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Thema: Setup mit Bremshilfe

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  1. #1
    raetzefaetze
    raetzefaetze ist offline
    Rookie Avatar von raetzefaetze











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    Setup mit Bremshilfe

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    Hallo!

    Da die Zeiten bei den Setups wohl alle ohne Bremshilfe gefahren wurden, suche ich die besten Setups
    für aktivierte Bremshilfe, Traktionskontrolle und ABS. Bin noch Anfänger, deshalb brauche ich diese Hilfen, und versuche erstmal nur die Idealline zu treffen. Wer hat gute Setups?
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  2. #2
    Wohnt im Forum...







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    wenn mit bremshilfe fährs würd ich alles auf so schnell wie möglich setzen, also flügel ganz runter, usw
    versuch aber so sschnell wie möglich von Bremshilfe und ABS wegzukommen, damit ist es kein F1
    Traktion wirste wohl erstmal brauchen
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  3. #3
    Mod-Spürhund











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    Mit Bremshilfe kann man die ganze Zeit Bleifuss durchfahren. nur aufm Gas der Computer bremst (Und zwar viel zu früh)
    Ihr fahrt rFactor? Ihr wollt in eine Liga die den F1 RFT 2010 Mod fährt? Dann kommt zur niCe.Team Racingleague! Spaß ist garantiert!
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  4. #4
    fao
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    Wenn du mit Bremshilfe fährst, ist es nicht sinnvoll alles auf "so schnell wie möglich" zu setzen, weil dann die Bremshilfe nur noch früher bremst. Und man kann auch nicht "Bleifuss durchfahren". Gerade mit vollem Tank wirst du in vielen Kurven trozdem selber Bremsen müssen, weil du sonst im Kies landest.

    Ich erreiche die besten Zeiten mit einem eher defensievem Setup. Gutes Einlenkverhalten, viel Grip in Kurven und möglichst ohne Untersteuern. Allerdings ist man mit Bremshilfe sehr weit von den Zeiten weg die man ohne erreichen kann.

    mfg fao
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  5. #5
    Rookie











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    Hallo zusammen,

    das erste was man ausschalten sollte ist die Bremshilfe. Schaut euch doch einfach mal bevor Ihr eine Strecke fahrt bei Youtube eine gute Rundenzeit an und merkt euch in welchem Gang
    die Kurven angefahren werden. Die Charakteristik eines Formel 1 Motors ist so das selbst wenn Ihr vom Gas geht der Wagen schon bremmst. Häufig ist es so das Ihr auf Kurven zufahrt
    und häufig nur vom Gas gehen braucht, den Scheitelpunkt richtig erwischt um dann wieder voll aufs Gas zu gehen. Traktionskontrolle sollte dann etweder auf aus oder auf halb stehen.
    Nur so bekommt Ihr ein Gefühl für die Strecke und fahrt entsprechende Rundenzeiten. Dann macht das fahren auch richtig Spass.

    mfg booster71
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