Ergebnis 1 bis 3 von 3

Thema: melbourne trocken williams karriere ohne fahrhilfen getriebe automatik

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    witten
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    melbourne trocken williams karriere ohne fahrhilfen getriebe automatik

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Aerodynamics
    Front Wing Angle: **4
    Rear Wing Angle: **5

    Braking
    Balance: F *47% - R *53%
    Pressure: Hoch
    Brake Size: Standard

    Balance
    Ballast Distribution:
    Front Anti-roll Bar: **7
    Rear Anti-roll Bar: **5

    Suspension
    Front Ride Height: **1
    Rear Ride Height: **1
    Front Spring Stiffness: **4
    Rear Spring Stiffness: **6

    Gearbox
    Gear 1: 122 kph
    Gear 2: 151 kph
    Gear 3: 181 kph
    Gear 4: 209 kph
    Gear 5: 241 kph
    Gear 6: 276 kph
    Gear 7: 312 kph

    Engine
    Throttle map: **3
    Fuel: 3

    Alignment
    Camber front: 3.40
    Camber rear: 1.20
    Toe front: 0.09
    Toe rear: 0.29

    Q1 Reifen Hard 1.28.055
    Q2 Reifen Weich 1.27.363
    Q3 Reifen Weich 1.27.568

    Platz 6 auf Legende
    Geändert von gunganer (24.09.2012 um 09:35 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. The Following 5 Users Say Thank You to gunganer For This Useful Post:

    Discostue84 (23.09.2012), Ghosty (23.09.2012), gumble86 (24.09.2012), Ice men 83 (29.09.2012), Master1234 (24.09.2012)

  3. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  4. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    witten
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    hier noch ein andere option da das ander setup für die long runs zu langsam ist

    Aerodynamics
    Front Wing Angle: **8
    Rear Wing Angle: *10

    Braking
    Balance: F *46% - R *54%
    Pressure: Hoch
    Brake Size: Standard

    Balance
    Ballast Distribution:
    Front Anti-roll Bar: **1
    Rear Anti-roll Bar: **1

    Suspension
    Front Ride Height: **1
    Rear Ride Height: **1
    Front Spring Stiffness: **2
    Rear Spring Stiffness: **9

    Gearbox
    Gear 1: 121 kph
    Gear 2: 149 kph
    Gear 3: 179 kph
    Gear 4: 208 kph
    Gear 5: 236 kph
    Gear 6: 268 kph
    Gear 7: 299 kph

    Engine
    Throttle map: 2-3
    Fuel: 3-10

    Alignment
    Camber front: 3.50
    Camber rear: 1.50
    Toe front: 0.13
    Toe rear: 0.35

    schnellste runde auf weich 1.27.268 aber es ist auch eine 1.26.768 drin hatte den ersten sektor verkackt und hab da ne halbe sekunde verloren
    Geändert von gunganer (25.09.2012 um 21:14 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.11.2011
    Ort
    witten
    Beiträge
    16
    Thanks
    0
    Thanked 6 Times in 2 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    wie sagt man so schön alle guten dinge sind drei noch ein anderes setup

    Aerodynamics
    Front Wing Angle: **7
    Rear Wing Angle: **1

    Braking
    Balance: F *48% - R *52%
    Pressure: Mittel
    Brake Size: Standard

    Balance
    Ballast Distribution:
    Front Anti-roll Bar: **3
    Rear Anti-roll Bar: **4

    Suspension
    Front Ride Height: **1
    Rear Ride Height: **1
    Front Spring Stiffness: **8
    Rear Spring Stiffness: **1

    Gearbox
    Gear 1: 124 kph
    Gear 2: 154 kph
    Gear 3: 183 kph
    Gear 4: 210 kph
    Gear 5: 238 kph
    Gear 6: 274 kph
    Gear 7: 308 kph

    Engine
    Throttle map: 2-3
    Fuel: 5-10

    Alignment
    Camber front: 3.50
    Camber rear: 1.20
    Toe front: 0.13
    Toe rear: 0.38

    wenn wer meine stups testet wer es schön von euch ma ein feedback zu bekommen was man besser machen kann oder wie ihr da mit klar kommt
    Geändert von gunganer (27.09.2012 um 09:52 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  6. Die folgenden User sagen DANKE zu gunganer für diesen Beitrag:

    Atomic328 (30.09.2012)

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an