+ Antworten
Thema: 1:16.383 [McLaren]
-
02.10.2011 11:45 #11
Rennfahrer
Plattform: PC
GfwL ID: Onkl Happy
Ligateilnehmer: -NEIN-
Was heißt denn da rühmen
Alle fahren in TT mit dem Setup weil es zur Zeit das Schnellste ist !! Meinst du ernsthaft dass ich mir auf so nen Rotz was einbilde .
Natürlich sollte CM den Leaderboards einen Reset unterziehen nachdem sie ihren programmierten Mist wieder bereinigt haben, vorausgesetzt sie machen das überhaupt.
Mir gefällt es auch nicht so wie es ist, aber was ich noch weniger abhaben kann sind dann so Leute, die meinen mit dem erhobenen Zeigefinger hier zu ermahnen weil man das Spiel so spielt wie es nun mal ist.
Was kommt als nächstes, max. 5 / 5 Flügel
"DON'T WORRY .... BEEEE HAPPY"
-
-
02.10.2011 11:45 # ADS
Für welches System suchst du eine Liga?
|
|
|
|
-
02.10.2011 11:52 #12
GfwL ID: tdries
Ligateilnehmer: PC Liga 1
BF3 Name: tdries
Happy, fahr doch einfach mit 6/6, dann biste immer noch viel schneller als die meisten Moralapostel mit 11/11....
-
-
02.10.2011 11:56 #13
Rennfahrer
GfwL ID: BleifussF1
BC2 Name: H3nk3r_n3r0
BF3 Name: BleifussF1
Die Leaderboards werden mit Sicherheit resetet! War bei F1 2010 soweit ich weiß auch so das sie ganzen Hacker gelöscht wurden!
ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
-
-
02.10.2011 11:57 #14
GfwL ID: Surfer6952
Ligateilnehmer: PC Forum's Liga
Ich finde zumindest das sich die Leute aus dem Forum zumindest ehrlich sind .desweiteren währe ein guter vorschlag die ranking liste und die setup liste zu unterteilen in mit bug und ohne
-
-
02.10.2011 12:04 #15
Rennfahrer
Was hat das mit ehrlich zu tun 
Hab ich irgendwas unwahres geschrieben. CM hat den Mist programmiert und ich habe es 2 Mal im TT angewendet, hab ich auch genau so geschrieben. Ansonsten fahre ich eher 5/5 weil das Spiel allgemein sehr anspruchslos zu fahren ist
Ich sags nochmal, ich halte das auch für einen Bug aber ob CM das beseitigen wird wird sich zeigen. Sag nur Force India Feature in F1 2010 !!
Anstatt hier den Moralapostel raushängen zu lassen solltet ihr lieber mal die Politik von CM kritisieren die uns so eine Käse serviert, 5 Tage OPEN BETA hätte genügt und wir hätte ein halbwegs vernünftiges Spiel erhalten.
-
-
02.10.2011 12:12 #16
GfwL ID: Surfer6952
Ligateilnehmer: PC Forum's Liga
Zitat von Onkl Happy
Was hat das mit ehrlich zu tun
Hab ich irgendwas unwahres geschrieben. CM hat den Mist programmiert und ich habe es 2 Mal im TT angewendet, hab ich auch genau so geschrieben. Ansonsten fahre ich eher 5/5 weil das Spiel allgemein sehr anspruchslos zu fahren ist
Ich sags nochmal, ich halte das auch für einen Bug aber ob CM das beseitigen wird wird sich zeigen. Sag nur Force India Feature in F1 2010 !!
Anstatt hier den Moralapostel raushängen zu lassen solltet ihr lieber mal die Politik von CM kritisieren die uns so eine Käse serviert, 5 Tage OPEN BETA hätte genügt und wir hätte ein halbwegs vernünftiges Spiel erhalten.
und wie lange waren die sessions ,kannst mir aber nicht erzählen das du die in 1 bis 2 runden geschafft hast
-
-
02.10.2011 12:25 #17
Rennfahrer
Zitat von surfer6952
und wie lange waren die sessions ,kannst mir aber nicht erzählen das du die in 1 bis 2 runden geschafft hast
ca. 15 Minuten für die 1:16.3xx .... dann noch ne Runden ohne Fahrhilfen ca. 20 Minuten ne 1:16.1xx ... die habe ich aber hier gar nicht mehr gepostet weil es mit wirklich wurscht ist, wollte nur die Fahrhilfen in dem Leaderboard weghaben. Ansonsten keine einzige Strecke in TT mehr angegangen
-
-
03.10.2011 11:24 #18
Rennfahrer
Plattform: PS 3
11/11 ...Fahrhilfen
Liebe Leute,
11/11 ist doch der totale Schwachsinn!!! Fahrhilfen lässt der ambitionierte Fahrer sowieso weg!!! Alles andere ist völlig witzlos, und macht auch keinen Spaß! Sorry!
Kann nur hoffen, daß CM das schnellstens patched!
-
-
03.10.2011 11:54 #19
Rennfahrer
Zitat von Jonny
Liebe Leute,
11/11 ist doch der totale Schwachsinn!!! Fahrhilfen lässt der ambitionierte Fahrer sowieso weg!!! Alles andere ist völlig witzlos, und macht auch keinen Spaß! Sorry!
Hat doch keiner was anderes behauptet ... einfach mal lesen , denke da sind alle deiner Meinung !!
Zitat von Jonny
Kann nur hoffen, daß CM das schnellstens patched!
Die Hoffnung stirbt zuletzt ^^ ... die Frage ist ja, falls CM dafür überhaupt nen Patch bringt, wie sieht der dann aus. Nachdem die so versagt haben kann ich mir kaum vorstellen dass ein Update da eine vernünftige Lösung hervorzaubert . Wird wohl eher so sein, 11/11 entspricht nach dem Update 6/6 ... oder so ähnlich. Aber ich lass mich auch gerne eines besseren belehren
-
-
Gestern 15:18 #20
Rennfahrer
GfwL ID: Hardcore JPH
Allgemein... Der Bug ist nunmal da und ich schätze, dass ihn früher oder später die meisten Online-Fahrer nutzen werden, falls es nicht gepatched wird...
Man könnte ja mal die xBox360 bzw die PS3-Spieler fragen, was nach dem Patch nun passiert ist... Viel mehr wird es auf dem Pcs nicht mehr geben..
-
+ Antworten
Lesezeichen