Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Setup??? Versteh Ich nicht ...

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    150
    Thanks
    16
    Thanked 14 Times in 9 Posts
    Downloads
    23
    Uploads
    0

    Setup??? Versteh Ich nicht ...

    FastHP.DE



    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Ok also eins ist klar! Schnelle Strecke wenig Flügel,langsame Strecke viel Flügel !!!!
    Ich nehme mal Melbourne als Beispiel... Melbourne hat ein Vollgasanteil von 69% und gehört zu den schnelleren Strecken in F1 2011! Die Setups die Ich hier finde sollen alle Gut sein! Die von DOC hab Ich ausprobiert und gefällt Mir gut! Hab Platz 8 im Quali auf Legende mit dem Williams rausgefahren....trotzdem: Die Unterschiede verstehe Ich nicht:

    DOC: Aerodynamics
    Front Wing Angle: 3
    Rear Wing Angle: 8

    aVitamin: Aerodynamics
    Front Wing Angle: 6
    Rear Wing Angle: 5

    Discostue84: Aerodynamics
    Front Wing Angle: 6
    Rear Wing Angle: 5

    Rose AkA Vfl: Aerodynamics
    Front Wing Angle:7
    Rear Wing Angle:6

    Ich hab den Eindruck da kannst Du machen was Du willst..... und Einstellungen von6-8 haben doch nichts auf einer Strecke mit 69% Vollgasanteil verloren??? Trotzdem sind das gute Zeiten! ............ ???????
    "Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else." - Ayrton Senna
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele




     

  3. #2



    Registriert seit
    10.07.2011
    Beiträge
    208
    Thanks
    17
    Thanked 35 Times in 27 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Nunja... Nimm lieber Spa als Beispiel, denn Melbourne hat auch ein paar Kurven die man mit mehr Flügel besser fahren kann als mit niedrigerem


    Rennergibnisse: Monaco: Selfmade RuLeZ 1./Inter4Mailand 5.
    Der rote Flitzer für den Sieg!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Im schönen Allgäu
    Beiträge
    130
    Thanks
    31
    Thanked 43 Times in 24 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Setups waren in F1 2010 schon etwas unlogisch .... und genau so verhält es sich nun auch mit F1 2011, eher noch etwas unrealistischer

    Da brauch man nicht schauen wie viel Vollgasanteil eine Strecke hat, da muss man einfach mal versuchen was passt.

    Auch wenn ich in letzter Zeit kaum noch gespielt hab zeichnet sich zumindest ein deutlicher Trend ab. Heckflügel ist bei mir zwischenzeitlich immer auf 11, außer vielleicht bei so Hochgeschwindigkeitsstrecken wie Monza oder Spa, selber getestet hab ich es da aber noch nicht. Den Frontflügel hab ich zwischen 6-9 eingestellt und damit kann man dann ganz gut über Kurs "jagen".

    Ich würde mir da an deiner Stelle einfach keinen Kopf machen. Das Setup von F1 2011 hat nichts mit der Realität zu tun, dafür haben die Entwickler auch keine Zeit darin investiert wie man 11/11 Bug ja deutlich sieht .

    Dazu bitte nicht vergessen, auf jeder Strecke hat der Wagen ein anderes Gundsetup .... heißt, 1/1 Flügel auf Monza ist NICHT das gleiche wie 1/1 Flügel auf Melbourne !!!
    "DON'T WORRY .... BEEEE HAPPY"
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    06.09.2011
    Ort
    Melsungen
    Beiträge
    225
    Thanks
    26
    Thanked 23 Times in 15 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hi

    also der Flügelunterschied der einzelnen fahrer kommt wahrscheinlich auch daher das welche mit Fahrhilfen und welche ohne fahren den ohne kannst du nicht weniger Heckflügel als Frontflügel fahren.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5



    Registriert seit
    02.07.2011
    Ort
    Wien
    Beiträge
    1.396
    Thanks
    288
    Thanked 467 Times in 224 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Inaktiv auf die Zunge beiß....

    Zum Thema Happy beschreibt es richtig vvergesst die 1 1 Setups von F1 2010 und leider findet man halt viele Setups mit dem 11er Bug
    Geändert von holzi_1981 (01.11.2011 um 09:47 Uhr)

    Übersicht | Reglement | Anmeldung | WM-Tabelle | Rennkalender | Fahrerlager
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    08.10.2011
    Beiträge
    162
    Thanks
    2
    Thanked 15 Times in 7 Posts
    Downloads
    11
    Uploads
    0
    Zitat von Onkl Happy
    Setups waren in F1 2010 schon etwas unlogisch .... und genau so verhält es sich nun auch mit F1 2011, eher noch etwas unrealistischer

    Da brauch man nicht schauen wie viel Vollgasanteil eine Strecke hat, da muss man einfach mal versuchen was passt.

    Auch wenn ich in letzter Zeit kaum noch gespielt hab zeichnet sich zumindest ein deutlicher Trend ab. Heckflügel ist bei mir zwischenzeitlich immer auf 11, außer vielleicht bei so Hochgeschwindigkeitsstrecken wie Monza oder Spa, selber getestet hab ich es da aber noch nicht. Den Frontflügel hab ich zwischen 6-9 eingestellt und damit kann man dann ganz gut über Kurs "jagen".

    Ich würde mir da an deiner Stelle einfach keinen Kopf machen. Das Setup von F1 2011 hat nichts mit der Realität zu tun, dafür haben die Entwickler auch keine Zeit darin investiert wie man 11/11 Bug ja deutlich sieht .

    Dazu bitte nicht vergessen, auf jeder Strecke hat der Wagen ein anderes Gundsetup .... heißt, 1/1 Flügel auf Monza ist NICHT das gleiche wie 1/1 Flügel auf Melbourne !!!
    Wieso haben die ein anderes grundsetup? bedeutet das, dass der selbe wagen bei selben setup auf unterschiedlichen strecken einen anderen grip hat???
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    23.05.2011
    Ort
    Augsburg
    Beiträge
    502
    Thanks
    112
    Thanked 34 Times in 24 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Also ich sag es mal, für mich sind die Setups hier Null. Auch wenn ich mit den Setups schneller fahre, sobald ich etwas eigenes Versuche, gehts in die Hose, weil die sehr unrealistisch sind. Deswegen muss ich auch sagen in Ligarennen fahre ich meist ohne Setup einfach los, weil die Zeit einfach besser ist als je ein Setup das ich mache oder ich hol mir von hier eins .... Ich glaube da hab ich ein Nachteil. Aber zum Thema wieder, schaut nicht auf Realität oder so versucht einfach etwas hinzuzaubern dann fahren, gucken obs gut ist, wenn nicht macht was außergewöhliches ... und wenn es schneller ist, ist gut aber auch wenn es völlig unlogisch ist, macht es einfach am Ende sieht ihr es dann schon .... Okei ich plabber jetzt viel ... Also probiert einfach aus und scheitert nicht wie ich
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.08.2011
    Ort
    Im schönen Allgäu
    Beiträge
    130
    Thanks
    31
    Thanked 43 Times in 24 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von DARK MORCAR
    Wieso haben die ein anderes grundsetup? bedeutet das, dass der selbe wagen bei selben setup auf unterschiedlichen strecken einen anderen grip hat???
    Jup, so schauts aus . Als Beispiel mal Sepang und Barcelona. Bin vom Setup her sehr ähnliche Einstellungen gefahren. Die Flügel waren glaub sogar gleich eingestellt ...

    Topspeed Sepang Start Ziel Gerade = 335 km/h

    Topspeed Barcelona Start Ziel Gerade = 320 km/h

    Dazu ist die Gerade auf Barcelona gefühlt nen Tick länger und man hat beim Einbiegen auf dieselbige auch schon mehr Geschwindigkeit ....

    Hier die Videos dazu ...



    "DON'T WORRY .... BEEEE HAPPY"
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #9
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.10.2011
    Beiträge
    12
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe hier schon viele berichte gelesen wo drin steht dass das auto sich unrealistisch fährt...
    sollte man nicht vorher einem echten f1 renner testen wie es sich fährt, bevor man solche urteile schreibt?
    aber im gegensatz zu 2010 hat sich das fahrverhalten enorm verbessert egal ob es realistisch ist oder net , haubtsache man kommt zurecht.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. Die folgenden User sagen DANKE zu DaVinci79 für diesen Beitrag:

    Nero (03.11.2011)

  12. #10



    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    Gevelsberg NRW
    Beiträge
    317
    Thanks
    260
    Thanked 93 Times in 53 Posts
    Downloads
    13
    Uploads
    0
    Setup??? Versteh Ich nicht ...







    Ok also eins ist klar! Schnelle Strecke wenig Flügel,langsame Strecke viel Flügel !!!!
    auch das stimmt nicht so ganz.
    mit den flügeln kommt es mehr darauf an wie die kurven auf einer strecek sind.
    hat man viele mittelschnelle kurven mehr flügel.
    hätte man z.b. nur eine strecke nur mit spitzkerren,dann benötigt man eigentlcih gar keinen flügel,
    da die geschwindigket (50 bis 70 kmh)in einer spitzkerre zu gering ist, als das der flügel genug abtrieb erzeugen würde,
    als das sich das lohnen würde.
    es gibt immer wieder strecken mit einem kompromiss und da fahren die einen lieber auf endgeschwindigkeit (wenig flügel)
    und andere so wie ich, lieber schneller und sicherer durch die kurven mit mehr flügel und weniger geschwindigkeit auf den graden.
    bestes beispiel ist DRS.....
    Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten !
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an