Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 13 von 13

Thema: Bugusing in Setups

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Im schönen Allgäu
    Beiträge
    130
    Thanks
    31
    Thanked 43 Times in 24 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    FastHP.DE



    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Die Setups mit 11/11 sind etwas kontraproduktiv, man hat so unglaublich viel Grip dass sich Veränderung nicht soviel auswirken, bzw. man sie wahrscheinlich kaum wahrnimmt. Bin aber eh der Meinung, dass allgemein das Setup gar nicht mehr so viel ausmacht. Zumindest konnte ich nicht wirklich große Unterschiede feststellen.

    Fahre eigentlich auf jeder Strecke fast das Gleiche, passen nur die Flügel sowie die Übersetzung an. Federn fahr ich im GP Modus mit 5/5, in Funraces ist der Standard bei 6/6 aber das empfinde ich immer noch als viel zu schnell (Melbourne 1:20.5xx online).

    Als Beispiel Abu Dhabi (online) aber eigentlich sah mein Melbourne Setup fast genau gleich aus


    Aerodynamics (generell sehr viel Heckflügel)
    Front Wing Angle: 5 (Rennen 6)
    Rear Wing Angle: 10 (Rennen 11)

    Braking (Druck und Größe passe ich auf den Track an, auf Melbourne musste ich bei der Größe auf Standard zurückgehen weil sonst oft die Räder blockiert haben. Bei 5/5 Federn muss hier meist nochmals nachjustiert werden)
    Balance: F 48% - R 52%
    Pressure: Medium
    Brake Size: Groß



    Balance
    Front Anti-roll Bar: 1-3
    Rear Anti-roll Bar: 11

    Suspension
    Front Ride Height: 1
    Rear Ride Height: 1
    Front Spring Stiffness: 6
    Rear Spring Stiffness: 6

    Gearbox

    Alignment
    Camber front: -3.50
    Camber rear: -1.50
    Toe front: 0.15
    Toe rear: 0.50
    Geändert von Onkl Happy (04.10.2011 um 09:38 Uhr)
    "DON'T WORRY .... BEEEE HAPPY"
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. The Following 2 Users Say Thank You to Onkl Happy For This Useful Post:

    hsv1887passi (04.10.2011), Lamy (12.10.2011)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele




     

  4. #12
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2011
    Beiträge
    12
    Thanks
    31
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Huhu,

    danke für Dein Basic Setup, mal testen

    Ich muss zu den ganzen Vorteilen des 11/11 auch mal einen ganz klaren Nachteil in bedingt 50 aber sehr gravierend 100% Rennen aufzeigen. Durch den erhöhten Reifenverschleiß fährt die KI 1x weniger als man selbst in die Box trotz identischer Reifenauswahl. Naja und den Zeitverlust durch 1 Stop weniger und auf der Strecke im großteil mit schlechterem Reifenprofil durch die erhöhte Abnutzung muss man erstmal wieder reinholen


    Zur Ursprungsfrage. Tja, da ich mich selbst auch nicht sonderlich gut mit Setups auskenne kann ich Dir das auch nur schwer beantworten. An Deiner Stelle würde ich zur Not einfach mal den direkten Test starten das BAsicsetup, dann Deine Einstellung und mal schauen wie da die zeiten aussehen. Auf diese Art teste ich unterschiedliche Setups.
    Fahre in T1 sofort raus, starte T1 neu und fahre mit dem andern Setup sofort raus. 1 Runde mit 3 Runden Tankfüllung fahren, Zeiten auf einen Zettel aufschreiben. So hat man eine gute Basis für gleiche Verhältnisse wenn man das mit der Reifensimulation testen mag.
    Geändert von Tarabas (04.10.2011 um 15:57 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #13
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2011
    Beiträge
    20
    Thanks
    7
    Thanked 7 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,
    vielen Dank nochmal für die zahlreichen Antworten. Kann mich leider erst jetzt melden weil ich grad mitten in der Prüfungsphase stecke
    Die Sache ist für mich damit erstmal gegessen und ich werde bei 6/6 bleiben. Besonderen Dank auch nochmal an Happy für dein grund-Setup.

    Beste Grüße,
    Lamy
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

LinkBacks (?)

  1. Bugusing in Setups
    Refback This thread
    12.10.2011, 13:07

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an