-
ein ganz laaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaaanges
-
-
09.11.2011 11:19 # ADS
-
Das Telemetrie-Tool muss ich auch direkt mal ausprobieren.
Bei der Spur kann ich also im Quali, für eine gute Zeit ruhig etwas mehr einstellen, aber dann im Rennen etwas zurückfahren, um die Reifen zu schonen.
Glücklicherweise gibt es ja bei F1 2011 keine Parc farmé Regelung. Setup ist ja auch zwischen Q1 und dem Rennen veränderbar. :-)
-
-
Zitat von fastkasi
danke justafchen, werde ich mal ausprobieren.
hat den irgendjemand erfahrung damit, wie gut das funzt?
Rolltiger ist der Crack. Sprich ihn mal an.
Justafchen

Bertolt Brecht hat recht: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
-
-
Ich würde noch nicht zu viel Zeit in Setup Arbeit stecken, bevor der Patch kommt.... ich denke das ganze Setup getune wird sich ändern.

Liga 1 - Team Red Bull Racing - PS3, Samsung 3DTV PS63C7780, Playseat F1 RBR1, Fanatec Porsche GT3 RS V2, Club Sport Pedals (ohne Kupplung), Geox Snake Red Bull, Sparco Kart Gloves, ButtKicker Gamer 2
-
-
Wir wollten auch noch einen extra Bereich für die Telemetrie-Daten einrichten.
Dort könnt ihr eure Daten dann posten bzw. zum Vergleich runterladen.
Was kann ich sehen? z.B. Wo ist mein Bremspunkt und wo hat der andere Fahrer seinen.
Kurvengeschwindigkeit, welche Ideallinie fährt er, ... fast alles kann verglichen werden.
Das funktioniert schon Super, wenn man sich etwas auskennt.
Wir hoffen doch sehr, dass die guten Fahrer auch ihre Daten einstellen, so dass die Justafchens dieser Welt auch was lernen können.
Justafchen

Bertolt Brecht hat recht: "Wer kämpft, kann verlieren. Wer nicht kämpft, hat schon verloren."
-
-
Derzeit macht es wohl wenig Sinn die Daten auszulesen-solange die Fahrphysik nicht gepatcht ist.
GFWL-Bulldog Racing
-
-
Für das Ligarennen in Melbourne machts allemal Sinn. Bis dahin ist der Patch noch nicht da.
-
-
Ich hab bisher nicht soviel Hoffnung, dass sich durch das Update soviel ändert. Die werden wahrscheinlich nur den Haftungs-Koeffizenten für die Federung etwas herabsetzen, dass man auf 11 nicht mehr wie auf Patex fährt und dafür den Verschleiß-Faktor anheben, dass mit zu harten Federn eben keine Rennen mehr möglich ist.
Sonst müsste ja das gesamte Setup und die Physik überarbeitet werden. Welches Wirtschaftsunternehmen macht sich die Arbeit für kostenlosen Support.
Aber Codemaster, ihr dürft mich gerne vom Gegenteil überzeugen und mich überraschen!
Aber Back2Topic: Fahr heut abend in der Karriere Valencia. Da braucht man durch die langsamen Ecken ja viel mechanischen Grip. Bin mal gespannt, ob mir die Telemetrie da weiterhilft. Motec bei GTR2 früher hat mich ja schon etwas überfordert.
Mach auch mal ein zwei Long-Runs. In Kanada hatte ich bei 50%-Rennlänge echte Probleme mit den Reifen am Ende der Spints. Mal sehen, ob ich da einen Unterschied sehe, je nach dem , wie ich die Spur einstelle.
-
-
Ich würde noch nicht zu viel Zeit in Setup Arbeit stecken, bevor der Patch kommt.... ich denke das ganze Setup getune wird sich ändern.
Nee, nicht wirklich, bis zum Patch, werde ich nur das Lesen der Auswertungen etwas üben.
Wenn dann der Patch endlich kommt, wird es mir sicher helfen mein optimales Setup schneller zu finden.
Übrigens konnte ich in F1 2010 mit den PC-Setups ganz gut in der Pläsi-Version F1 2010 bestehen. Keine Ahnung wie es in F1 2011 aussieht.
Justafchen

-
-
Hm, ideses Telemetrietool scheint ja ganz gut zu sein. werd mich da mal ransetzen^^
-
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lesezeichen