Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 52

Thema: Vettel ist ein schlechter Verlierer!

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    07.11.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    113
    Thanks
    61
    Thanked 24 Times in 15 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Vettel ist ein schlechter Verlierer!

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel



    Vettel ist einfach ein schlechter Verlierer und kein fairer Sportsmann!

    Er hatte auch noch selbst Schuld an dieser Situation!

    So etwas gehört sich nicht!

    Hoffentlich wird er dafür bestraft!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. The Following 2 Users Say Thank You to ILOVECLEANRACING For This Useful Post:

    *****2 (27.03.2012), chris92LBW (27.03.2012)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  4. #2
    ***GEBANNT*** Avatar von Maeru27
    Registriert seit
    08.10.2010
    Beiträge
    1.839
    Thanks
    461
    Thanked 852 Times in 374 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Es gibt ne Menge unfaire Fahrer in der F1...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. The Following 6 Users Say Thank You to Maeru27 For This Useful Post:

    0815 (27.03.2012), Iceman_90 (27.03.2012), Jazzmaster (27.03.2012), sijuherm (27.03.2012), Torben1977 (27.03.2012), vInDoJeScO (27.03.2012)

  6. #3
    olla
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    75
    Thanks
    3
    Thanked 19 Times in 10 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Denke mal fast alle haben mal die eine oder andere Geste verschickt.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  7. #4
    DOC
    ***GEBANNT*** Avatar von DOC
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    975
    Thanks
    76
    Thanked 373 Times in 177 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Was ist denn das für ein Thread?

    Karthikeyan hat schon gesagt das es seine schuld war Er kam auf eine nasse stelle und hatte Wheelspin.
    Welcher fahrer hat vor lauter Wut noch nicht den Mittelfingern benutzt? Alonso hat sogar den Dornboos damals im Freien Training fast auffahren lassen weil er sauer war. Coulthard hat den Finger auch schon in Magny Cours 2000 benutzt.

    Aber wenn Vettel den finger benutzt ist er sofort ein schlechter Verlierer. In Melbourne schien er für mich ein guter Verlierer zu sein aber manche suchen einfach sachen um Vettel schlecht zu reden
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  8. The Following 18 Users Say Thank You to DOC For This Useful Post:

    *****2 (27.03.2012), ****1 (27.03.2012), AtomMonkey (27.03.2012), AusterGlobus889 (27.03.2012), Bimbambinoo (27.03.2012), Didi Gonzalez (29.03.2012), Glenniator_SDT (27.03.2012), Iceman_90 (27.03.2012), Jan7991 (27.03.2012), Joggl (27.03.2012), Mr. Tango (29.03.2012), Obermokel (27.03.2012), olla (27.03.2012), Rose AkA Vfl (27.03.2012), schsam (28.03.2012), Surfer6952 (27.03.2012), Torben1977 (27.03.2012), vInDoJeScO (27.03.2012)

  9. #5
    olla
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    75
    Thanks
    3
    Thanked 19 Times in 10 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von DOC
    Was ist denn das für ein Thread?

    Karthikeyan hat schon gesagt das es seine schuld war Er kam auf eine nasse stelle und hatte Wheelspin.
    Welcher fahrer hat vor lauter Wut noch nicht den Mittelfingern benutzt? Alonso hat sogar den Dornboos damals im Freien Training fast auffahren lassen weil er sauer war. Coulthard hat den Finger auch schon in Magny Cours 2000 benutzt.

    Aber wenn Vettel den finger benutzt ist er sofort ein schlechter Verlierer. In Melbourne schien er für mich ein guter Verlierer zu sein aber manche suchen einfach sachen um Vettel schlecht zu reden
    100% zustimm!!!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  10. #6
    RazorsEdge
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    09.01.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    197
    Thanks
    65
    Thanked 170 Times in 86 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von DOC

    Aber wenn Vettel den finger benutzt ist er sofort ein schlechter Verlierer. In Melbourne schien er für mich ein guter Verlierer zu sein aber manche suchen einfach sachen um Vettel schlecht zu reden
    Ich bin nun auch nicht der grosse Vettel Fan, da er für mich im falschen Auto sitzt, Forza FerrariIch habe aber den Anfang seiner Karriere bei Sauber mitverfolgt und kann einfach nur sagen dass der Kerl 100% in Ordnung ist..

    Aber was nun passiert ist eine ganz normale Sache. Der Junge hatte ganz früh Erfolg, einige sehen schon den Schumacher Nachfolger in ihm und für nicht wenige ist das eh schon beschlossene Sache..
    Jetzt harzt es mit dem Auto, der Druck nimmt zu, es passieren Fehler im Team, es passieren Fehler bei ihm und schon sind die Neider auf den Plan gerufen, und versuchen ihn noch mehr zu destabilisieren.. Logisch - F1 ist auch Psychokrieg, siehe Alonso Hamilton im McLaren..
    Alonso galt ebenfalls als Schumacher Nachfolger er wäre daran ebenfalls beinahe zerbrochen, zum Glück hat er rechzeitig zu Renault zurück gewechselt..
    F1 Fahrer sind, und da gebe ich dem Lauda immer wieder recht, alles Egomanen bzw. Egozentriker auf sich bezogene Selbstdarsteller. Und das MÜSSEN sie sein um diesen Sport erfolgreich zu betreiben.
    Und da gehört es einfach dazu, sich über solche Situationen aufzuregen, und da kann halt solch eine Handlung schon mal vorkommen...
    Lasst dem Jungen Zeit sich weiter zu entwickeln... Hoffe das er dann bald zu Ferrari abwandert

    Greetz RazorsEdge
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  11. Die folgenden User sagen DANKE zu RazorsEdge für diesen Beitrag:

    schsam (28.03.2012)

  12. #7
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    538
    Thanks
    97
    Thanked 166 Times in 83 Posts
    Downloads
    18
    Uploads
    0
    kann doc zu 100% zustimmen. die sache ist geklärt, die indische gurke hatte schuld und solche sachen passieren leider. und dass der seb da angefressen ist ist in dem moment mehr als verständlich, weils einfach ne dumme situation ist und eine überrundung anders von statten gehen sollte.
    wenn ihr nach einem ätzenden arbeitstag nach hause fahrt und da kommt so ein depp auf der autobahn und schneidet euch möchte ich mal einen sehen, der sich nicht drüber aufregt.

    und vettel bei ferrari geht garnicht. die werden alonso binden bis er grau wird, allerdings sollten sie sich mal nen anständigen wasserträger für ihn besorgen..

    mfg
    420
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  13. #8
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    782
    Thanks
    416
    Thanked 346 Times in 190 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also sorry, aber warum sollte es Karthikeyans Schuld gewesen sein??!

    Er kommt von der Strecke ab, gerät danach etwas ins Schlingern und bevor er wieder "volle" Kontrolle hat, zieht Vettel auf seine Spur rüber! Was soll Karthikeyan denn da machen? In Luft auflösen ist wohl kaum möglich.

    Natürlich sagt er es war seine Schuld, um nicht noch mehr Stress aufkommen zu lassen!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  14. Die folgenden User sagen DANKE zu chris92LBW für diesen Beitrag:

    katoh74 (29.03.2012)

  15. #9
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    01.10.2011
    Ort
    Schönberg (Schleswig-Holstein)
    Beiträge
    410
    Thanks
    45
    Thanked 187 Times in 119 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Solche Threads haben mit Motorsport nichts mehr zu tun, das ist wie immer rein gegen Vettel gerichtet.

    Wenn Webber das getan hätte würde sich keine SAU drum scheren. Wenn Hamilton sagt ''Maybe 'cause I'm black'' juckts auch keinen ich wette dafür gibts hier keine Threads ..
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  16. The Following 2 Users Say Thank You to Rose AkA Vfl For This Useful Post:

    Bimbambinoo (27.03.2012), schsam (28.03.2012)

  17. #10
    olla
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    24.11.2011
    Beiträge
    75
    Thanks
    3
    Thanked 19 Times in 10 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    wäre sinnvoll wenn jeder hier seinen Lieblings-fahrer -team im Kurzinfo angeben müsste. Dann könnte man sich solche Threads sparen, die fast ausschließlich vollkommen verblendet durch die Fanbrille geschrieben und beantwortet werden. Ich bin froh, dass ich Fan des Sports bin und mich über den Circus ansich freuen kann ohne ausgesprochener Fan eines Fahrers zu sein. Denn Gemecker, Fiesimatenten, Ungerechtigkeit und Stinkefinger gehören eben einfach dazu. Mann wäre das alles öde wenns das nicht gäbe.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 6 1 2 3 ... LetzteLetzte

Stichworte

  • schlechter,
  • verlierer,
  • vettel

Stichwortwolke anzeigen

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an