+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Dank an "Setup-Guru"

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    iRockz
    Rennfahrer














    Registriert seit
    19.10.2010
    Beiträge
    6
    Thanks
    1
    Thanked 6 Times in 6 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    FastHP.DE



    FOLLOW US AT TWITTER
    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    ich berechne auch den kurveneinschlag... hmm vll rausche ich deswegen immer ins kiesbett... ich brauch einfach zu lange um das ergebnis rauszu bekommen =D
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. Die folgenden User sagen DANKE zu iRockz für diesen Beitrag:

    AndyHWI (19.10.2010)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele

    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  4. #12
    Rennfahrer














    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 1 Post
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich glaubs ned mit dem taschenrechner sitzt der da Hut ab.


    Zum Guru sag ich nur vielen dank doch leider sind seine setups nur
    für die wirklich starken autos zugebrauchen im Kmod mit Lotus z,B
    muß man seine setups schon ganz schön ändern um dran zu bleiben
    bzw. nicht ständig von der Strecke zu fliegen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #13
    Rennfahrer














    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Witten
    Beiträge
    30
    Thanks
    2
    Thanked 8 Times in 5 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Als Themenstarter meine Meinung zu den Setup´s:
    Ich würde das nicht weiter tragisch finden, wenn die ganzen Setup´s irgendwo her kopiert sind. Ich glaube kaum, das es ein Copyright auf "Fahrzeugeinstellungen" gibt. Jeder der Setup´s aus dem Netzt nutzt, kopiert ja selber. Die Einstellungen selber, passen zumindest zu meinem Fahrstil, funktionieren einbandfrei. Und --ein klares JA zu den veröffentlichungen hier. Es gehört sich einfach, zu so einem informativen Forum, das dort Einstellungen zu finden sind. Ob selber erfahren,oder zusammengetragen. Spielt keine Musik.

    Und wenn ich mich nicht für das "Erfahren" bedanken kann, dann tue ich das jetzt für das posten der Setup´s

    Ich benutze die Einstellungen übrigens im LOtus, da das meine zweite Saison ist. Und--bekomme damit regelmässig Punkte.
    Danke
    Meine Plattform: PS 3
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #14
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   nakiakira

    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    8
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    16
    Uploads
    0
    Hallo leute!wer weis schon wo was her kommt!!aber trotzdem ist es toll sich die setups anderer anzusehen und daraus zu lernen!! Keep Racing mikle
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #15










    Plattform:   PS3
    PS3-Network-ID:   Maeru27

    Ligateilnehmer:   PS3 PRO Liga 1



    Registriert seit
    08.10.2010
    Ort
    Zug, Schweiz
    Beiträge
    1.291
    Thanks
    152
    Thanked 306 Times in 139 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    ich gehe das ganze eh ganz anders an. Klar, wenn ihr die Karriere startet ist es schon recht viel Arbeit für jede Strecke ein Setup zu erarbeiten. Ich möchte es trotzdem selber erarbeiten. Hab vor, für jede Strecke ein eigenes Setup entwickeln. Denn wo bleibt sonst der Reiz bei der Sache?
    Seit ich das Spiel habe, bin ich eigentlich nur Singapur gefahren. Natürlich hat mich die neue Strecke gereizt und bis jetzt bin ich hier hängen geblieben. Bin jetzt bei so ca. 250 Runden. Und, ich finde immer wieder etwas, was ich beim Setup noch verbessern kann. Vor allem bei der Übersetzung kann man viel heraus holen. Und damit meine ich nicht, dass einfach nur der siebte Gang auf der längsten Geraden bis zum Drehzahllimit ausgekitzelt wird. Mit den Gängen dazwischen kann viel Zeit gewonnen werden. Z.B. für Ausgänge aus langsamen Ecken oder die richtige Übersetzung in ganz bestimmten Kurven.
    Solche Dinge erfährt man erst nach einer gewissen Zeit, denn die Strecke muss gelernt werden und durch diese Erfahrungswerte verändert sich auch mein Setup immer wieder.

    Dieses Wochenende ist es dann soweit, ich werde mal im Zeitfahrmodus eine Zeit versuchen, die ich dann hoffentlich hier zu zeigen traue Mal sehen.

    Grüsse, Mario
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #16
    Rennfahrer







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   nakiakira

    Ligateilnehmer:   -NEIN-



    Registriert seit
    14.10.2010
    Ort
    bei Berlin
    Beiträge
    8
    Thanks
    2
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    16
    Uploads
    0

    Lächeln

    hallo mario!
    Sehe es eigendlich genauso wie du!!! und werde mein irgendwann eigenens auch mein eigenes
    Setup erarbeiten!!!ABER leider habe ich noch nicht die zeit und die ruhe um so akriebisch vorzugehen!!!
    habe 10 jahre auf eine (die)richtige F1 Simu.... (für PC) gewartet und entgegen gefiebert, so das ich immernoch damit beschäftigt bin dieses wundervolle Game(Rennstrecke für Rennstrecke) zu erkunden!!!O.K, hoffe trotzdem dald mal online auf dich zu treffen um dir die wunderschöne Geometrie meinenes Difusors zu präsentieren!!!!!!!!!
    MFG und keep Racing,Mikle
    Geändert von nakiakira (03.11.2010 um 00:33 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. Die folgenden User sagen DANKE zu nakiakira für diesen Beitrag:

    SebVettel2010 (03.11.2010)

  10. #17










    Plattform:   PC


    Ligateilnehmer:   PC Liga 2



    Registriert seit
    12.10.2010
    Ort
    D
    Beiträge
    376
    Thanks
    194
    Thanked 145 Times in 84 Posts
    Downloads
    32
    Uploads
    0
    Vielen dank von mir an den guru.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #18
    Rennfahrer














    Registriert seit
    23.10.2010
    Ort
    Willich
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ist das nicht wunderbar das sich mal einer die Arbeit macht und Setups für andere zusammenträgt ?.
    Setup Guru !! - das ist mal Kollegialität.
    Warum will iRockz denn von Deutschen Rennkollegen Setups bekommen. In der Formel 1 fahren auch nicht nur Deutsche Fahrer !!

    Ziel von Setup Guru ist doch anderen die Möglichkeit zu geben auch schnelle Runden zu fahren um Erfolge in seinem Konto zu verbuchen,
    und dies nur damit keine die Lust am spielen verliert.


    LG booster71
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

+ Antworten
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an