+ Antworten
Thema: 1:16.383 [McLaren]
-
09.10.2011 16:26 #21
Rennfahrer
Plattform: PC
Ligateilnehmer: -NEIN-
Zitat von surfer6952
ich finde wer sich damit rühmen tut das er auf platz 1 standt mit elfer bug und denkt dabei das er nicht bescheissen tut ,also der tut mir leid .
Ich hoffe das die leute von cm das veranlassen ,sobald ein patch herauskommt ,die Zeitfahrlisten neu angelegt werden .
mich k**** das mittleiweile an das sich leute rühmen bzw Setups mit guten zeiten ins internet stellen und dann liest man Feder 11 / 11
Sehe ich anders. Ich nutze den Bug zwar nicht, weder im SP, MP, noch im Zeitfahren, doch sehe ich da nichts unfaires daren. Der Bug ist sehr bekannt, ich habe ihn im Netz nach wenigen Minuten entdeckt nachdem nachdem ich mir das Spiel besorgt habe und jeder hat die Möglichkeit ihn zu nutzen, so sind für alle die Chancen gleich und niemand ist benachteiligt.
Die Zeitfahrtabellen sind natürlich nur eine Faccre, aber das sind die durch cheater und durch das Nichttrennen von mit und ohne Fahrhilfen natürlich so wie so und MP ist auch nicht gerade der hit, aber das umgehe ich indem ich einfach mit freudnen fahre. da weiß ich, dass wir alle die regeln einhalten, niemand fahrhilfen nimmt und es fair aber brutal zugeht. nicht das siegen ist bei F1 der reiz, sondern das ausreizend es limits.
-
-
09.10.2011 16:26 # ADS
Für welches System suchst du eine Liga?
|
|
|
|
-
Heute 15:58 #22
Rennfahrer
Plattform: PS3
PS3-Network-ID: Joggl
Ligateilnehmer: -NEIN-
Zitat von DARK MORCAR
Nicht das siegen ist bei F1 der reiz, sondern das ausreizend es limits.
endlich lese ich das mal was ich schon die ganzezeit denke, es kommt doch nicht an immer der schnellste zu sein, sondern für sein eigenes Fahrkönnen das beste aus dem Auto rauszuholen.
Reizvoll sind für mich die neuen möglichkeiten andere zu überholen 
Ich will nicht jedes Rennen gewinnen, sondern Rennen bei denen um jeden platz bis aufs äuserte "fair" gekämpft wird.
-
+ Antworten
Lesezeichen