Hallo liebe Community,

ich habe eine Frage bzgl. dem Savegame der PC-Version von F1 2010.
Am Wochenende habe ich mir das Spiel auf meinen Rechner installiert und bisher 3 Rennen absolviert. Da ich unter der Woche beruflich immer unterwegs bin, wollte ich Abends ab und an mal eine gemütliche Runde auf dem Laptop drehen. Dabei würde ich gerne meinen bisherigen Spielstand weiterspielen.
Also Profil habe ich auf beiden Rechnern ein Offline Profil angelegt (beide den selben Profilnamen) da ich unter der Woche kein Internet zur Verfügung habe (nur auf Arbeit).
Gestern habe ich den savegame Ordner vom Rechner auf den Laptop kopiert, aber leider beim Starten des Spiels die Meldung erhalten, dass keine Autosave-Datei gefunden werden kann.

Kann mir vielleicht einer von Euch einen Tipp geben ob/wie es möglich ist?

Vielen Dank und beste Grüße,
Smash