+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 18 von 18

Thema: Fliege aus fast jedem Onlinespiel raus!

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Wohnt im Forum... Avatar von GrubeWolke







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   GrubeWolke
    Ligateilnehmer:   PC Liga 3

    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    242
    Thanks
    47
    Thanked 21 Times in 11 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    FastHP.DE
    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel

    Zitat von Bleifuss
    Mach am besten erstmal deinen PC komplett Virenfrei! Bin mir zu 99& sicher das du Viren auf deinem System hast! Falls der Virenscanner keine Viren anzeigt, würde ich nach meinen schlechten Erfahrungen alles komplett formatieren und neu installieren! Wenn du bis jetzt keinen Virenscanner benutzt hast, kann es sein das durch das neue installieren des Virenscanners auf einem virenverseuchten PC die vorh. schon Viren sogar noch mehr verbreitet werden auf allen Laufwerken!

    Wenn der PC virenfrei ist, kontaktiere nochmal den Support von Codemasters!
    Man dauert das lange aber mein Virenprogramm ist jetzt fertig, das kam raus:

    Insgesamt gescannte Elemente: 279.742
    Insgesamt erkannte Sicherheitsrisiken: 2
    Insgesamt behobene Sichheitsrisiken: 2

    Ist mein PC wieder Virenfrei?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. #12
    Wohnt im Forum... Avatar von Bomberschorsch







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Bomberschorsch
    Ligateilnehmer:   PC Liga 3

    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    315
    Thanks
    12
    Thanked 152 Times in 64 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Lol... Keine Panik Leute. Die EMail ist von Codemasters ...
    Das was du als englischen, komischen Text bezeichnest ist der Disclaimer. Den setzt man unter Geschäftsmails drunter, weil man das muss. Wie ein Impressum auf Webseiten.
    Die CallID dient CM zur Nachverfolgung. Du hast bei denen nun einen Call angelegt. Das ist für die ein Fall. Dort ist unter der Nummer hinterlegt, wo dein Problem liegt und was dir schon geraten wurde zu tun. Wenn du nun antwortest musst du diese ID mit angeben, damit der Mitarbeiter am anderen Ende weiß, um was es geht. Schließlich kann das ja ein anderer sein, als der, der dir nun geantwortet hat.

    Die Angabe der Ports ist quasi die Standardantwort. Um online zocken zu können, müssen die offen sein, oder auf dem Router muss UPNP aktiviert sein... Wenn du da aber nichts geändert hast, musst du das nicht prüfen...

    Der Anhang kommt evtl. Daher, dass die Mail irgendwo ein grafisches Element entält, die EMail aber als TextMail dargestellt wird. Dann werden die Grafiken (Trennlinien, Firmenlogos, usw.) als Datei angehangen. Das sind aber Dinge die vom Programm und dem Mailanbieter abhängen.

    Zu deinem Problem: antworte auf die Mail damit, dass du die Ports offen hast und es bis vor kurzem funktioniert hat...
    Geändert von Bomberschorsch (08.02.2011 um 22:14 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  3. Die folgenden User sagen DANKE zu Bomberschorsch für diesen Beitrag:

    GrubeWolke (08.02.2011)

  4. #13
    Wohnt im Forum... Avatar von GrubeWolke







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   GrubeWolke
    Ligateilnehmer:   PC Liga 3

    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    242
    Thanks
    47
    Thanked 21 Times in 11 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Werde ich morgen mal probieren, habe heute kein bock mehr, und was ist eigentlich mit dieser Datei?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  5. #14
    Wohnt im Forum... Avatar von Bomberschorsch







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Bomberschorsch
    Ligateilnehmer:   PC Liga 3

    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    315
    Thanks
    12
    Thanked 152 Times in 64 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Ignoriere sie. Wäre sie hilfreich bei deinem Problem hätte Codemasters das erwähnt... Das wird wie schon gesagt irgendwas unwichtiges sein...
    Wie heißt sie denn und welches Dateiformat hat sie?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  6. #15
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   BleifussF1
    Ligateilnehmer:   -NEIN-

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    1.059
    Thanks
    161
    Thanked 364 Times in 192 Posts
    Downloads
    79
    Uploads
    54
    Und warum soll er was unterschreiben wie er es geschrieben hat???
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  7. #16
    Wohnt im Forum... Avatar von Bomberschorsch







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Bomberschorsch
    Ligateilnehmer:   PC Liga 3

    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    315
    Thanks
    12
    Thanked 152 Times in 64 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Davon steht in der Mail nichts. (;

    Die eigentliche Mail ist das auf Deutsch. Alles was unter "Disclaimer" kommt wird automatisch hinzugefügt, weil es dort eben hin gehört.
    Da steht dann drin, dass:
    - die Informationen und evtl. beigefügten Dokumente unter Umständen vertraulich sind und nur für den Empfänger gedacht sind. Wenn man die Mail jedoch zu Unrecht bekommen hat, soll man sie löschen und den Absender informieren
    - Anhänge rein theoretisch Viren enthalten könnten und man die Verantwortung selbst trägt, diese vorher noch einmal zu checken bevor man sie öffnet
    - Eventuell offerierte Angebote in dieser Mail, gebunden sind an die AGB's von Codemasters und dass diese AGB's von beiden Parteien akzeptiert werden müssen (must be signed by both parties, das sorgt vllt für Verwirrung in Sachen "unterschreiben")
    - die Fußnote bestätigt, dass die E-Mail von "SurfControl" nach Viren durchsucht wurde

    Also ein stink normaler Disclaimer. Man distanziert sich von gewissen Dingen und Risiken, damit man im absoluten Notfall nicht der Dumme ist. Bei uns z.B. wird das Teil an jede externe E-Mail dran gehangen, ohne dass der Absender das wirklich mitbekommt. Das erledigt bei uns der Exchange-Server (Mail-Server).

    Grundsätzlich ist es immer sehr gut, vorsichtig zu sein. Vorallem beim Ausführen von Datei-Anhängen. Lieber einmal zu viel aufgepasst, als einmal zu wenig. (:
    Aber in dem Fall ist's wirklich sauber ...
    Geändert von Bomberschorsch (09.02.2011 um 08:11 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  8. #17
    Wohnt im Forum... Avatar von GrubeWolke







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   GrubeWolke
    Ligateilnehmer:   PC Liga 3

    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Rostock
    Beiträge
    242
    Thanks
    47
    Thanked 21 Times in 11 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Die Datei heißt: message-disposition-notification-attachment

    Ich weiß allerdings nicht was für ein Dateityp
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  9. #18
    Wohnt im Forum... Avatar von Bomberschorsch







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   Bomberschorsch
    Ligateilnehmer:   PC Liga 3

    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    315
    Thanks
    12
    Thanked 152 Times in 64 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    Gut, dann wäre auch geklärt wo deine Lesebestätigung steckt. (:

    Message Disposition Notification (MDN) ist die Empfangsbestätigung. Warum die in deinem Fall nun als Anhang dabei ist, kann viele Gründe haben spielt aber eigentlich auch keine große Rolle. Ignorier es einfach ...

    Um zu deinem Problem zurück zu kommen:
    Auf jeden Fall würde ich CM antworten, dass die Ports offen sind und es vorher funktioniert hat. Aber weil ich befürchte, dass du von denen nicht ausreichend Hilfe bekommst noch einige Ansatzpunkte:
    Hast du an deinem Router wirklich nichts geändert?
    Hast du evtl. Windows Updates installiert?
    Sonst irgendwelche Veränderungen in Sachen Netzwerkkarte, Internetverbindung, usw.?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.