Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Nächste LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 52

Thema: Vettel ist ein schlechter Verlierer!

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #21
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    538
    Thanks
    97
    Thanked 166 Times in 83 Posts
    Downloads
    18
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    und zur schuldfrage: wenn ich überrundet werde und bekomme blaue flaggen, dann hab ich platz zu machen und dem hinter mir zu ermöglichen, problemlos zu überholen.
    und wenn ich ein vettel bin will ich beim überrunden nicht auf die nasse linie der strecke, da hat der überrundete zu fahren und nicht ich. das hat karthikeyan nicht gemacht, vettel musste auf die nasse spur. dann noch mit seinem gurkenauto (sorry aber es ist eins) es schaffen keinen abstand zu halten und ihm hinten drauf zu fahren ist einfach amateurhaft und gehört nicht in die f1.
    ich bin mit sicherheit keiner, der sich nen fahrer oder ein team als liebling rauspickt, da ich den sport liebe und nicht irgend nen rennfahrer/konstrukteur. aber so wie hier gegen vettel geschossen wird, das is schon bedauernswert..

    mfg
    420
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. The Following 2 Users Say Thank You to 0815 For This Useful Post:

    Bimbambinoo (27.03.2012), Iceman_90 (27.03.2012)

  3. #22
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    113
    Thanks
    61
    Thanked 24 Times in 15 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    In der Hinsicht wie sich einige ausdrücken geb ich dir recht 420 aber in der angelegenheit mit vettel und Karthikeyan muss ich dir leider wiedersprechen, das war seine eigene schuld!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  4. #23
    xSUUTx
    Rennfahrer
    Registriert seit
    07.03.2012
    Ort
    St. Gallen (CH)
    Beiträge
    29
    Thanks
    19
    Thanked 38 Times in 14 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Vettel nach dem Rennen:
    Vettel hatte schon unmittelbar nach dem Rennen erklärt: "Man wollte wohl das Auto sparen, aber ich wollte die Zielflagge sehen. Ich hätte reinkommen sollen, aber ich habe gedacht, es gehört sich, zu Ende zu fahren, auch wenn das Auto den Geist aufgibt."

    hört sich so ein schlechter verlierer an?
    oder ein racer der sein auto noch über die ziellinie schieben würde? egal ob als erster oder auf den hinteren plätzen!

    der finger hatt doch nichts mit dem verlieren zu tun, meine meinung.

    ich find schad das über so was diskutiert wirt, wo uns doch so wie es aussieht die geilste saison aller zeiten erwartet,
    bis jetzt bin ich völlig begeistert. oder wagt jemand von euch eine prognose? wen ja vergesst sauber dabei nicht
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. The Following 2 Users Say Thank You to xSUUTx For This Useful Post:

    Iceman_90 (27.03.2012), schsam (28.03.2012)

  6. #24
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    113
    Thanks
    61
    Thanked 24 Times in 15 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich habe meinen Favoriten für die Saison schon! und ich glaube dieser wird mit Abstand Weltmeister.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  7. #25
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    06.10.2011
    Ort
    Mannheim
    Beiträge
    334
    Thanks
    32
    Thanked 46 Times in 34 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich finds unter aller Sau wie sich hier manche artikulieren.

    Aber jetzt wirds bestimmt wieder mit Fanboy geschreie Losgehen wenn ich sage das ich Vettel nicht für einen schlechten Verlierer halte, im Gegenteil, ich schau mit die rennen an seid Vettel bei Red Bull fährt und fand damals sein erstes Rennen mit dem Red Bull echt herausragend.

    Und zu dem Unfall, der überrundete sollte ganz klar Platz machen, das hat Karthekeyan nicht gemacht, hat seinen fehler ja selbst zugegeben und sich entschuldigt.

    Aber mal zu denen mit der großen Klappe hier:

    Stellt euch vor ihr seid bei F1 2011 auf der Rennstrecke, fahrt Regelmäßig unter die Top3 und dann kommt da ein Rennen bei dem er einen überrunden wollt der einfach kein Platz macht und als ihr vorbei kommt, rutscht er euch rein und macht euren Reifen kaputt und damit auch Plätze.

    Würdest du dabei lachen und dich freuen? ist halt passiert? Wer mir das erzählt, der lügt. Da würd sich wohl jeder in der Situation genauso aufregen. Diese Reaktion ist einfach nur eine Menschliche Kurzschlußreaktion gewesen die es bei jedem gibt. Wer sich dabei nciht aufregt fährt wohl nciht um den Titel sondern aus Langeweile.

    Zitat von xSUUTx
    Vettel nach dem Rennen:
    Vettel hatte schon unmittelbar nach dem Rennen erklärt: "Man wollte wohl das Auto sparen, aber ich wollte die Zielflagge sehen. Ich hätte reinkommen sollen, aber ich habe gedacht, es gehört sich, zu Ende zu fahren, auch wenn das Auto den Geist aufgibt."

    hört sich so ein schlechter verlierer an?
    oder ein racer der sein auto noch über die ziellinie schieben würde? egal ob als erster oder auf den hinteren plätzen!


    Ich find es auch sehr gut das er das Rennen trotz des schlechten Ergebnisses zuende gefahren ist und nicht auf das Team gehört hat.
    Meiner Meinung wär da das Team der schlechte Verlierer gewesen, nicht der Fahrer Würdest du dabei lachen und dich freuen? ist halt passiert? Wer mir das erzählt, der lügt. Da würd sich wohl jeder in der Situation genauso aufregen. Diese Reaktion ist einfach nur eine Menschliche Kurzschlußreaktion gewesen die es bei jedem gibt. Wer sich dabei nciht aufregt fährt wohl nciht um den Titel sondern aus Langeweile.
    Geändert von Joggl (27.03.2012 um 17:55 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  8. The Following 4 Users Say Thank You to Joggl For This Useful Post:

    Iceman_90 (27.03.2012), mack (27.03.2012), Snaker89 (29.03.2012), xSUUTx (27.03.2012)

  9. #26
    DOC
    ***GEBANNT*** Avatar von DOC
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    975
    Thanks
    76
    Thanked 373 Times in 177 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Zitat von ILOVECLEANRACING
    Ich habe meinen Favoriten für die Saison schon! und ich glaube dieser wird mit Abstand Weltmeister.
    Du weißt nach 2 rennen wer weltmeister wird?Hut ab, du musst ein wahrer F1 experte sein
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  10. The Following 3 Users Say Thank You to DOC For This Useful Post:

    0815 (27.03.2012), Iceman_90 (27.03.2012), mack (27.03.2012)

  11. #27
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    20.12.2010
    Ort
    Kaiserslautern
    Beiträge
    435
    Thanks
    264
    Thanked 251 Times in 113 Posts
    Downloads
    12
    Uploads
    0
    naja wissen tut ers net, glauben tut ers, so fair musste schon sein :P
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  12. Die folgenden User sagen DANKE zu raph0s für diesen Beitrag:

    ILOVECLEANRACING (27.03.2012)

  13. #28
    DOC
    ***GEBANNT*** Avatar von DOC
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    975
    Thanks
    76
    Thanked 373 Times in 177 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Zitat von raph0s
    naja wissen tut ers net, glauben tut ers, so fair musste schon sein :P
    argh, recht hast du hab mir verlesen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  14. #29
    Mike04619
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    08.08.2011
    Ort
    berlin
    Beiträge
    124
    Thanks
    2
    Thanked 27 Times in 14 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    ich bin ja kein vettel fan aber der unfall das war auch schon etwas vettel schuld er musste ja nicht gleich rüber ziehen wieder
    und das mit dem finger hat wirklich nix mit verlieren zu tun er war einfach sauer auf sich auf sein auto auf alles halt gerade

    aber wie gesagt das er zu ende gefahrne ist hut ab das finde ich echt hammer mäßig
    habe aber gerade gelesen das das team in dafür sich zur brust nehmen will
    so ein scheiß echt vom team-_-
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  15. #30
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    28.06.2011
    Ort
    Hagen
    Beiträge
    359
    Thanks
    308
    Thanked 167 Times in 83 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ganz EHRLICH...Die Diskussion ist amüsant
    War klar, dass die HATER bei so einer Geschichte aus der dunklen Ecke kommen. Ist ja ein gefundenes Fressen.

    Also schlechte Verlierer sind alle. Oder habt Ihr schonmal jemanden lachen sehen, der durch sowas ausgeschieden ist? Wer ist denn dann ein guter Verlierer in der Formel 1? Alonso, Schumi, Hamilton usw. haben alle schon solche Situationen erlebt und leicht erregt gestikuliert oder sich anschließend leicht erregt geäußert. Das passiert aber überall. Schlimm wäre es, wenn jemand auch nach einer Nacht schlafen sich so geben würde. Es geht nunmal nicht um einen Keks vom Aldi sondern um Geld, Erfolg...Wer wäre da also nicht angefressen?

    Jeder ist im Endeffekt ein schlechter Verlierer, denn zum verlieren übt keiner seinen Sport aus!!!

    Soweit ich weiß hat Vettel auch nicht gesagt, dass Alonso unverdient gewonnen hat oder alle vor Ihm sind unverdient vor ihm. Dann wäre er ein schlechter Verlierer. Aber doch nicht weil sich jemand in der ersten aufregung mal so äußert. ich denke eine Geldstrafe für den guten Zweck sollte er schon bekommen für die "Gurke" aussage. Aber dann ist auch gut.

    Der Vorfall selbst ist von den Regeln her einfach klar. Sicher hätte Vettel auch später links rüber ziehen können, aber als jemand der einen Überrundet und irgendwann vorbei gelassen wird, geht man nunmal davon aus, dass dieser dann auch endgültig Platz macht. Und wie schon erwähnt bei Nasser Fahrbahn ist es erst recht klar, wenn ein Fahrer sofort auf die "trockene" Seite will.

    Wenn ich persönlich Vettel gewesen wäre, dann hätte ich vielleicht auch nicht anders reagiert, denn wenn man sich mal überlegt, dass da ein Inder fährt, der da nicht hingehört und genug andere Fahrer dafür draußen sind (z.B. Sutil) dann würde ich mich bei genau so einem Fahrer erst Recht aufregen. Anders als es halt bei einem wäre der zurecht Formel 1 fährt, weil das Talent und der Speed da ist.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

Seite 3 von 6 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Nächste LetzteLetzte

Stichworte

  • schlechter,
  • verlierer,
  • vettel

Stichwortwolke anzeigen

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an