+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 12

Thema: Im Rennen stimmt etwas nicht

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer Avatar von plinius








    Plattform:   PC
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    44
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    4
    Uploads
    0

    Im Rennen stimmt etwas nicht

    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo, ich fahre z.b.: Hockenheim. Liege an 5stelle. Werde nach Runde 6 gerufen zum Stop. Komme raus als 21. das ist doch nicht richtig. Habe mich dann vorgefahren auf den 15. das kann nicht sein. Wie ist das bei euch?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. #2
    Rookie









    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    20
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Warum nicht, wenn die 16 Fahrzeuge nun mal innerhalb der von dier benötigten Boxenzeit (ca. 15sek.) hinter dir lagen, dann ist das schon möglich.
    Wenn du einen blöden Startplatz in der Quali eingefahren hast, dann starte doch im Rennen mit harten Reifen und lass gleich nach der ersten Runde, Weiche aufziehen, (wenn du 20% Rennlänge fährst, so wie ich) dann hast du, wenn du wiedre rausfährst niemanden mehr vor dir und kannst in ruhe deine Runden drehen, dann fahren die anderen rein und du bist vorn, weil du ja mit den weichen Pneus bessere Zeiten fährst und hast den "Pflichtsatz" harte Reifen schon gefahren.


    Sirius
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  3. #3










    GfwL ID:   Daemon73
    Plattform:   PC
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    780
    Thanks
    183
    Thanked 264 Times in 132 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Das liegt daran das du eine kurze Renndistanz fährst .
    Nach 6 Runden ist das Feld noch so dicht zusammen das du nunmal unheimlich Plätze verlierst , sollte logisch sein .
    Probiers mal mit ne 30% + Rennen , dann siehts schon anders aus .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  4. #4
    Rennfahrer Avatar von plinius








    Plattform:   PC
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    44
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Ich fahre 30% = Hockenheim 20 runden
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  5. #5










    GfwL ID:   Daemon73
    Plattform:   PC
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    780
    Thanks
    183
    Thanked 264 Times in 132 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Das war ja auch nur als Beispiel gedacht , deshalb ja auch das + , ich bin in Hockenheim bisher nur 75 und 100% Rennen gefahren , da hast du genug Zeit um Ausreichend Zeit heraus zu fahren . Wenn ich mich nicht gerade dumm anstelle und zu viele Fehler mache habe ich auf die hinter mir liegenden so viel Vorsprung das ich je nach Länge 1 - max 5 Positionen verliere , weil das Feld weit auseinandergezogen ist , zudem komme ich wenn es die Reifen zulassen auch nicht dann wenn die Box es sagt sondern ein paar Runden später , womit die Abstände noch größer werden .
    Wenn ein Stopp dich geschätzte 15 - 17 sek kostet wenn du keine Fehler machst bei der Einfahrt und der Anfahrt müsstest du pro Runde bis zu 3 sek jede Runde auf die hinter liegenden gut machen damit dich keiner Überholen kann und nach 6 Runden ist das Feld nunmal nicht weit auseinandergezogen , das ist Fakt !
    Ergo verlierst du viele Plätze die du dann zum Teil wieder dann gut machen kannst wenn die anderen zum Stopp gehen .
    Da läuft nichts falsch , das ist einfach nur der Logik geschuldet .
    Man muss doch nicht in allem ein Fehler in dem Spiel sehen , es gibt halt Dinge die lassen sich bei verkürzten Rennlängen nunmal nicht verhindern .
    Ich möchte dir hier keinesfalls auf die Füsse treten , es ist nunmal so .
    Geändert von Daemon (05.11.2010 um 17:16 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  6. #6
    Rookie









    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    20
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aber du maßt ja ungefähr wissen, wie weit die hinter dir sind bevor du in die Box fährst, also ob dir das Verfolgerfeld unmittelbar auf den Fersen ist (dann wäre es nachvollziehbar), oder ob die 20 Sekunden hinter dir sind und trotzdem an dier vorbei, obwohl das nicht möglich wär.
    Wenn einen die Abstände korrekt angezeigt werden würden, was bei mir nicht der Fall ist, dann wär das schon mal gut, da ne Info zu bekommen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  7. #7










    GfwL ID:   Daemon73
    Plattform:   PC
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    780
    Thanks
    183
    Thanked 264 Times in 132 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Die Abstände werden doch korrekt angezeigt , Sektor für Sektor solange die Abstände nicht so groß sind das du schon einen Sekto weiter bist .
    Du kannst in jedem Sektor sehen ob du mehr oder weniger Abstand hast . Also ich bin jetzt schon Hunderte Runden gefahren und ich kann nur sagen das die Abstände stimmen und es gibt soweit ich weiß hier im Forum auch niemanden der das Gegenteil behauptet .
    Erst kommt immer die Gesamtrundenzeit und nach ein paar sek der Abstand , aber erst dann wen der betreffende auch den Sektormesspunkt erreicht hat .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  8. #8
    Rookie









    Registriert seit
    25.10.2010
    Beiträge
    20
    Thanks
    3
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Bei mir nicht, ganz ehrlich. Da ist rundenlang nix, nur die Namen, dann steht kurz mal wieder was da, aber ich muß ja auch ein kleinwenig auf die Strecke achten.
    Was ich schon abgeflogen bin, nur weil ich die Zeiten versucht hab zu entschlüsseln.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  9. #9










    GfwL ID:   Daemon73
    Plattform:   PC
    Registriert seit
    15.10.2010
    Ort
    In der nähe der Finanzmetropole
    Beiträge
    780
    Thanks
    183
    Thanked 264 Times in 132 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Das ist was anderes , die Zeiten werden nur für ein paar sek angezeigt und klar ist es schwierig das immer mitzubekommen .
    Das ist definitiv nicht Ideal gelöst , da kann ich zustimmen , aber abgezeigt werden sie korrekt , halt eben wenn der andere über den Messpunkt fährt , also wenn er 10 sek hinter dir ist bekommst du die Zeiten erst 10 sek später .
    Im Eifer des Gefechts bekommt man das nicht immer mit , geht mir genauso , wie gesagt das hätte man besser lösen können .
    Es ist halt noch nicht alles Perfekt , aber ich glaube das wird es nie geben .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  10. #10
    Rennfahrer Avatar von plinius








    Plattform:   PC
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    44
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    ja, muss man n icht an die Box, wenn man es gesagt bekommt? kann amn es frei machen wie man will?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.