Für welches System suchst du eine Liga?
WELTREKORD / Time Trial
Fahrername: Onkl Happy
Rundenzeit (z. B. 1:42.210): 1:16.383
Steuerung per: Lenkrad / Driving Force GT
Fahrhilfen:
Bremshilfe = NEIN
ABS = JA
Traktionstontrolle = MITTEL
Ideallinie = AUS
Ich fahre ja sonst eigentlich immer ohne Fahrhilfen ... aber für TT kann man ja mal ne Ausnahme machen
Screenshot als Beweis:
![]()
"DON'T WORRY .... BEEEE HAPPY"
Für welches System suchst du eine Liga?
Ui, schaffe online gerade mal ne 1.22.xxx respekt!!
Glückwunsch
Gerade mal versucht dran zu kommen....nach ein paar runden hatte ich dann ne passable Zeit von 1:19;503.
Bist nicht mehr auf Platz 1:
LOL...wer glaubt denn bitte das der Typ in 21 Sekunden eine Runde fährt...
Respekt Onkel Happy! Geile Zeit!!!!!
ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
Die üblichen Leaderboard Hacker sind unterwegs ... ich glaube auf fast jedem Kurs sind die schon vertreten
Na ja, bin ja offensichtlich mit dem 11/11 Federn Spezial-Setup gefahren ^^ ... ich hoffe inständig dass CM das irgendwie hin bekommt und diesen "Bug" sinnvoll beseitigt. Sonst wird aus diesem Bug ganz schnell ein Feature von F1, sowie damals mit dem Force India in F1 2010
uchhhhhhhhh respekt!
ich schaffe grad nur 1:23 liegt glaube ich auch daran dass ich immer zu früh bremse hab da immernoch probleme
Klasse zeit!
kurze frage: Was war mit dem Force India?
"Ich habe mich für den Motorsport entschieden, weil ich da nicht so früh aufstehen muss." Kimi Räikkönen
Ist für mich nicht relevant. Leute ihr Bescheist euch selbst indem iht 11-11 fahrt. Glückwunsch
Das ist Time Trial ... eh der größte Scheiß bei F1Zitat von plinius12
Wer fährt schon freiwillig in der Karriere oder online mit 11/11 , macht ja wohl überhaupt keinen Spaß
Dazu, warum sollte das bescheissen sein ... bis jetzt ist das ein Feature von F1 2011 sowie die nicht verhandenen Curbs sowie das bescheuerte "cutting"
ich finde wer sich damit rühmen tut das er auf platz 1 standt mit elfer bug und denkt dabei das er nicht bescheissen tut ,also der tut mir leid .Zitat von Onkl Happy
Ich hoffe das die leute von cm das veranlassen ,sobald ein patch herauskommt ,die Zeitfahrlisten neu angelegt werden .
mich k**** das mittleiweile an das sich leute rühmen bzw Setups mit guten zeiten ins internet stellen und dann liest man Feder 11 / 11
Lesezeichen