+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: probleme mit setups allgemein

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   eijo1

    Ligateilnehmer:   -NEIN-
    BC2 Name:   eijo


    Registriert seit
    27.10.2010
    Ort
    Albstadt-Ebingen ( von da Alb ra )
    Beiträge
    40
    Thanks
    7
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    38
    Uploads
    0
    FastHP.DE



    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Luftstrom unter dem Wagen ist ein weiterer Ursprung von Abtrieb, vor allem am Heck des Wagens. Der Luftstrom nah am Boden wird akribisch unter und um die Planke herum kanalisiert. Dieser Luftstrom ist, wegen der schmalen Lücke zwischen Wagen und Boden, unter hohem Druck durch den Venturi-effekt. Von hier aus wird die Luft durch den hinteren Diffusor beschleunigt. Die Diffusorgestaltung errechnet die Menge an Raum unterhalb des Wagens und formt dann einen Ausgang von anwachsendem räumlichen Volumen. Ungefähr so wie ein Flugzeugflügel durch Unterdruck Auftrieb erzeugt indem er den Luftstrom oberhalb des Flügels beschleunigt, so erzeugt der Diffusor diese Niederdruckbeschleunigung am Heck des Wagens, und in umgekehrter Richtung, wobei der Unterwagenluftstrom wortwörtlich von unterhalb rausgezogen wird. Diese Saugwirkung verursacht Abtrieb ohne jeglichen Nachteil durch Luftwiderstand. Deshalb ist es sehr, sehr effizient.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele





    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  3. #12
    Eckione
    Rennfahrer







    Plattform:   PC


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Guude.
    Hallo erst mal, bin neu im Forum.
    Auch ich habe enorme Probleme mit der Grundeinstellung.
    Meine Einstellungen,
    Lenkradspiel 0-5 %, Lenkradsättigung 95 %, Linealität 40-50 %, Gaspedalspiel 0-5 %, Gaspedalsättigung 85-95 %
    Bremsspiel 0-20 %, Sättigung 85-95 %.

    Das Auto schiebt beim Einlenken über die Vorderräder, will also geradeaus.

    Habe deinen Beitrag gerade gelesen, würde mich über eine Antwort freuen.

    Ich möchte unbedingt mal eine Runde ,schnell und sicher drehen.

    Gruß eckione.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #13
    Rennfahrer







    Plattform:   PC- AMD Phenom II X4 3,2Ghz
    GfwL ID:   Cracymattes

    Ligateilnehmer:   PC Forum's Liga
    BC2 Name:   Cracymattes
    BF3 Name:   cracymattes

    Registriert seit
    03.10.2010
    Ort
    aus´m Schwobaländle
    Beiträge
    310
    Thanks
    78
    Thanked 222 Times in 63 Posts
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Also mir kommen deine Lenkradeinstellungen viel zu hoch vor,
    Lenkradspiel 0%
    Lenkradsättigung ca 4%
    Linealität 20%
    Gaspedal 0%
    Gaspedalsättigung 4%
    Bremsspiel 0%
    Sättigung 4%

    probiers mal hiermit, dann kommt es halt noch drauf an mit was für Fahrhilfen du fährst, aber dies Einstellungen kommen mir echhoch vor, kann mich aber auch täuschen.
    Der Stein fragte den lieben Gott: "Darf ich ein Schwabe sein?", der liebe Gott antwortete: "Nein du bist nicht hart genug!!!"
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #14










    Plattform:   pc
    GfwL ID:   F1F Serkan

    Ligateilnehmer:   PC Liga Pro+



    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    194
    Thanks
    44
    Thanked 46 Times in 18 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von Eckione
    Guude.
    Gaspedalsättigung 85-95 %
    Bremsspiel 0-20 %, Sättigung 85-95 %.
    Hast du Lenkrad? Wenn ja ist da ein Bug bei Bremssättigung 85%-95%
    Stell das auf 2% alles darüber hast du kein Windschatteneffekt.
    Auch wenn du allein fährst bist du 10 Km/h langsamer.
    Hatte ich 2 Monate lang.In dem Zeitraum kaum jemanden überholen können auch nicht mit DRS+KERS.
    Und Gaspedalsättigung würde ich auch nicht so hoch machen. Da kann mann ja kaum mit dem Gas spielen
    um eine gleichmässige Geschwindigkeit in Kurven zu halten.
    Da ich CM nicht traue stelle ich ich die letzten 4 Parameter auf 2% und ROCKT super.
    Der Bug betrifft aber nur PC-Spieler mit Lenkrad.
    Viel Spass beim Ansaugen und vorbeifahren.
    Unfassbar neuer Bug - Codemasters Forums
    Mfg
    Serkan
    Geändert von F1F SERKAN (06.12.2011 um 00:02 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #15
    Rennfahrer







    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   Bender3002

    Ligateilnehmer:   PS3 PRO Liga 1



    Registriert seit
    12.10.2010
    Beiträge
    679
    Thanks
    112
    Thanked 192 Times in 106 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Hier gehts um 2010. Von daher machen die Einstellungen meiner 2 Vorposter keinen Sinn!!

    Ich würde mal die Lineraität etwas hoch setzen. Hatte glaub ich irgendwas zwischen 60-75% eingestellt. Ist aber im allgemeinen auch ne Geschmackssache, wie mand as einstellt.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #16
    Eckione
    Rennfahrer







    Plattform:   PC


    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    27.09.2011
    Beiträge
    5
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hi und Guude
    Vielen Dank für eure Hilfe. Fahre mit Lenkrad am PC, ohne Fahrhilfen.
    Werde eure Einstellungen ausprobieren und euch berichten.
    Bis demnächst.
    bobsen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #17










    Plattform:   pc
    GfwL ID:   F1F Serkan

    Ligateilnehmer:   PC Liga Pro+



    Registriert seit
    15.04.2011
    Ort
    Dortmund
    Beiträge
    194
    Thanks
    44
    Thanked 46 Times in 18 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von sijuherm
    Hier gehts um 2010. Von daher machen die Einstellungen meiner 2 Vorposter keinen Sinn!!

    Ich würde mal die Lineraität etwas hoch setzen. Hatte glaub ich irgendwas zwischen 60-75% eingestellt. Ist aber im allgemeinen auch ne Geschmackssache, wie mand as einstellt.
    Dann SRY hab ich nicht mitbekommen das es ein Thread für 2010 ist.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #18
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   perplexus1

    Ligateilnehmer:   PC Forum's Liga



    Registriert seit
    16.11.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    47
    Thanks
    1
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat von Eckione
    Meine Einstellungen,
    Lenkradspiel 0-5 %, Lenkradsättigung 95 %, Linealität 40-50 %, Gaspedalspiel 0-5 %, Gaspedalsättigung 85-95 %
    Bremsspiel 0-20 %, Sättigung 85-95 %.

    Das Auto schiebt beim Einlenken über die Vorderräder, will also geradeaus.
    das hört sich aber nach nem verhunzten fahrzeugsetup an und nicht nach falschen lenkradsettings.. simples untersteuern was du beschreibst...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an