-
Benzinmenge ändern
Hallo zusammen,
ich fahr gerade im Training Monaco. Nun meine Frage. Wie kann ich die Benzinmenge ändern?
In meinen Setupoptionen ist der Punkt nicht aktivierbar.
Aktuell fahre ich mit 78 Runden Benzin an Bord.
Danke
Gruß
Vogelnarr
-
-
09.06.2012 14:30 # ADS
-
Dann hast du wohl bei den Einstellungen die Benzinsimulation ausgeschaltet! Das kannst du alles einstellen wenn nachher der Bildschirm kommt indem du aussuchen kannst ob du ein Langes oder Kurzes Wochenende fahren möchtest!
Und ich glaube bei Schwierigkeit im gleichen Bildschirm dort kannst du alles einstellen wie z.B. Fahrhilfen, Regeln, Benzin sowie Reifensimulation
-
-
Danke dir, ich werds versuchen
-
-
Hallo,
ich bekomme es einfach nicht hin. Im Testtraining / Zeitfahren starte ich immer bei 70 Runden Sprit an Bord.
Muss ich in der Kariere zuerst den Schwierigkeitsgrad ändern=?
Verstehe ich nicht.
Komisch, odeR?
-
-
Nein, nicht komisch, du hast ein Prinzip falsch oder nicht verstanden. du musst in der Karriere auf schwierigkeitsgrad und dann was weiter unten, benzin- und am besten reifensimulation auf AN schalten. dann gehts
Ps: sorry wenn mein Post beleidigend rüberkommt, ich möchte lediglich helfen
Geändert von Flori_Wan (16.06.2012 um 23:20 Uhr)
-
-
Da du aber Zeitfahren ansprichst im Zeitfahren also TESTGELÄNDE kannst du keine Benzinmenge einstellen da dort automatisch die Benzin und Reifen Simulation aus ist
Einstellen kannst du es nur ONLINE, GRAND PRIX und KARRIERE!
-
-
-
-
Im Testgelände oder allgemein, wenn die Benzinsimulation ausgestellt ist. Steht da zwar, dass du en volles Auto hast, jedoch ist es extrem leicht. Hast da wohl nur eine Runde Sprit an Board
-
-
Super, danke euch.
Grüße
Vogelnarr
-
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
LinkBacks (?)
-
Metacrawler - Die Metasuchmaschine.
Stichworte
Lesezeichen