+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 13

Thema: Bugusing in Setups

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer







    Plattform:   PS3


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    18
    Thanks
    7
    Thanked 7 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Bugusing in Setups

    FastHP.DE



    FOLLOW US AT TWITTER
    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo,
    da ich selber nicht besonders talentiert beim Erstellen von Setups bin, hole ich mir hier eigentlich immer gerne die nötige "Inspiration" ab

    Aber leider nutzen nahezu alle hier vorgestellten Setups den 11/11 Bug aus. Und da drängt sich mir die Frage auf, ob die Setups dann überhaupt noch zu gebrauchen sind?! Möchte nämlich gar nicht erst damit anfangen.
    Also 2 Fragen:
    - Sind die Setups bei einer Federhärte von 6/6 noch zu gebrauchen oder müssten alle anderen Einstellung neu gemacht werden?
    - Ist es überhaupt sinnvoll das Forum mit diesen Setups zu fluten, wenn doch eh bald in Patch erscheinen wird? (Nur mal so am Rande)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele

    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  3. #2
    420










    Plattform:   PC - AMD Phenom II x4 965 BE; ATI HD Radeon 5770; 4GB G.SKill Ripjaw DDR3 @ 1600Mhz
    GfwL ID:   I420I Towlee

    Ligateilnehmer:   PC Liga 3



    Registriert seit
    31.12.2010
    Beiträge
    359
    Thanks
    36
    Thanked 85 Times in 41 Posts
    Downloads
    18
    Uploads
    0
    wer weiß schon, ob der bug mit dem ersten patch gefixt wird und wann ms den patch freigibt...bis dahin biste fast gezwungen, den bug zu nutzen da du sonst nicht konkurenzfähig bist..

    mfg
    420
    "Jeder, der direkt nach einem Rennen auf dem Nürburgring sagt, er liebe diese Strecke, ist ein dreister Lügner."
    - Jackie Stewart -
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    illobrand
    Rennfahrer







    Plattform:   ps3
    PS3-Network-ID:   illobrand

    Ligateilnehmer:   PS3 Liga 3



    Registriert seit
    14.08.2011
    Ort
    Bingen am Rhein
    Beiträge
    53
    Thanks
    12
    Thanked 5 Times in 5 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ein mittlerweile echt leidiges Thema..
    Zum Einen: Die gesamte Fahrphysik wirkt bei der Nutzung des Bugs (größer 6/6) einfach nur total unrealistisch.
    Zum Anderen: Jeder beschwert sich zwar darüber, aber alle nutzen ihn...

    Ich persönlich belasse es bei der Einstellung der Härte mit max. 6/6 und experimentiere in anderen Bereichen um an die Zeiten der im Legend-Mode fahrenden Piloten ranzukommen (schade, dass hier nicht jeder so denkt).

    Ob sich das auszahlt, bzw. ein bevorstehender Patch dieses Grundproblem lösen wird ?
    Abwarten.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    ***gesperrt***
    ***GEBANNT***







    Plattform:   PS3


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    184
    Thanks
    6
    Thanked 29 Times in 20 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich finds mit 8/8 am realistischsten.
    So wird das Lenkverhalten und Gripniveau in Kurven etwas besser als im 2010er, was ja auch jeder wollte. Mit 6/6 fährt sichs zu weich und der Bremsweg ist fast so lang wie im 2010er, also nicht realistisch. Die richtige Einstellung der Balance (Stabi´s) ist auch nicht möglich.
    Stellt man sie hoch auf 11/11 hat man auf jeder Strecke einen Vorteil. Stellt man die Stabi´s weicher wirds schon wieder zu unstabil für ne F1 Kiste... Also der Setup Bereich ist in diesem Spiel das größte Armutszeugnis...

    Aber was nützt das ganze Setupgedöns, wenn man aus der Box eiert und am Ausgang in eine unsichtbare Mauer knallt, oder eine Strafe wegen Behinderung bekommt obwohl niemand da ist....?!
    Geändert von ***gesperrt*** (03.10.2011 um 15:19 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    ***GEBANNT***







    Plattform:   PS3


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    23.09.2011
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    **********************Ich habe jetzt Urlaub und lese mir nochmal die Forenregeln durch. Ich werde sie in Zukunft beachten! Keine Werbung und keine Beleidigungen, sowas gehört sich nicht und das muss ich lernen!!!**********************
    Geändert von AndyHWI (03.10.2011 um 21:28 Uhr) Grund: keine Werbung....
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6










    Plattform:   XBox

    XBox Name:   AndyHWI
    Ligateilnehmer:   XBOX Liga1



    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    594
    Thanks
    879
    Thanked 209 Times in 128 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    So ich habe erstmal aufgeräumt hier und der Nutzer über mir macht eine weile Urlaub für zwei Regelverstöße in einen Beitrag. ****gesperrter User**** seinen habe ich auch gelöscht da er ja eine direkte Antwort gewesen ist. So danke fürs Melden und weiterhin viel Spaß!
    Xbox Liga 2011 Ergebnisse: Melbourne (Platz 6) - Malaysia (Unfall) - Shanghai (Platz 9)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. The Following 2 Users Say Thank You to AndyHWI For This Useful Post:

    Lamy (03.10.2011), Nero (03.10.2011)

  9. #7
    Rennfahrer







    Plattform:   Xbox 360


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    20.08.2011
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hmm also ich finde man brauch diesen blöden bug garnicht nutzen, denn wenn ich f1 online zocke dann mit leuten die ich kenne und die nutzen sowas net. in der kariere ist er schwachsinn denn wenn ich jedes rennen dadurch gewinne vergeht einem ja der spaß. verstehe es nicht warum alle üder diesen bug schimpfen ihn aber dann doch nutzen. ich für meinen teil behaubte mal das ich gut genug bin um solche lächerlichen tricks nicht nutzen zu müssen.sowas verkraftet mein ego schon garnicht.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #8









    Plattform:   PC
    GfwL ID:   F1F Emkay

    Ligateilnehmer:   PC Forum's Liga



    Registriert seit
    16.10.2010
    Ort
    Hoy
    Beiträge
    202
    Thanks
    108
    Thanked 44 Times in 28 Posts
    Downloads
    37
    Uploads
    0
    Also im Grunde gab es bei F12010 den 11/1 Bug - damit war das Fahrverhalten auch immer am besten.
    Zugegeben, das mit 11/11 bei F1-2011 ist in der Tat unrealistisch, aber da zum Thema Setup bei F1-2010 durch den Patch nichts getan wurde kann ich
    mir vorstellen das das auch hier unangetastet bleibt.
    Ist nur so ne Idee von mir, da es ja scheinbar eine Menge Leute gibt, die davon fest überzeugt sind das sowas im Patch kommt.
    Also nicht ärgern wenn es so bleibt - auch nach den Patch (es) ?!?!
    Menschen, die langsam fahren, sind hässlich und haben ansteckende Krankheiten.
    (Ayrton Senna)

    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #9
    Rennfahrer







    Plattform:   PS3


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    18
    Thanks
    7
    Thanked 7 Times in 4 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    An Alle erstmal vielen Dank für die Antworten.
    Ich habe jedoch das Gefühl, dass das hier ein bisschen aus dem Ruder läuft. Ich wollte hier nämlich keine Grundsatzdiskussion über die moralische Vertretbarkeit des Bugs führen
    Meine eigentliche Frage war, ob ich die Setup-Einstellungen (ohne Federhärte) aus denjenigen Threads benutzen kann, die diesen Bug nutzen, auch wenn ich die Federhärte bei 6/6 belasse. Oder ob die Setup-Einstellungen lediglich bei einer Federhärte von 11/11 funktionieren und für eine Federhärte von 6/6 evtl. nachteilig sind.
    Meine zweite Frage war nur als kleine Anregung zu sehen und ist nun für mich beantwortet
    Ich hoffe ich konnte mich einigermaßen verständlich ausdrücken. Bin heute ein wenig neben der Spur
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. #10











    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Surfer6952

    Ligateilnehmer:   PC Forum's Liga



    Registriert seit
    24.10.2010
    Ort
    Wetzlar
    Beiträge
    214
    Thanks
    128
    Thanked 50 Times in 30 Posts
    Downloads
    23
    Uploads
    0
    Zitat von emkayandakay
    Also im Grunde gab es bei F12010 den 11/1 Bug - damit war das Fahrverhalten auch immer am besten.
    davon habe ich aber nie was mitbekommen aber mit den bug jetzt im spiel finde ich da muss CM was machen.
    Denn ich denke unser Forum hat nicht die einzigen ligen und wenn CM das so lassen tut werden die viele Kunden für das 2012 verlieren ( wenn das sogar nicht schon passiert ist ).
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. Bugusing in Setups
    Refback This thread
    12.10.2011, 14:07

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an