Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: Auswirkung der Harten Federn nach Patch

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    13.09.2011
    Beiträge
    11
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Auswirkung der harten Federn nach Patch

    FastHP.DE



    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo, ich wollte mal fragen welche Nachteile denn nach dem neusten Patch für ein knallhartes Fahrwerk existieren?
    Geändert von xobti (01.12.2011 um 16:25 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele


     

  3. #2
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    01.10.2011
    Ort
    Schönberg (Schleswig-Holstein)
    Beiträge
    410
    Thanks
    45
    Thanked 187 Times in 119 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Normalerweise sollten härtere Federn schnellere Kurvengeschwindigkeiten zulassen,dafür steigt der Verschleiß und der Grip sinkt. Demnach haben weiche Federn den gegenteiligen Effekt, mehr Grip weniger Verschleiß aber auch langsamer in Kurven
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    1.636
    Thanks
    432
    Thanked 639 Times in 307 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Langsamer in Kurven ist relativ. Durch mehr Grip bist du eigentlich schneller. Allerdings müsstest du mit sehr harten federn, auch eine sehr direkte Lenkung haben während sie bei weichen federn sehr schwammig ist. In 2010 war dies hervorragend simuliert. In 2011 spühre ich zwischen 1/1 oder 11/11, keinerlei Unterschied. Weder vom Gefühl, noch in den Rundenzeiten.

    Ich hab den Eindruck die federn wurden einfach komplett Tod gemacht und egal was du einstellst, du fährst immer mit nem Einheitswert.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    DOC
    ***GEBANNT*** Avatar von DOC
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    975
    Thanks
    76
    Thanked 374 Times in 177 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    da muss ich jazzmaster fast rechtgeben, ich merke da auch kaum bis gar keinen unterschied, ich setze sie trotzdem meistens so auf 8 oder 9
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    01.10.2011
    Ort
    Schönberg (Schleswig-Holstein)
    Beiträge
    410
    Thanks
    45
    Thanked 187 Times in 119 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Naja ich meinte ja auch normalerweise, das hier ist ein spiel ..

    Aber ich geb dir vollkommen recht ich spüre auch nicht direkte Unterschiede behalte die werte aber eher unten des Verschleißes wegen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    DOC
    ***GEBANNT*** Avatar von DOC
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    975
    Thanks
    76
    Thanked 374 Times in 177 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    selbst beim verschleiß gibts keinen unterschied, kannste testen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    01.12.2010
    Beiträge
    1.636
    Thanks
    432
    Thanked 639 Times in 307 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Jepp. Seh ich auch so. Mir scheint einfach die haben die Federn einfach abgeklemmt und fertig und haben nen Richtwert 6/6 genommen oder so und das wars.

    Der Unterschied zu 2010 ist jedenfalls gravierend. Dort wurde das ziemlich gut simuliert.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    01.10.2011
    Ort
    Schönberg (Schleswig-Holstein)
    Beiträge
    410
    Thanks
    45
    Thanked 187 Times in 119 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    echt? oha das muss ich gleich mal ausprobieren : D Aber das hört sich echt 0815 an!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  10. #9
    DOC
    ***GEBANNT*** Avatar von DOC
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    975
    Thanks
    76
    Thanked 374 Times in 177 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    dafür machen andere sachen jetzt mehr aus, ich finde der radsturz ist schon recht wichtig, da kann man untersteuern und übersteuern gut einstellen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  11. #10
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    01.10.2011
    Ort
    Schönberg (Schleswig-Holstein)
    Beiträge
    410
    Thanks
    45
    Thanked 187 Times in 119 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das kann ich nicht beurteilen im 2010er hab ich noch nicht selbst gebastelt sondern die fertigen genommen .. Klar ist es in gewisser weise toll wenn man das besser hinbekommen hat aber wenn dann sollte man's auch schaffen mal alles hinzubekommen und den käufern nicht immer den honig ums maul schmieren mit verpsrechungen ^^
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

Stichworte

  • auswirkung,
  • federn,
  • harten,
  • patch

Stichwortwolke anzeigen

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an