Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: PATCH Karriere, RedBull

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    01.10.2011
    Ort
    Schönberg (Schleswig-Holstein)
    Beiträge
    410
    Thanks
    45
    Thanked 187 Times in 119 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    PATCH Karriere, RedBull

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Aerodynamics
    Front Wing Angle: 7 / 6
    Rear Wing Angle: 8 / 5

    Braking
    Balance: F 49% - R 51%
    Pressure: Mittel / Hoch
    Brake Size: -

    Balance
    Front Anti-roll Bar: 2 / 6
    Rear Anti-roll Bar: 9 / 11

    Suspension
    Front Ride Height: 3 / 2
    Rear Ride Height: 3 / 2
    Front Spring Stiffness: 3 / 2
    Rear Spring Stiffness: 1 / 6

    Gearbox
    Gear 1: 131 kph
    Gear 2: 161 kph
    Gear 3: 191 kph
    Gear 4: 221 kph
    Gear 5: 253 kph
    Gear 6: 285 kph
    Gear 7: 323 kph

    Engine
    Throttle map: Beliebig
    Fuel: Beliebig

    Alignment
    Camber front: -3.50 / -3.20
    Camber rear: -1.50 / -1.40
    Toe front: 0.05 / 0.15
    Toe rear: 0.20 / 0.50

    WICHTIG :

    Die Werte Links des '' / '' sind die Werte des Setups OHNE FAHRHILFEN, ABS und TK deaktiviert! Die Werte auf der Rechten Seite des '' / '' sind für das Setup mit Fahrhilfen ABS und TK an. So sollte es keine Verwechslungen geben

    ZUM PATCH BZW. 11/11 BUG :

    Wie ich erwartet habe hat sich das Fahrgefühl verändert, erwartet bitte nicht das ihr auf Anhieb Senna mäßig fahrt. Es ist ein leicht anderes Gefühl also berücksichtigt das, aber man findet letztlich doch rein.

    DIE ZEITEN :

    Mit Fahrhilfen : 1:21.939
    Ohne Fahrhilfen : 1:22.539

    Das wärs denn soweit
    Viel spaß
    Geändert von Rose AkA Vfl (21.11.2011 um 14:32 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. The Following 4 Users Say Thank You to Rose AkA Vfl For This Useful Post:

    *****2 (21.11.2011), inhein (07.12.2011), köppinho (21.11.2011), Pilgrim (21.11.2011)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  4. #2
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    01.10.2011
    Ort
    Schönberg (Schleswig-Holstein)
    Beiträge
    410
    Thanks
    45
    Thanked 187 Times in 119 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab das Rennen jetzt beendet und muss sagen grade ohne Fahrhilfen ist es deutlich schwieriger man hat das 11/11 Grip level einfach gestrichen aber es ist nichts dazu gekommen wo man gegenwirken kann denn mit weichen Federn ist das Auto immer noch sehr schwammig grade in schnelleren Kurven (Das ist auch mein persönliches Problem das ich darin sehe.. )
    Was mir auch aufgefallen ist - Ganz ehrlich die K.I. hat's richtig verschissen .. also ich bin nach meinem Boxenstopp 11 ter und die Lücke zum hintermann ist bereits über 2 minuten ? das beste ist die Mittelklasse Teams sind auf den vordersten plätzen (fahren 22 Runden auf weichen reifen dazu sind sie immer noch s schnell wie zum Start des Rennens) .. Dann später wieder Boxenstopp frische Reifen drauf was passiert der Reifen platzt mal wieder OBWOHL versprochen wurde es wird behoben .. schwache Leistung die CM da abgeliefert hat, so enttäuscht war ich noch nie von den Jungs, aber es gibt trotzdem Besserungen das muss man sagen (gerade im multiplayer)
    aber ich denke der Patch hat die Sache an sich nicht unbedingt verbessert ..

    Eure Meinungen dazu würden mich sehr interessieren
    Gruß Rose
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. #3
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    749
    Thanks
    200
    Thanked 269 Times in 170 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich finde das genauso!

    Also mit dem 11/11 bin ich immernoch 1-1.5 sek schneller als 6/6 ODER 1/1

    Was ich auch finde das die bremsen viel schlechter sind und man früher bremsen muss , besonders im regen !
    Auch wenn man tk ausschaltet bricht der wagen oft aus , und bei tk kann man es schon ganz vergessen !

    Was ich gestehn muss , was ich sehr gut finde , da ich auf legende nicht mehr der ki so davonfahre ! Sie ist sehr verbessert worden
    Die bauen auch unfälle !
    ich war hinter petrov und er rast vor ihm in sutil rein und das SC kommt raus !
    Da finde ich hat CM gute arbeit gemacht aber sonst , naja ser erbärmlich !
    Sie hätten den 11/11 bug lieber gelassen und jeder hätte den bug benutzt und dann wären doch alle glücklich aber uns weiß zu machen das er behoben wurde stimmt auch nicht ganz !
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  6. #4
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    01.10.2011
    Ort
    Schönberg (Schleswig-Holstein)
    Beiträge
    410
    Thanks
    45
    Thanked 187 Times in 119 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist mir auch schon aufgefallen ich fahre, Vettel hinter mir auf einmal fliegt er raus Bremsscheiben geplatzt meinte mein Ingenieur das ist eines der wenigen Sachen die aber wirklich gut sind.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  7. #5
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    749
    Thanks
    200
    Thanked 269 Times in 170 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Es gibt jetz auch 10 , 30 , 40 und 75 % rendistanz wie auch die alten 20 , 50 und 100 %

    Also das ist auch eine sehr gute neuerung !!!!!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  8. #6
    DOC
    ***GEBANNT*** Avatar von DOC
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    979
    Thanks
    77
    Thanked 377 Times in 179 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    das gabs bei f1 2010 schon
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  9. Die folgenden User sagen DANKE zu DOC für diesen Beitrag:

    *****2 (21.11.2011)

  10. #7
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    10.08.2011
    Ort
    Aachen
    Beiträge
    749
    Thanks
    200
    Thanked 269 Times in 170 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Aber bestimmt nicht vor dem jetzigen patch !!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an