BlackHawkGold (12.07.2012), Inter4Mailand (27.12.2011), mack (23.11.2011), ordi (22.11.2011), Rooney (22.11.2011)
Aerodynamics
Front Wing Angle: 8
Rear Wing Angle: 10
Braking
Balance: F 43% - R 57%
Pressure: Hoch
Brake Size: Groß
Balance
Front Anti-roll Bar: 5
Rear Anti-roll Bar: 1
Suspension
Front Ride Height: 1
Rear Ride Height: 1
Front Spring Stiffness: 5
Rear Spring Stiffness: 9
Gearbox
Gear 1: 129 kph / xxx mph
Gear 2: 159 kph / xxx mph
Gear 3: 188 kph / xxx mph
Gear 4: 219 kph / xxx mph
Gear 5: 250 kph / xxx mph
Gear 6: 284 kph / xxx mph
Gear 7: 321 kph / xxx mph
Engine
Throttle map: Fett
Fuel: 3
Alignment
Camber front: -3.40
Camber rear: -1.50
Toe front: 0.11
Toe rear: 0.41
hatte gestern noch fps probleme deswegen ist die zeit nicht so der burner aber das setup ist ganz gut, bei den bremsen könnt ihr natürlich noch was ändern, das macht jeder anders^^
BlackHawkGold (12.07.2012), Inter4Mailand (27.12.2011), mack (23.11.2011), ordi (22.11.2011), Rooney (22.11.2011)
Danke ! Danke ! Danke !
Nachdem ich ja VOR dem zweiten Patch gegen all eure Zeiten gar kein Land gesehen habe (+3-5 Sekunden) sehe ich jetzt endlich ein Licht am Ende des Tunnels.
Deine 1:20:998 ist zwar sicher noch nicht ganz das Ende der Fahnenstange, aber mit meiner (derzeit ; allerdings nur auf die Schnelle mit Auto-Setup ; ohne Fahrhilfen) 1:21:5xx bin ich nicht ganz so viele Lichtjahre entfernt wie vor dem Patch (habe 11:11 nicht benutzt).
Geändert von Norisk699 (23.11.2011 um 06:59 Uhr)
Die hohen Flügel deuten wohl eher auf ein Quali setup hin (ueberall DRS)? Oder ist das im rennen auch ohne Einschränkungen einzusetzen. Ich werde es die Tage mal testen!
Achso und ich kann das Video leider nicht sehen, liegt am iPad... Aem, könnten alle die das hier lesen und in Zukunft setups Posten bitte auf jeden fall mit reinschreiben WO sie die Zeiten Gefahren sind? Also Quali, Grand Prix, online, Zeitfahren, etc.. Da gibt es ja teilweise große Unterschiede?
hohe flügel benutze ich auch im rennen, für das rennen kannste ja an der übersetzung ein bisschen drehen.
ist im gp modus, alle meine hotlaps fahre ich im gp modus (freies training)
Also im Quali hohe Flügel stimme ich dir 100% überein! Hast halt DRS da ist das ja schnurz egal.
Aber ich glaube immernoch die könnten für ein rennen ein wenig zu hoch sein, Stichwort ueberholen. Bist du mit dem setup schonmal rennen Gefahren? Ich wuerde es gern die Tage mal testen, mal schauen wann sich die zeit ergibt.
im video sieht man das ich im begrenzer bin, kannst es fürs rennen also fast so lassen.
Inter4Mailand (27.12.2011)
also das setup finde ich gut! Im Training und Quali fahre Ich richtig gute Zeiten.Einzige Problem ist im Rennen...Ich fahre 75% Renndistanz,in Melbourne soll Ich mit den weichen Reifen in der 17. Runde in die Box,meine Reifen sind aber schon in der 12-13 Runde rot und Ich schwimm nur so rum...Die Gegner kommen mit richtig grossen Schritten näher.Komm Ich früher rein hab Ich mit den Harten Reifen am schluss das selbe Problem. Kann das an der sehr veränderten ALIGNMENT Einstellung liegen? Und das man Sie für die Renndistanz vielleicht wieder mehr in die Mitte stellt???
"Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else." - Ayrton Senna
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