Ok also eins ist klar! Schnelle Strecke wenig Flügel,langsame Strecke viel Flügel !!!!
Ich nehme mal Melbourne als Beispiel... Melbourne hat ein Vollgasanteil von 69% und gehört zu den schnelleren Strecken in F1 2011! Die Setups die Ich hier finde sollen alle Gut sein! Die von DOC hab Ich ausprobiert und gefällt Mir gut! Hab Platz 8 im Quali auf Legende mit dem Williams rausgefahren....trotzdem: Die Unterschiede verstehe Ich nicht:
DOC: Aerodynamics
Front Wing Angle: 3
Rear Wing Angle: 8
aVitamin: Aerodynamics
Front Wing Angle: 6
Rear Wing Angle: 5
Discostue84: Aerodynamics
Front Wing Angle: 6
Rear Wing Angle: 5
Rose AkA Vfl: Aerodynamics
Front Wing Angle:7
Rear Wing Angle:6
Ich hab den Eindruck da kannst Du machen was Du willst..... und Einstellungen von6-8 haben doch nichts auf einer Strecke mit 69% Vollgasanteil verloren??? Trotzdem sind das gute Zeiten! ............ ???????
"Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else." - Ayrton Senna
Nunja... Nimm lieber Spa als Beispiel, denn Melbourne hat auch ein paar Kurven die man mit mehr Flügel besser fahren kann als mit niedrigerem
Rennergibnisse: Monaco: Selfmade RuLeZ 1./Inter4Mailand 5.
Der rote Flitzer für den Sieg!
Setups waren in F1 2010 schon etwas unlogisch .... und genau so verhält es sich nun auch mit F1 2011, eher noch etwas unrealistischer
Da brauch man nicht schauen wie viel Vollgasanteil eine Strecke hat, da muss man einfach mal versuchen was passt.
Auch wenn ich in letzter Zeit kaum noch gespielt hab zeichnet sich zumindest ein deutlicher Trend ab. Heckflügel ist bei mir zwischenzeitlich immer auf 11, außer vielleicht bei so Hochgeschwindigkeitsstrecken wie Monza oder Spa, selber getestet hab ich es da aber noch nicht. Den Frontflügel hab ich zwischen 6-9 eingestellt und damit kann man dann ganz gut über Kurs "jagen".
Ich würde mir da an deiner Stelle einfach keinen Kopf machen. Das Setup von F1 2011 hat nichts mit der Realität zu tun, dafür haben die Entwickler auch keine Zeit darin investiert wie man 11/11 Bug ja deutlich sieht .
Dazu bitte nicht vergessen, auf jeder Strecke hat der Wagen ein anderes Gundsetup .... heißt, 1/1 Flügel auf Monza ist NICHT das gleiche wie 1/1 Flügel auf Melbourne !!!
"DON'T WORRY .... BEEEE HAPPY"
Hi
also der Flügelunterschied der einzelnen fahrer kommt wahrscheinlich auch daher das welche mit Fahrhilfen und welche ohne fahren den ohne kannst du nicht weniger Heckflügel als Frontflügel fahren.
Inaktiv auf die Zunge beiß....
Zum Thema Happy beschreibt es richtig vvergesst die 1 1 Setups von F1 2010 und leider findet man halt viele Setups mit dem 11er Bug
Geändert von holzi_1981 (01.11.2011 um 09:47 Uhr)
Also ich sag es mal, für mich sind die Setups hier Null. Auch wenn ich mit den Setups schneller fahre, sobald ich etwas eigenes Versuche, gehts in die Hose, weil die sehr unrealistisch sind. Deswegen muss ich auch sagen in Ligarennen fahre ich meist ohne Setup einfach los, weil die Zeit einfach besser ist als je ein Setup das ich mache oder ich hol mir von hier eins .... Ich glaube da hab ich ein Nachteil. Aber zum Thema wieder, schaut nicht auf Realität oder so versucht einfach etwas hinzuzaubern dann fahren, gucken obs gut ist, wenn nicht macht was außergewöhliches ... und wenn es schneller ist, ist gut aber auch wenn es völlig unlogisch ist, macht es einfach am Ende sieht ihr es dann schon .... Okei ich plabber jetzt viel ... Also probiert einfach aus und scheitert nicht wie ich
Jup, so schauts aus . Als Beispiel mal Sepang und Barcelona. Bin vom Setup her sehr ähnliche Einstellungen gefahren. Die Flügel waren glaub sogar gleich eingestellt ...
Topspeed Sepang Start Ziel Gerade = 335 km/h
Topspeed Barcelona Start Ziel Gerade = 320 km/h
Dazu ist die Gerade auf Barcelona gefühlt nen Tick länger und man hat beim Einbiegen auf dieselbige auch schon mehr Geschwindigkeit ....
Hier die Videos dazu ...
"DON'T WORRY .... BEEEE HAPPY"
Ich habe hier schon viele berichte gelesen wo drin steht dass das auto sich unrealistisch fährt...
sollte man nicht vorher einem echten f1 renner testen wie es sich fährt, bevor man solche urteile schreibt?
aber im gegensatz zu 2010 hat sich das fahrverhalten enorm verbessert egal ob es realistisch ist oder net , haubtsache man kommt zurecht.
Nero (03.11.2011)
auch das stimmt nicht so ganz.Setup??? Versteh Ich nicht ...
Ok also eins ist klar! Schnelle Strecke wenig Flügel,langsame Strecke viel Flügel !!!!
mit den flügeln kommt es mehr darauf an wie die kurven auf einer strecek sind.
hat man viele mittelschnelle kurven mehr flügel.
hätte man z.b. nur eine strecke nur mit spitzkerren,dann benötigt man eigentlcih gar keinen flügel,
da die geschwindigket (50 bis 70 kmh)in einer spitzkerre zu gering ist, als das der flügel genug abtrieb erzeugen würde,
als das sich das lohnen würde.
es gibt immer wieder strecken mit einem kompromiss und da fahren die einen lieber auf endgeschwindigkeit (wenig flügel)
und andere so wie ich, lieber schneller und sicherer durch die kurven mit mehr flügel und weniger geschwindigkeit auf den graden.
bestes beispiel ist DRS.....
Was man mit Gewalt gewinnt, kann man nur mit Gewalt behalten !
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