-
Karriere Melbourne Williams F1 Team (trocken) T500RS
Aerodynamics
Front Wing Angle: 1
Rear Wing Angle: 1
Braking
Balance: F *49% - R 51%
Pressure: M
Brake Size: STD
Balance
Ballast Distribution: F *% - R *%
Front Anti-roll Bar: 6
Rear Anti-roll Bar: 1
Suspension
Front Ride Height: 1
Rear Ride Height: 2
Front Spring Stiffness: 9
Rear Spring Stiffness: 3
Gearbox
Gear 1: * kph / 124 kmh
Gear 2: * kph / 152 kmh
Gear 3: * kph / 180 kmh
Gear 4: * kph / 208 kmh
Gear 5: * kph / 238 kmh
Gear 6: * kph / 273 kmh
Gear 7: * kph / 314 kmh
Engine
Throttle map: Fett
Fuel:4 Runden 11 Liter sprit
Alignment
Camber front: -3.30
Camber rear: -1.10
Toe front: 0.14
Toe rear: 0.23
Training 1:26.312 10 Liter
Q1 1:27.772 14 Liter MIX3 HART
Q2 1:27.397 14 Liter MIX3 HART
Q3 1:26.175 11 Liter MIX3 SOFT Pole
alles Fahrhilfen aus, Handschaltung Experte und "Legende"
T500RS Einstellungen "LENKRAD"
Lenkradspiel 2%
Sättigung 22%
Linaerität 25%
Gaspedalspiel 0%
Gassättigung 32%
Bremspedalspiel 0%
Bremssättigung 32%
T500 RS STD 360°
FFB STD aber Federung und Dämpfung 0%
Rennen Platz 1 schnellste Runde 1:29.6xx
ach ja..... 2stopps....2xhart mit weich gestartet
Start mit "aggressiv" 142 liter Sprit an Board
Geändert von McQueen (30.12.2012 um 16:25 Uhr)
-
Die folgenden User sagen DANKE zu McQueen für diesen Beitrag:
-
30.12.2012 16:10 # ADS
-

auch mit nem catterham kann man unter 1.27.xxx in der karierre fahren ;-)
-
-
P1 / 10..? fahren in der Karierre nicht mehr mit?
-
-
-
-
die screenshots sind von Q3 da sinds nur noch 10 autos.....
-
-
sogar im trainig möglich und nicht alle kurven perfekt erwischt........
-
-
scheisse da hast du aber nochmal fleißig geübt...dann werd ich gleich bei der koop keine schnitte haben @ queen aka nigel
Geändert von schnitte82 (13.01.2013 um 23:43 Uhr)
-
Die folgenden User sagen DANKE zu schnitte82 für diesen Beitrag:
« Vorheriges Thema | Nächstes Thema »
Lesezeichen