Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Melbourne: 1:20.998 / Red Bull

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    DOC
    ***GEBANNT*** Avatar von DOC
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    975
    Thanks
    76
    Thanked 374 Times in 177 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0

    Melbourne: 1:20.998 / Red Bull

    FastHP.DE



    Racing-Network.de

    Unser YOUTUBE Channel
    Aerodynamics
    Front Wing Angle: 8
    Rear Wing Angle: 10

    Braking
    Balance: F 43% - R 57%
    Pressure: Hoch
    Brake Size: Groß

    Balance
    Front Anti-roll Bar: 5
    Rear Anti-roll Bar: 1

    Suspension
    Front Ride Height: 1
    Rear Ride Height: 1
    Front Spring Stiffness: 5
    Rear Spring Stiffness: 9

    Gearbox
    Gear 1: 129 kph / xxx mph
    Gear 2: 159 kph / xxx mph
    Gear 3: 188 kph / xxx mph
    Gear 4: 219 kph / xxx mph
    Gear 5: 250 kph / xxx mph
    Gear 6: 284 kph / xxx mph
    Gear 7: 321 kph / xxx mph

    Engine
    Throttle map: Fett
    Fuel: 3

    Alignment
    Camber front: -3.40
    Camber rear: -1.50
    Toe front: 0.11
    Toe rear: 0.41

    BORKED

    hatte gestern noch fps probleme deswegen ist die zeit nicht so der burner aber das setup ist ganz gut, bei den bremsen könnt ihr natürlich noch was ändern, das macht jeder anders^^
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. The Following 5 Users Say Thank You to DOC For This Useful Post:

    BlackHawkGold (12.07.2012), Inter4Mailand (27.12.2011), mack (23.11.2011), ordi (22.11.2011), Rooney (22.11.2011)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele


     

  4. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.11.2011
    Ort
    Bayern / Nürnberg
    Beiträge
    359
    Thanks
    39
    Thanked 49 Times in 33 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Danke ! Danke ! Danke !

    Nachdem ich ja VOR dem zweiten Patch gegen all eure Zeiten gar kein Land gesehen habe (+3-5 Sekunden) sehe ich jetzt endlich ein Licht am Ende des Tunnels.

    Deine 1:20:998 ist zwar sicher noch nicht ganz das Ende der Fahnenstange, aber mit meiner (derzeit ; allerdings nur auf die Schnelle mit Auto-Setup ; ohne Fahrhilfen) 1:21:5xx bin ich nicht ganz so viele Lichtjahre entfernt wie vor dem Patch (habe 11:11 nicht benutzt).
    Geändert von Norisk699 (23.11.2011 um 06:59 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. #3


    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    523
    Thanks
    180
    Thanked 153 Times in 75 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Die hohen Flügel deuten wohl eher auf ein Quali setup hin (ueberall DRS)? Oder ist das im rennen auch ohne Einschränkungen einzusetzen. Ich werde es die Tage mal testen!

    Achso und ich kann das Video leider nicht sehen, liegt am iPad... Aem, könnten alle die das hier lesen und in Zukunft setups Posten bitte auf jeden fall mit reinschreiben WO sie die Zeiten Gefahren sind? Also Quali, Grand Prix, online, Zeitfahren, etc.. Da gibt es ja teilweise große Unterschiede?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  6. #4
    DOC
    ***GEBANNT*** Avatar von DOC
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    975
    Thanks
    76
    Thanked 374 Times in 177 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    hohe flügel benutze ich auch im rennen, für das rennen kannste ja an der übersetzung ein bisschen drehen.

    ist im gp modus, alle meine hotlaps fahre ich im gp modus (freies training)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  7. #5


    Registriert seit
    25.09.2011
    Beiträge
    523
    Thanks
    180
    Thanked 153 Times in 75 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also im Quali hohe Flügel stimme ich dir 100% überein! Hast halt DRS da ist das ja schnurz egal.

    Aber ich glaube immernoch die könnten für ein rennen ein wenig zu hoch sein, Stichwort ueberholen. Bist du mit dem setup schonmal rennen Gefahren? Ich wuerde es gern die Tage mal testen, mal schauen wann sich die zeit ergibt.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  8. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.10.2011
    Ort
    Gmunden, Oberösterreich
    Beiträge
    78
    Thanks
    14
    Thanked 7 Times in 7 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Zitat von DOC
    hohe flügel benutze ich auch im rennen, für das rennen kannste ja an der übersetzung ein bisschen drehen.

    ist im gp modus, alle meine hotlaps fahre ich im gp modus (freies training)
    Fahrst du das Setup auch im Rennen? oder veränderst du etwas am Getriebe?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  9. #7
    DOC
    ***GEBANNT*** Avatar von DOC
    Registriert seit
    13.04.2011
    Beiträge
    975
    Thanks
    76
    Thanked 374 Times in 177 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    im video sieht man das ich im begrenzer bin, kannst es fürs rennen also fast so lassen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  10. The Following 2 Users Say Thank You to DOC For This Useful Post:

    Dave83 (06.12.2011), seraldo26 (06.12.2011)

  11. #8
    Eddy
    Zuschauer
    ähm DOC kann ichb die Gänge nur für Red Bull benutzen oder für jede karre
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  12. Die folgenden User sagen DANKE zu Eddy für diesen Beitrag:

    Inter4Mailand (27.12.2011)

  13. #9
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    169
    Thanks
    16
    Thanked 12 Times in 10 Posts
    Downloads
    23
    Uploads
    0
    also das setup finde ich gut! Im Training und Quali fahre Ich richtig gute Zeiten.Einzige Problem ist im Rennen...Ich fahre 75% Renndistanz,in Melbourne soll Ich mit den weichen Reifen in der 17. Runde in die Box,meine Reifen sind aber schon in der 12-13 Runde rot und Ich schwimm nur so rum...Die Gegner kommen mit richtig grossen Schritten näher.Komm Ich früher rein hab Ich mit den Harten Reifen am schluss das selbe Problem. Kann das an der sehr veränderten ALIGNMENT Einstellung liegen? Und das man Sie für die Renndistanz vielleicht wieder mehr in die Mitte stellt???
    "Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else." - Ayrton Senna
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  14. #10
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.10.2011
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    734
    Thanks
    349
    Thanked 36 Times in 35 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Zitat von redpulli
    also das setup finde ich gut! Im Training und Quali fahre Ich richtig gute Zeiten.Einzige Problem ist im Rennen...Ich fahre 75% Renndistanz,in Melbourne soll Ich mit den weichen Reifen in der 17. Runde in die Box,meine Reifen sind aber schon in der 12-13 Runde rot und Ich schwimm nur so rum...Die Gegner kommen mit richtig grossen Schritten näher.Komm Ich früher rein hab Ich mit den Harten Reifen am schluss das selbe Problem. Kann das an der sehr veränderten ALIGNMENT Einstellung liegen? Und das man Sie für die Renndistanz vielleicht wieder mehr in die Mitte stellt???
    geh doch einfach einmal mehr in die box?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an