-
Regensetups für alle Strecken
Hi,
wenn ihr ein gutes Regen Setup wollt dann lasst das normale Setup und nimmt nur die Kleine Bremsscheibe da der Regen diese ja ständig kühlt.
-
-
07.10.2011 13:59 # ADS
-
??????????
Da rutsche ich nur rum. Vieleicht ging das ja bei F1 2010, aber nicht bei F1 2011. never
-
-
Hi,
wenn ihr ein gutes Regen Setup wollt dann lasst das normale Setup und nimmt nur die Kleine Bremsscheibe da der Regen diese ja ständig kühlt.
Sei mir mal nicht sauer, aber so ein schmarrn hab ich ja noch nicht gehört... Hoffentlich glaubt dir das keiner und probiert das aus ...
-
-
Und wie bekommst du das Wasser unter dem Auto weg? mit den Bremsscheiben? ;-))))
-
-
.... Indirekt Recht hat er theoretisch ja schon... wobei ich gerne lieber auf die standard variante wechsel.... Dennoch! Ein gutes Regensetup haste du dann aber nie! Hab bei mir im Regen nun gut 2 Stunden in Melbourne gebastelt für ein Regensetup, und man muss es wirklich komplett anders hinstellen, damit es wirklich perfekt passt!
-
-
also ich finde, dass das Setup zumindest Online im Regen nicht so wichtig ist, da sich bei Regen sowieso alle gegenseitig abschießen. ich nehme immer das trocken-setup und komme damit gut klar. einfach die anderen machen lassen und dann vorbei fahren....
-
Die folgenden User sagen DANKE zu chrisriff10 für diesen Beitrag:
-
ich mache nie etwas am Setup! ich blick da gar nichts... Daher ist mir auch der 11/11 Bug egal... da ich eh nicht weis was ich umstellen muss 
Aber ich fahre so und komm ganz gut klaar! 
mfg
-
Die folgenden User sagen DANKE zu Vettel_Fan_10 für diesen Beitrag:
emkayandakay (01.11.2011)
-
ich mache nie etwas am Setup! ich blick da gar nichts... Daher ist mir auch der 11/11 Bug egal... da ich eh nicht weis was ich umstellen muss
Aber ich fahre so und komm ganz gut klaar!
mfg
Und das heisst, dass du gut bist...
-
-
Grundsätzlich kann ich nur jedem raten, deutlich mehr Flügel zu fahren, weniger Bremsdruck zu nutzen und die Bodenfreiheit zu erhöhen.
-
-
also ich finde, dass das Setup zumindest Online im Regen nicht so wichtig ist, da sich bei Regen sowieso alle gegenseitig abschießen. ich nehme immer das trocken-setup und komme damit gut klar. einfach die anderen machen lassen und dann vorbei fahren....
Von der Seite habe ich das noch nie betrachtet !!
-
Die folgenden User sagen DANKE zu emkayandakay für diesen Beitrag:
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LinkBacks (?)
-
F1 2010/2011 - Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010/2011!
Stichworte
Lesezeichen