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Thema: Melbourne Setup

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  1. #1
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    Melbourne Setup

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    Aerodynamics
    Front Wing Angle: 11
    Rear Wing Angle: 1

    Braking
    Balance: F 50% - R 50%
    Pressure: Medium
    Brake Size: Standard

    Balance
    Ballast Distribution:
    Front Anti-roll Bar: 4
    Rear Anti-roll Bar: 10

    Suspension
    Front Ride Height: 1
    Rear Ride Height: 1
    Front Spring Stiffness: 9
    Rear Spring Stiffness: 7

    Gearbox
    Gear 1: 78 mph
    Gear 2: 98 mph
    Gear 3: 116 mph
    Gear 4: 135 mph
    Gear 5: 155 mph
    Gear 6: 174 mph
    Gear 7: 198 mph

    Engine
    Throttle map: mix 3
    Fuel: 3 Laps

    Alignment
    Camber front: 3.40
    Camber rear: 1.50
    Toe front: 11
    Toe rear: 41


    Q1 1:27.428 opt
    Q2 1: 27.623 opt
    Q3 1:27.574 opt
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  2. The Following 3 Users Say Thank You to KarlKani234LP For This Useful Post:

    Alonso79 (25.09.2012), HNad (20.09.2012), Kamikaze (20.09.2012)

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  4. #2
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    Car: McLaren
    Circuit: Melbourne
    Condition: Dry
    Distance: One Lap


    Aerodynamics
    Front Wing Angle: 11
    Rear Wing Angle: 4

    Braking
    Balance: F 47% - R 53%
    Pressure: High
    Brake Size: Standard

    Balance
    Front Anti-Roll Bar: 3
    Rear Anti-Roll Bar: 11

    Suspension
    Front Ride Height: 1
    Rear Ride Height: 1
    Front Spring Stiffness: 3
    Rear Spring Stiffness: 11

    Gearbox
    Gear 1: 127 kph / mph
    Gear 2: 157 kph / mph
    Gear 3: 186 kph / mph
    Gear 4: 217 kph / mph
    Gear 5: 248 kph / mph
    Gear 6: 286 kph / mph
    Gear 7: 326 kph / mph

    Engine
    Fuel Map: Fast

    Alignment
    Camber Front: -3.0
    Camber Rear: -1.5
    Toe Front: 0.12
    Toe Rear: 0.35

    Tyres
    option

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  5. Die folgenden User sagen DANKE zu KarlKani234LP für diesen Beitrag:

    HNad (20.09.2012)

  6. #3
    hurrabaerchi



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    Zitat von KarlKani234LP
    Car: McLaren
    Circuit: Melbourne
    Condition: Dry
    Distance: One Lap


    Aerodynamics
    Front Wing Angle: 11
    Rear Wing Angle: 4

    Braking
    Balance: F 47% - R 53%
    Pressure: High
    Brake Size: Standard

    Balance
    Front Anti-Roll Bar: 3
    Rear Anti-Roll Bar: 11

    Suspension
    Front Ride Height: 1
    Rear Ride Height: 1
    Front Spring Stiffness: 3
    Rear Spring Stiffness: 11

    Gearbox
    Gear 1: 127 kph / mph
    Gear 2: 157 kph / mph
    Gear 3: 186 kph / mph
    Gear 4: 217 kph / mph
    Gear 5: 248 kph / mph
    Gear 6: 286 kph / mph
    Gear 7: 326 kph / mph

    Engine
    Fuel Map: Fast

    Alignment
    Camber Front: -3.0
    Camber Rear: -1.5
    Toe Front: 0.12
    Toe Rear: 0.35

    Tyres
    option

    habe das setup auch gefahren, stammt aber aus einem anderen forum
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  7. #4
    Rennfahrer
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    @Karlkani: was hältst du davon, dein Setup in einem eigenständigen Thread zu eröffnen?
    Dann hat man mehr Auswahl
    Echtes ingame 3d für 50 ct: https://f1-2010-forum.de/f1-2011-boxengasse/10139-f1-2011-der-dritten-dimension-f%FCr-50-ct.html
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  8. #5




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    Das ging ja shcnell.. Tausendfachen Dank!
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  9. #6



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    Nicht schlecht, war auf Anhieb 2,5s schneller als mit dem Standard Trockenset.
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  10. #7



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    Welches is besser das 1. oder das 2.?
    "Wer bremst verliert"
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  11. #8
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    Probiers aus
    Faulpelz
    Echtes ingame 3d für 50 ct: https://f1-2010-forum.de/f1-2011-boxengasse/10139-f1-2011-der-dritten-dimension-f%FCr-50-ct.html
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  12. #9
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    das 2 ist besser
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  13. #10
    Kuzi
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    Zitat von KarlKani234LP
    Aerodynamics
    Front Wing Angle: 11
    Rear Wing Angle: 1

    Braking
    Balance: F 50% - R 50%
    Pressure: Medium
    Brake Size: Standard

    Balance
    Ballast Distribution:
    Front Anti-roll Bar: 4
    Rear Anti-roll Bar: 10

    Suspension
    Front Ride Height: 1
    Rear Ride Height: 1
    Front Spring Stiffness: 9
    Rear Spring Stiffness: 7

    Gearbox
    Gear 1: 78 mph
    Gear 2: 98 mph
    Gear 3: 116 mph
    Gear 4: 135 mph
    Gear 5: 155 mph
    Gear 6: 174 mph
    Gear 7: 198 mph

    Engine
    Throttle map: mix 3
    Fuel: 3 Laps

    Alignment
    Camber front: 3.40
    Camber rear: 1.50
    Toe front: 11
    Toe rear: 41


    Q1 1:27.428 opt
    Q2 1: 27.623 opt
    Q3 1:27.574 opt

    Super Setup, hat mich im Caterham ins Q2 gebracht bei Legende.
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  14. Die folgenden User sagen DANKE zu Kuzi für diesen Beitrag:

    swobotron (04.10.2012)

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