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Thema: GP Modus: 1:19.538

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  1. #21
    blomodz
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    Zitat von Onkl Happy
    Das ist ja der Witz, MIT Reifen- und Benzinsim + alle Fahrhilfen aus hatte ich ne 1:17.7xx ^^ ... da hört der Spaß auf
    Ich fuhr gestern mit Williams die Zeit von 1:23,5xx. Ich gehe davon aus, dass die Topzeit 1:20er oder 1:21er wird. Silverbolt/Pironi macht es möglich
    Geändert von blomodz (23.09.2011 um 09:48 Uhr)


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  2. # ADS
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  3. #22
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    gutes setup respekt bein 1,30 gefahren auf hart
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  4. #23
    raph0s
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    joa is ja mal wieder klasse!
    wenn das bis zum liga start nivht gepatched wird, dann ist das spiel für mich gestorben.
    Abmeldung aus der Liga die Folge, Dankschön CodeNOOBS
    Was ein EPIC FAIL das Spiel -.-
    ASUS P6T Deluxe V2 | Intel Core i7 920 OC @3,6Ghz | Corsair 6GB DDR3-1333 | Intel SSD 510 120GB | 12TB Total | XFX HD5870 | Lancool PC-K62 | Medusa NX 5.1 | Logitech g15 | Roccat Kone | Logitech g25
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  5. Die folgenden User sagen DANKE zu raph0s für diesen Beitrag:

    tdries (26.09.2011)

  6. #24
    emkayandakay
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    OK, danke für die Infos und Tipps hier ich dachte schon ich bekomm keine Setups mehr hin.
    Nach dem Video von OnklHappy dachte ich der fährt ein anderes Spiel.
    Ist also wirklich ein Bu*** ähhm. Feature! Na dann kann ich ja getrost weiter üben..

    Seht es aber mal so: wenn JEDER eine 1.18.xxx fahren kann, dann wird es im Online Modi richtig zur Sache gehen.
    Vielleicht haben die ja nur die Dominanz der 1. Liga beschneiden wollen >
    Is mit grad so als Idee gekommen !

    Aus dieser Wand da kömmt kein Strom, wiewohl die Dose höhnisch lächelt
    (Jochen Malmsheimer)

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  7. #25
    andregee
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    das liegt wohl daran das da keine wirkliche physik im hintergrund läuft sondern wohl nur bestimmte gripverhältnisse bestimmten fahrzeugenwerten zugeordnet werden.
    in anbetracht dieser tatsache wundert es mich warum meine 2 kerne im vergleich zu reinrassigen sims so stark belastet werden.
    aber es hat auch was gutes. die die meckern das deren spiel zu leicht ist, stellen die federn einfach auf 1.
    was noch geändert werden sollte ist der grip auf der wiese.
    man sieht ja bei dem video eindeutig das eine linie gefahren wird, die man in real so nicht nehmen würde weil man abfliegen könnte.
    ständig mit vollgas auf die wiese nur damit man schneller rumkommt, kanns ja nicht sein.
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  8. #26
    emkayandakay
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    Werteste Kollegen und Leser :-)
    Nachdem ich hier alles durchgelesen habe, habe ich mich zum Test begeben und das würde ich gern mit euch teilen.
    Das Setup von DOC genommen und nur jeweils mit Federn 1/1 und Federn 11/11 eingestellt.
    Zeitunterschied sind ca. 5 sek !

    Macht euch selber ein Bild und bitte keine blöden Antworten wie : du fährst auf dem Gras / da kannst du eher Gas geben / du schaltetst du zeitig, etc..
    Es geht einfach nur ums Prinzip, habe das innerhalb von 10min gefahren .
    Die 1.20er Runde habe ich direkt nach der 1.25er gefahren, also das GhostCar ist die direkte langsamere Runde zum Vergleich.

    KERS und DRS habe ich bei beiden nicht genutzt.
    Geändert von emkayandakay (23.09.2011 um 16:14 Uhr)

    Aus dieser Wand da kömmt kein Strom, wiewohl die Dose höhnisch lächelt
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  9. #27
    emkayandakay
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    Hier die 1.25.1 mit Federn auf 1/1
    Geändert von emkayandakay (23.09.2011 um 16:29 Uhr)

    Aus dieser Wand da kömmt kein Strom, wiewohl die Dose höhnisch lächelt
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  10. #28
    emkayandakay
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    Und hier die 1.20.1 mit Federn 11/11

    Aus dieser Wand da kömmt kein Strom, wiewohl die Dose höhnisch lächelt
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  11. #29
    surfer6952
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    Macht mal bei den Setup die Federung auf 1 /11. das sieht dann so aus . im abgenutzen reifen fliegt man sogar sofort ab .
    Geändert von surfer6952 (23.09.2011 um 17:12 Uhr)
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  12. #30
    andregee
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    Zitat von emkayandakay
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    Nachdem ich hier alles durchgelesen habe, habe ich mich zum Test begeben und das würde ich gern mit euch teilen.
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    Die 1.20er Runde habe ich direkt nach der 1.25er gefahren, also das GhostCar ist die direkte langsamere Runde zum Vergleich.

    KERS und DRS habe ich bei beiden nicht genutzt.
    man sollte aber abfliegen wenn so extrem über die wiese abkürzt. dann hätte man das ´prblem mit dem ewigen abkürzen auch nicht unabhängig von den federn. denn das ist wirklich mist und zeigt wie primitiv die fahrphysik eigentlich programmiert ist,
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