fastkasi (01.11.2011)
Also ich komme mit diesen Einstellungen ganz gut zurecht:
Nehmen Sie Ihr favourisiertes Trockensetup und ändern Sie folgende Einstellungen:
- Flügel alles drauf was geht
- Bremsdruck auf Mittel und Scheibe auf Standard
- Bodenfreiheit auf 3/3 oder 4/4 (müsst ihr testen)
- Bremsbalance etwas nach hinten (46/54 oder 47/53)
- Radsturz zumindest hinten auf ganz rechts (am wenigsten) wegen der Traktion (man braucht die ganze Reifenfläche) - vorn müsst ihr ausprobieren
- ersten beiden Gänge ein wenig nach oben (2-3 Klicks) damits weniger Durchdreht
- Stabilisator hinten eher in der Mitte wegen dem Ansprechverhalten (ist aber auch ne perösnliche Sache)
Wenn Sie sich die Zeit sparen wollen nutzen Sie die Hilfe vom User: Vettel_Fan_10
Nee im Ernst: ich hau mich immer noch weg. Muss mir aktuell schon Aspirin flüssig IV spritzen damit ich wieder runter komme.
Wir sollten einen "Hall of Fame Threads" Button haben. Da würd ich hier 2x klicken !!!!!
fastkasi (01.11.2011)
Freut mich, dass es Dich freut. Aber es ist ja so:Zitat von emkayandakay
Wenn ich mich ganz toll anstrenge und unendlich viel Glück in der ersten Kurve habe, keine Ahnung, dann werde ich vielleicht dritter oder sogar mehr.
Wenn ich aber warte und dann winkend vorbeifahre, dann werde ich ziemlich sicher dritter oder besser, hängt dann nur noch davon ab, was ich für Mist baue und wie lange das Rennen dauert. ab 20% und mehr steigen sowieso 2/3 der Teilnehmer.
Seit dem ich auf Platz fahre und nicht auf Sieg habe ich eine wesentlich höhere Siegquote. Aber keinem verraten ;-)))
Welche Top 50 meinst du?
Oh, dünnes Eis. Sag ich es mal so: Die Top 50 Fahrer online. Das sind Leute, die unglaubliche Zeiten hinlegen. Liongivre, F1 Rominet, VixenishDrop25.. um nur mal Beispiele zu nennen, denen ich begegnet bin. Die holen das letzte aus der Karre raus.
Aber der "normal sterbliche" wie ich konzentriert sich besser darauf, die Kurve gut zu bekommen, spart mehr Zeit als das beste Regen-Setup.
Verstehste, wie ich das meine?
emkay hat mit allen recht!!!
habe in der karriere in türkei bestimmt 2 stunden getüfftelt,
immer nur ein bislle verstellt, bis ich zu dem fast identischen ergebniss gekommen bin wie emkay beschrieben hat.
das regensetup ist ein abolut anders wie im trockenem
Diese Fahren sagen mir gar nix - sorry. Und ich bin häufig Online am Fahren. Nicht das du ein paar "Magnet Bug" Jüngern auf den Leim gehst ?!
Welche Zeiten meinst du eingentlich? Also für mich die besten Fahrer sind Emrah, Kimi, Verbalakrobat, Frost, Ricky, Driver etc.. pp
Naja, egal führt ja nicht weiter im Sinne des Threads hier..
Zurück zum Thema.
Ja, ich begegne auch immer wieder neuen Fahren. Kennen wir beide noch nicht alle 20.000 ?? Das gibt es ja gar nicht.
Liongivre als aktuell 44 in der globalen Bestenliste, F1 Rominet aktuell 32. Ich finde, die können gut fahren. Aber ist ja auch egal.
"Magnet Bug", soll das diese Geschichte mit dem 11/11-Setting sein? Das Thema finde ich ultra-spannend, dazu sollte es eigentlich einen eigenen Haupt-Thread geben - dauerhaft.
Hat CM eigentlich zugegeben, dass das ein Bug ist? Also, die haben doch bestimmt 20 solche Fahrer wie Dich unter Vertrag, die das Spiel ein paar Wochen lang testen, bevor es veröffentlicht wird. Das würde ich jedenfalls machen, wenn ich die wäre.
Und da meint die F1 - Gemeinde, das haben die nicht bemerkt, obwohl nach dem Release "alle" so ca. nach einer Woche davon wussten? LOL
Das ist ein Feature.
Wenn sie es mit dem nächsten Patch verändern, dann nur, weil sie meinen, es pellen sich zu viele auf.
Dabei ist die Lösung ganz einfach:
Die Elite-Jungs brauchen durch nur die Fahrhilfen zu deaktivieren und schon sind sie unter sich, Flügel ganz ab, Badehosen an und dann rein ins Vergnügen...die echt harten, besten, schnellsten.
Für alle anderen, die mal 3 Runden-Rennen und auch mal ein 20%-Rennen fahren wollen, gibt es optimale Standardsettings, jede Wette kein Bug, sondern ein Feature.
emkayandakay (01.11.2011)
Und wieviel ist für dich deutlichehr Flügel? Und wieviel mehr Bodenfreiheit?Zitat von Verbalakrobat
Lesezeichen