![]()
![]()
Für welches System suchst du eine Liga?
Hallo zusammen,
hab mal ein paar Setups vom Vorgänger (F1 2010) in 2011 getestet und bin der Meinung, dass die recht gut funktionieren.
Hab nur den Eindruck, dass die Fahrphysik jetzt etwas sensibler ist und die Wagen recht schnell auf Richtungswechsel ansprechen und eventuell auch ausbrechen.
Ich muss jetzt etwas feinfühliger rangehen, das Gefühl hab ich zumindest.
LG Sirius
![]()
![]()
Für welches System suchst du eine Liga?
Also wenn meine alten Setups wirklich noch gut funktionen, dann ist das super. Aber ich glaub ich stelle noch was ein^^
Sirius (24.09.2011)
Die Sets kannste nicht komplett übernehmen... Federhärte (Bug?) im 11er beachten... Gibt schon Beiträge darüber...
Sirius (24.09.2011)
Hmmm... kannst du recht haben. Hab ich China festgestellt, dass mein Wagen mit den Einstellungen aus 2010 auf der langen Geraden mächtig schleift.
Bin aber trotz dem gut durch gekommen.
Wundert mich, dass noch niemand Setups posted.
Jo, Setups aus 2010er Version können übernommen werden. Die Federhärte wegen BUG anpassen, Getriebe verstellen wegen DRS und KERS je nach Strecke und dann vl noch den Heckflügel wegen dem starken Übersteuern in 2011. Sei denn man steht drauf, dann DRIFTEN was das Zeug hält und 2010er beibehlaten.
Sirius (24.09.2011)
hatte es auch schon ein paar mal probiert und manche passen echt gut ins 11er rein
Habt ihr die irgendwie auslesen können oder abgeschrieben. Ich habe zwar den 2011 noch nicht aber für den 2010 gute Setups, jetzt sage bloss nicht ich muß die alle von Hand abschreiben. Weil das wäre eine ziemliche Arbeit.
Was mich mal so nebenbei intressiert, geht es euch auch so, das ihr auf weichen Reifen schneller fahrt, wenn ihr das Setup auf harten Reifen entwickelt habt. Ich bin damit fast 1 sekunde schneller, wie mit einem Setup was ich auf weichen Reifen entwickelt habe. klingt komisch, ist aber so!
1Jahr= Lotus WM, 2Jahr Torro Rosso WM + KWM, 3 + 4 Jahr Force India je beide Titel, Jahr 5 zurück zu LOTUS mit Fahrer WM. Momentan Jahr 6 als Nummer 1 zu Red BULL.
Lesezeichen