Aerodynamics
Front Wing Angle: 11
Rear Wing Angle: 1
Braking
Balance: F 50% - R 50%
Pressure: Medium
Brake Size: Standard
Balance
Ballast Distribution:
Front Anti-roll Bar: 4
Rear Anti-roll Bar: 10
Suspension
Front Ride Height: 1
Rear Ride Height: 1
Front Spring Stiffness: 9
Rear Spring Stiffness: 7
Gearbox
Gear 1: 78 mph
Gear 2: 98 mph
Gear 3: 116 mph
Gear 4: 135 mph
Gear 5: 155 mph
Gear 6: 174 mph
Gear 7: 198 mph
Engine
Throttle map: mix 3
Fuel: 3 Laps
Alignment
Camber front: 3.40
Camber rear: 1.50
Toe front: 11
Toe rear: 41
Q1 1:27.428 opt
Q2 1: 27.623 opt
Q3 1:27.574 opt
Car: McLaren
Circuit: Melbourne
Condition: Dry
Distance: One Lap
Aerodynamics
Front Wing Angle: 11
Rear Wing Angle: 4
Braking
Balance: F 47% - R 53%
Pressure: High
Brake Size: Standard
Balance
Front Anti-Roll Bar: 3
Rear Anti-Roll Bar: 11
Suspension
Front Ride Height: 1
Rear Ride Height: 1
Front Spring Stiffness: 3
Rear Spring Stiffness: 11
Gearbox
Gear 1: 127 kph / mph
Gear 2: 157 kph / mph
Gear 3: 186 kph / mph
Gear 4: 217 kph / mph
Gear 5: 248 kph / mph
Gear 6: 286 kph / mph
Gear 7: 326 kph / mph
Engine
Fuel Map: Fast
Alignment
Camber Front: -3.0
Camber Rear: -1.5
Toe Front: 0.12
Toe Rear: 0.35
Tyres
option
HNad (20.09.2012)
@Karlkani: was hältst du davon, dein Setup in einem eigenständigen Thread zu eröffnen?
Dann hat man mehr Auswahl
Echtes ingame 3d für 50 ct: https://f1-2010-forum.de/f1-2011-boxengasse/10139-f1-2011-der-dritten-dimension-f%FCr-50-ct.html
Das ging ja shcnell.. Tausendfachen Dank!![]()
Nicht schlecht, war auf Anhieb 2,5s schneller als mit dem Standard Trockenset.
Welches is besser das 1. oder das 2.?
"Wer bremst verliert"
Probiers aus
Faulpelz
Echtes ingame 3d für 50 ct: https://f1-2010-forum.de/f1-2011-boxengasse/10139-f1-2011-der-dritten-dimension-f%FCr-50-ct.html
das 2 ist besser
swobotron (04.10.2012)
Lesezeichen