+ Antworten
Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: Setups aus 2010 funktionieren

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer














    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    44
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Setups aus 2010 funktionieren

    FastHP.DE



    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo zusammen,

    hab mal ein paar Setups vom Vorgänger (F1 2010) in 2011 getestet und bin der Meinung, dass die recht gut funktionieren.
    Hab nur den Eindruck, dass die Fahrphysik jetzt etwas sensibler ist und die Wagen recht schnell auf Richtungswechsel ansprechen und eventuell auch ausbrechen.
    Ich muss jetzt etwas feinfühliger rangehen, das Gefühl hab ich zumindest.


    LG Sirius
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele





    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  3. #2
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Statis15 PS3-Network-ID:   ---
    XBox Name:   ---
    Ligateilnehmer:   PC Forum's Liga
    BC2 Name:   Statis15/Sven
    BF3 Name:   ---

    Registriert seit
    02.04.2011
    Ort
    Kaufbeuren
    Beiträge
    83
    Thanks
    0
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    Also wenn meine alten Setups wirklich noch gut funktionen, dann ist das super. Aber ich glaub ich stelle noch was ein^^
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. Die folgenden User sagen DANKE zu Statis für diesen Beitrag:

    Sirius (24.09.2011)

  5. #3
    ***gesperrt***
    ***GEBANNT***







    Plattform:   PS3


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    184
    Thanks
    6
    Thanked 29 Times in 20 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die Sets kannste nicht komplett übernehmen... Federhärte (Bug?) im 11er beachten... Gibt schon Beiträge darüber...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. Die folgenden User sagen DANKE zu ***gesperrt*** für diesen Beitrag:

    Sirius (24.09.2011)

  7. #4
    Rennfahrer














    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    44
    Thanks
    19
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hmmm... kannst du recht haben. Hab ich China festgestellt, dass mein Wagen mit den Einstellungen aus 2010 auf der langen Geraden mächtig schleift.
    Bin aber trotz dem gut durch gekommen.
    Wundert mich, dass noch niemand Setups posted.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #5

    Avatar von sascha150







    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   sascha150

    Ligateilnehmer:   PS3 PRO Liga 2



    Registriert seit
    29.06.2011
    Ort
    Bergheim
    Beiträge
    237
    Thanks
    138
    Thanked 70 Times in 39 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jo, Setups aus 2010er Version können übernommen werden. Die Federhärte wegen BUG anpassen, Getriebe verstellen wegen DRS und KERS je nach Strecke und dann vl noch den Heckflügel wegen dem starken Übersteuern in 2011. Sei denn man steht drauf, dann DRIFTEN was das Zeug hält und 2010er beibehlaten.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. Die folgenden User sagen DANKE zu sascha150 für diesen Beitrag:

    Sirius (24.09.2011)

  10. #6










    Plattform:   XBOX 360

    XBox Name:   chris92LBW
    Ligateilnehmer:   XBOX Liga1



    Registriert seit
    04.12.2010
    Ort
    Arnsberg
    Beiträge
    396
    Thanks
    195
    Thanked 136 Times in 77 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hatte es auch schon ein paar mal probiert und manche passen echt gut ins 11er rein
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #7
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   erukT





    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Kölner Raum
    Beiträge
    77
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 6 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Habt ihr die irgendwie auslesen können oder abgeschrieben. Ich habe zwar den 2011 noch nicht aber für den 2010 gute Setups, jetzt sage bloss nicht ich muß die alle von Hand abschreiben. Weil das wäre eine ziemliche Arbeit.

    Was mich mal so nebenbei intressiert, geht es euch auch so, das ihr auf weichen Reifen schneller fahrt, wenn ihr das Setup auf harten Reifen entwickelt habt. Ich bin damit fast 1 sekunde schneller, wie mit einem Setup was ich auf weichen Reifen entwickelt habe. klingt komisch, ist aber so!
    1Jahr= Lotus WM, 2Jahr Torro Rosso WM + KWM, 3 + 4 Jahr Force India je beide Titel, Jahr 5 zurück zu LOTUS mit Fahrer WM. Momentan Jahr 6 als Nummer 1 zu Red BULL.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an