-
Setups F1 2011 ordi
Hey Leute,
bin jetzt fast mit meiner ersten Saison durch und dachte mir ich stelle euch mal meine Setups zur Verfügung. An dem ein oder anderen kann man sicher noch was verbessern, aber ich kam mit denen sehr gut zurecht. Teilweise habe ich andere Setups genommen und meinem Fahrstil angepasst und manchmal komplett selber gebaut. Vor Nürburgring kannte ich meine Quali/Renn-Zeiten nicht mehr, daher 2 schnell Runden im GP Modus gefahren und die beste Zeit rausgeschrieben. Die anderen Zeiten sind in der Karriere entstanden.
Alle Setups sind ohne den 11/11 Bug. Federhärten habe ich bei jeder Strecke auf 8/8 stehen. Ich fand das war ein guter Kompromiss.
Daten:
Fahrzeug: Williams
Schwierigkeit: Legende
Renndistanz: 50%
Fahrhilfen: ABS, TC Mittel (in der 2. Saison werde ich wohl eins von beidem noch abschalten und mich langsam daran gewöhnen ohne Hilfen zu fahren)
Viel Spaß wünsche ich euch. Hoffe das kann einigen Helfen sich ein eigenes Setup zu bauen.
Feedback erwünscht!
Erste Saison komplett.
Setups: http://dl.dropbox.com/u/44392316/Set...011%20ordi.pdf
Geändert von ordi (07.10.2011 um 13:36 Uhr)
-
The Following 7 Users Say Thank You to ordi For This Useful Post:
emkayandakay (07.10.2011), Ernst1971 (20.10.2011), fato (07.10.2011), hsv1887passi (07.10.2011), Montag911 (07.10.2011), Mr.Potsmoker (26.10.2011), RAT_666 (26.10.2011)
-
06.10.2011 15:54 # ADS
-
Is jetzt nicht war oder??? ich klick auf den Link und sehe DICKE Titten...?? Wäre nicht schlecht wenn du dir da eine bessere Platform dafür suchst 
Aber danke für die Setup Liste^^
-
-
Hab nen Ad Blocker drin, daher sehe ich die wahrscheinlich nicht. Aber wie gesagt, wenn jemand ne bessere Hochlademöglichkeit kennt. Nur zu.
-
-
also da verwendet man dropbox da hat jeder 2gb gratis oder so...
-
-
also da verwendet man dropbox da hat jeder 2gb gratis oder so...
Also ich hab mir das runtergeladen, die Datei hochgeladen. Ich sehe sie auch bei dropbox.com aber wie kann ich die euch nun zur Verfügung stellen?
-
-
Ich sehe keine Titten...was soll das?
Danke für die Setups
-
Die folgenden User sagen DANKE zu Scorpio für diesen Beitrag:
-
-
-
ähm so nun haust du das ganze in einen public ordner und gehst auf geht public link oder so...
-
-
wenn du es so auf deinem pc hast dann kannst du auch auf das file klicken im dropbox ordner rechte maus dann unter dropbox copy public link der ist dann in der zwischenablage und hier STRG+V drücken und schon ist er da
-
-
-
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lesezeichen