf haben, wieviel Ferrari auf der Teststrecke verbracht hat.
    Die haben da unmengen an Kohle reingebuttert. Das hatte zur Folge, dass keiner das Wasser reichen konnte. Die Rennen waren langweilig, weil eh von vorher schon klar war, wer das Rennen gewinnt.

    So wie heuer, ist es einfach geil. 4 Kandidaten die WM werden können. Das hat eine eigene Brisant und macht einfach nur Spass.
    Vor allem sieht man, wer das große Flattern bekommt und die Nerven wegschmeisst.

    Schuhmacher wird nächste Saison noch fahren. Wie und ob er noch einmal was reisst, steht in den Sternen und wir können nur darauf warten. Aber ich persönlich denke, dass 2011 seine letzte Saison sein wird.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  13. #19
    Rennfahrer Elite Avatar von MurcielagoGT
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    154
    Thanks
    8
    Thanked 25 Times in 22 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    früher gabs auch große Rennfahrer leider hatten die nicht die Möglichkeit lange genug zu leben um mehrere Titel einzufahren. Aber rein von der Statistik ist Schumacher der Beste Fahrer aller Zeiten und den einzuholen dürfte ziemlich schwer werden und auch ziemlich lange dauern.
    Für mich persönlich die besten F1 Fahrer sind: Michael Schumacher, Ayrton Senna, Niki Lauda, Alain Prost, Gilles Villneuve, Jochen Rindt, Juan Manuel Fangio, Jim Clark, Ronnie Peterson, Nigel Mansell und Fernando Alonso. Vielleicht Hamilton oder Vettel noch aber die müssen sich erstmal noch ein paar Jährchen bewähren .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  14. Die folgenden User sagen DANKE zu MurcielagoGT für diesen Beitrag:

    AndyHWI (Gestern)

  15. #20
    Luke
    Rookie
    Registriert seit
    11.10.2010
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    7
    Thanks
    6
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von redpulli
    Was Heute von der FIA untersucht wird,darüber würden sich die Herren Senna,Prost oder Mansell nur tot lachen! Schumacher gehört noch zu der alten schule! Ich find Ihn nicht unfair! Nur extrem Hart! Heutzutage sind doch nur Mädchen in der F1 unterwegs die gleich bei jedem Rempler heulen und zum FIA Chef laufen ! XD
    Naja nun ... eigentlich hab ich das bisher auch so ähnlich gesehen. Aber seitdem ich in F1 2010 online meine Runden drehe, hat sich meine Meinung doch grundlegend geändert. Ich finds schon ziemlich ätzend, wenn mir jemand in die Seite juckelt und ich deswegen quer stehe oder in die Bande gedrängt werde. Klar, da sind auch ne Menge rookies unterwegs. Aber bei einigen unterstelle ich mal Absicht.

    Für mich sind jedenfalls beide ... Senna und Schumacher ... die besten F1-Fahrer, die es je gegeben hat. Sie haben was draufgehabt, was sie von den anderen abhob. Senna ist schon 2x zum besten F1-Fahrer aller Zeiten gewählt worden. Aber es wäre sicher vermessen, zu behaupten, dass keiner die Leistungen der beiden toppen kann. Man denke da z. b. nur mal ans Tennis. Nach der Aera Sampras haben alle gesagt, dass so ein Ausnahmespieler in den nächsten 50 Jahren nicht wieder auftauchen würde .... schwupps, war Federer zur Stelle und belehrte sie eines Besseren.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 3 ErsteErste Vorherige 1 2 3 Nächste LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.