Dachte Ich Mir auch .... aber wenn Ich immer einen Stop mehr mache als die anderen glaube Ich kaum das Ich dann ein Vorteil hab mit dem Setup..... müsste Ich aber erst ausprobieren!Zitat von KingYoshiLuca
"Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else." - Ayrton Senna
Ja du musst das Alignment weiter Mittig einstellen. Ich benutze auch die DOC setups aber fürs Rennen knallen die Reifen zu schnell durch.
Hallo Doc ich zock PS3 aber ich hau dir mal kräftig auf die Schulter, verpass dir den Orden des "Ausergewöhnlichen Setup". Ich benutze alle Deine Setups und muss sagen ich komm damit am besten zurecht. Ich fahre mein erstes Karriere Jahr in einem Williams, außer Tracktsionskontrolle habe ich alle Hilfen ausgeschaltet. Natürlich kann ich mir aber auch vorstellen das es hier Leute gibt die damit nicht so gut zurecht kommen. Setup ist auch ne Sache des Fahrstiels den man bevorzugt. Aber ich denk das wir beide sicher den ähnlichen Fahrstiel haben das hab ich auf deine Vidios beobachtet wie Du die Kurven nimmst. Rennen gewinnt man nu mal nicht auf der Geraden sondern in den Kurven. Also noch mal Danke. Sollte ich mal Deine Zeiten übertreffen und ein besseres Setup haben egal auf welcher Strecke poste ich das natürlich gleich. Will doch auch mal angeben
Musebrot
Also ich muss sagen das ich i Rennen die spur mehr in die Mitte wieder setze. Flügel habe ich auf 10:11 und kann jetzt vorne bei den ersten 5 mit spielen
Ich finde jeder sollte mal etwas rum Doktern .. da holt man immer noch ein paar zehntel raus
Das gute ist, seid dem ich nicht mehr so im mittelfeld rum fahre habe ich auch keinen kaputte Flügel mehr
An Doc ein großes Danke schön das du dir die Arbeit machst und rein setzt
Danke das dir die zeit genommen hast
F1 2011 - 2012-06-24 23:39 - Xfire Video
Melbourne 1 20 4xx
Lesezeichen