Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 15 von 15

Thema: Melbourne: 1:20.998 / Red Bull

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    156
    Thanks
    16
    Thanked 10 Times in 8 Posts
    Downloads
    23
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Zitat von KingYoshiLuca
    geh doch einfach einmal mehr in die box?
    Dachte Ich Mir auch .... aber wenn Ich immer einen Stop mehr mache als die anderen glaube Ich kaum das Ich dann ein Vorteil hab mit dem Setup..... müsste Ich aber erst ausprobieren!
    "Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else." - Ayrton Senna
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #12
    Nurad
    Rennfahrer
    Registriert seit
    18.03.2012
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja du musst das Alignment weiter Mittig einstellen. Ich benutze auch die DOC setups aber fürs Rennen knallen die Reifen zu schnell durch.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  4. #13
    Rennfahrer
    Registriert seit
    03.03.2012
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    17
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo Doc ich zock PS3 aber ich hau dir mal kräftig auf die Schulter, verpass dir den Orden des "Ausergewöhnlichen Setup". Ich benutze alle Deine Setups und muss sagen ich komm damit am besten zurecht. Ich fahre mein erstes Karriere Jahr in einem Williams, außer Tracktsionskontrolle habe ich alle Hilfen ausgeschaltet. Natürlich kann ich mir aber auch vorstellen das es hier Leute gibt die damit nicht so gut zurecht kommen. Setup ist auch ne Sache des Fahrstiels den man bevorzugt. Aber ich denk das wir beide sicher den ähnlichen Fahrstiel haben das hab ich auf deine Vidios beobachtet wie Du die Kurven nimmst. Rennen gewinnt man nu mal nicht auf der Geraden sondern in den Kurven. Also noch mal Danke. Sollte ich mal Deine Zeiten übertreffen und ein besseres Setup haben egal auf welcher Strecke poste ich das natürlich gleich. Will doch auch mal angeben
    Musebrot
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. #14
    Polo-Race
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    19.06.2012
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also ich muss sagen das ich i Rennen die spur mehr in die Mitte wieder setze. Flügel habe ich auf 10:11 und kann jetzt vorne bei den ersten 5 mit spielen
    Ich finde jeder sollte mal etwas rum Doktern .. da holt man immer noch ein paar zehntel raus …
    Das gute ist, seid dem ich nicht mehr so im mittelfeld rum fahre …habe ich auch keinen kaputte Flügel mehr

    An Doc ein großes Danke schön das du dir die Arbeit machst und rein setzt
    Danke das dir die zeit genommen hast
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  6. #15
    Rennfahrer
    Registriert seit
    17.12.2011
    Ort
    Köln
    Beiträge
    27
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    2
    Uploads
    0
    F1 2011 - 2012-06-24 23:39 - Xfire Video

    Melbourne 1 20 4xx
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an