+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 11

Thema: Wann kommen neue Verträge?

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Jemanden per E-Mail auf dieses Thema hinweisen…
    • Dieses Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Mod-Spürhund
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    123
    Thanks
    10
    Thanked 24 Times in 20 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0

    Wann kommen neue Verträge?

    FOLLOW US AT TWITTER
    Unser YOUTUBE Channel
    Also ich habe nochmal die Karriere nach Catalunya neu gestartet nachdem ich wusste wie man andere teams als die drei neuen nehmen kann. Nun fahre ich Bahrain,Melbourne,Malaysia Pole Bahrain und Malaysia Erster geworden Melbourne 3 wegen Reifenschaden + Leichtsinnsfehler in der Kurve vor der Box. Nun denke ich mal als Führender in Fahrer und Konstrukteurswertung muss ja auch irgendwannmal ein neuer Vertrag von z.b.: RBR oder SF kommen. In der Spielbeschreibung stand das man neue Vertäge machen oder annehmen kann. gut wahrscheinlich war mit machen annehmen gemeint aber egal. Nun wüsste ich gerne ob man erst nach der Saison neue Angebote bekommt oder schon mittendrin. Thx für alle antworten cooles forum
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  2. #2
    Boss Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    630
    Thanks
    88
    Thanked 172 Times in 106 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    23
    Zitat von panande
    Thx für alle antworten cooles forum
    Danke erstmal

    .....zu deinem Problem selber kann ich leider nichts sagen da ich noch keine Karriere gestartet habe....werde ich erst machen wenn mein Lenkrad geliefert wird.....also Montag
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  3. #3
    Rennfahrer Elite Avatar von MurcielagoGT
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    161
    Thanks
    8
    Thanked 28 Times in 23 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    bin noch net an dem Punkt angekommen aber meines Wissens ab Mitte der Saison. Genaueres weiß ich aber selbst noch nicht da ich erst beim 3ten Rennen bin.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  4. #4



    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    324
    Thanks
    342
    Thanked 69 Times in 57 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Moin,

    wie kann man den mehr als 3 Teams am Anfang bekommen, das würde mich sehr Interessieren?
    Ja ich habe schon die 1.Saison durch und hatte 4 Teams die an mir Interesse hatten, unter anderen Sauber,Force India, Lotus und Hispania Racing, fahre in einen Virgin auf 7 Jahre.
    Das Problem was ich habe das die mich egal was ich mache immer Unbeliebt finden, egal was ich der Presse sage, Team lobe oder auch Wechsel absichten in Aussicht stelle, immer am Ende "Sie sind Traurig wie ich mich gegenüber der Presse verhalte", nun habe ich ein weiteres Jahr unterschrieben bei Virgin für 7 Millionen, also das erste mal Abgelehnt bei 6,5 Millionen, dann kam kurze Zeit später noch mal ein Angebot.
    Mich würde wirklich Interessieren wie ich mich verhalten muss um ein Vetragsangebot von besseren Teams zu bekommen, Weltmeister bin ich ja schon geworden im ersten Jahr aber es scheint nicht zu reichen.

    PS: Gib mir mal den Tipp wie ich mehr Auswahl habe beim Neustart einer Karriere.

    MFG Andy
    Geändert von AndyHWI (26.09.2010 um 00:39 Uhr)
    1.Saison: HRT (Platz 4), 2.Saison: Torro Rosso (WM), 3.Saison: Force India (WM), 4.Saison: Virgin (WM), 5.Saison: Red Bull (Aktuell)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  5. #5
    Rennfahrer Elite Avatar von Villani
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    132
    Thanks
    1
    Thanked 23 Times in 19 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Zitat von AndyHWI
    Moin,

    wie kann man den mehr als 3 Teams am Anfang bekommen, das würde mich sehr Interessieren?
    Ja ich habe schon die 1.Saison durch und hatte 4 Teams die an mir Interesse hatten, unter anderen Sauber,Force India, Lotus und HRT, fahre in einen Virgin auf 7 Jahre.
    Das Problem was ich haben das die mich egal was ich mache immer Unbeliebt finden, egal was ich der Presse sage, Team lobe oder auch Wechsel absichten in Aussicht stelle, immer am Ende "Sie sind Traurig wie ich mich gegenüber der Presse verhalte, nun habe ich ein weiteres Jahr unterschrieben bei Virgin.
    Mich würde wirklich Interessieren wie ich mich verhalten muss um ein Vetragsangebot von besseren Teams zu bekommen, Weltmeister bin ich ja schon geworden im ersten Jahr aber es scheint nicht zu reichen.

    PS: Gib mir mal den Tipp wie ich mehr Auswahl habe beim Neustart einer Karriere.

    MFG Andy
    Wenn du deine Saison Jahre auf 5 minimierst hast du Automatisch mehrere Teams zurverfügung.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  6. Die folgenden User sagen DANKE zu Villani für diesen Beitrag:

    AndyHWI (25.09.2010)

  7. #6



    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Mecklenburg-Vorpommern
    Beiträge
    324
    Thanks
    342
    Thanked 69 Times in 57 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Doofe Frage noch, wen habe ich dann alles zur Verfügung?
    Will jetzt nicht für 2 weitere lahme Teams einen Neustart machen....lach
    Wegen neuen Vertragsangeboten weiss noch keiner wie das läuft oder, gib ja so ne Art Level den man aufsteigt um so höher der ist um so bessere Teams stehen dir eventuell zur Verfügung, stehe da zur Zeit auf Rang 23, also gut genug für zum Beispiel Force India, wo ich gerne fahren möchte.
    Geändert von AndyHWI (25.09.2010 um 23:53 Uhr)
    1.Saison: HRT (Platz 4), 2.Saison: Torro Rosso (WM), 3.Saison: Force India (WM), 4.Saison: Virgin (WM), 5.Saison: Red Bull (Aktuell)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  8. #7
    Rennfahrer Elite Avatar von Villani
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    132
    Thanks
    1
    Thanked 23 Times in 19 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    Zitat von AndyHWI
    Doofe Frage noch, wen habe ich dann alles zur Verfügung?
    Will jetzt nicht für 2 weitere lahme Teams einen Neustart machen....lach
    Wegen neuen Vertragsangeboten weiss noch keiner wie das läuft oder, gib ja so ne Art Level den man aufsteigt um so höher der ist um so bessere Teams stehen dir eventuell zur Verfügung, stehe da zur Zeit auf Rang 23, also gut genug für zum Beispiel Force India, wo ich gerne fahren möchte.
    Zusätzlich zu Virgin, Lotus und HRT kannst du dann auch noch Sauber, williams und Force India auswählen. Bin im Moment mit dem Williams unterwegs und habe die ersten 2 Rennen inkl Pole gewonne. Alles uf Legende und keine Helfer natürlich. im 3 und 4 Rennen durfte ich dafür unten durch und konnte nur einen mageren Punkt mit nach hause nehmen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  9. #8
    Mod-Spürhund
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    123
    Thanks
    10
    Thanked 24 Times in 20 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    und STR Ferrari.... wobei ich RBR und STR niemandem empfehlen kann der gerne cokpitsicht fährt...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  10. #9



    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    227
    Thanks
    93
    Thanked 64 Times in 51 Posts
    Downloads
    31
    Uploads
    0
    öhh auf welch niedriger Distanz fahrt ihr denn das ihr schon mehr als 1 Saison durch habt?^^

    Ich find das macht erst richtig bock auf realistischen 100%
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

  11. #10
    Rookie Avatar von xandi0
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    23
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hey... also ich habe meine erste saison fast zu ende, stehe gerade vor den trainingssession in brasilien / sao paulo.... ich denk der vorletzte parcour in der saison (da keine statistiken oder änliches für kommende events zb. weis ich nun nicht mal so genau wieviele rennen die saison hat...

    jedenfall hab ich schon nach nur ca. 6rennen ein neues angebot bekommen von meinem lotus team, das hab ich aber dankend abgelehnt mit der hoffnung es würden bessere angebote kommen... da ich zu dem zeitpunkt auch von bmw williams und noch 2weiteren schwächeren teams einen runden balken hatte und ich meinte viell. würde bald ein angebot von bmw williams kommen... nach ca 10rennen, hat mir mein lotus team ein verbessertes angebot gemacht und meine agentin mir empfohlen doch jetz schon zu unterschreiben da nicht mehr viel zeit ist... also hab ich ihren rat befolgt und muss nun noch ein jahr bei lotus aushaaren... naja nun muss ich zumindest mal nächste saison konstant in die punkteränge fahren, damit ein besseres team anklopft... aber bei 7saisonen war es mir eigentlich klar nicht gleich nach der ersten saison bei ferrari oder rbr zu landen...

    also um deine frage zu beantworten, vertragsverlängerungen beginnen wenn die leistung stimmt schon mitn in der saison...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren  

+ Antworten + Neues Thema erstellen
Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an
F1-2010-Forum.de ist eine private Fanseite zu der F1-Rennsimulation F1 2010/2011 von Codemasters

, FORMULA 1, FORMULA ONE, F1, FIA FORMULA ONE WORLD CHAMPIONSHIP, GRAND PRIX and related marks are trade marks of Formula One Licensing BV, a Formula One Group Company.