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Red Bull Rennsetup, 1:28.147 im Training (Harte Reifen), ohne Fahrhilfen
Ausgelegt auf 50-100% Rennen. Mit diesem Setup fahrt ihr nicht die absoluten Top-Zeiten im Quali, seit dafür aber weite Strecken des Rennens klar im Vorteil:
Aerodynamics
Front Wing Angle: 11
Rear Wing Angle: 4
Braking
Balance: F 47% - R 53%
Pressure: Hoch
Brake Size: Standard
Balance
Ballast Distribution: F *% - R *%
Front Anti-roll Bar: 3
Rear Anti-roll Bar: 11
Suspension
Front Ride Height: 2
Rear Ride Height: 2
Front Spring Stiffness: 3
Rear Spring Stiffness: 11
Gearbox
Gear 1: 125 kph
Gear 2: 155 kph, 1 klick weiter als Gang 1
Gear 3: 183 kph
Gear 4: 211 kph, Gang 2, 3 und 4 auf gleicher höhe
Gear 5: 240 kph, von Gang 4 aus gesehen: zwei nach links
Gear 6: 272 kph, von Gang 5 aus gesehen: zwei nach links
Gear 7: 301 kph, auf gleicher Höhe mit Gang 6.
Engine
Throttle map: Rich Mix (3)
Fuel: 5 Rounds
Alignment
Camber front: -3.00
Camber rear: -1.50
Toe front: 0.12
Toe rear: 0.35
Im Zeitfahren, Training und Quali stoßt ihr durch DRS recht schnell an den Begrenzer, im Rennen jedoch habt ihr dadurch einen klaren Vorteil, ohne zu viel Zeit beim Quali liegen zu lassen. Höchstens in der DRS-Zone selbst reicht es manchmal nur um sich ran zu saugen, aber zum Überholen sind ja eh die Kurven da Wer auf etwas mehr Topspeed in der DRS-Zone steht, kann die letzten beiden Gänge noch 1-2 klicks nach rechts verschieben, büßt dadurch aber Beschleunigung ein, die auf dem Weg zur Highspeed Kurve und der Ascari (beide Sektor 3) gold Wert sein kann.
Hoffe ihr fahrt damit ähnlich gute oder gar bessere Ergebnisse ein als ich =)
Eisige Grüße!
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26.03.2013 15:41 # ADS
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Speziell die Gearbox finde ich fürs Rennen nicht mal übel...
Werde ich mal ausprobieren :-)

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UserID: 136640
Name: Norisk699
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Die folgenden User sagen DANKE zu Norisk699 für diesen Beitrag:
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Speziell die Gearbox finde ich fürs Rennen nicht mal übel...
Werde ich mal ausprobieren :-)
Danke, viel Erfolg dabei! =)
Mit den anderen Einstellungen bin ich selbst noch ein wenig am rumspielen, da ich im Zeitfahren zwischen 1:25.5 und 1:26.5 liege und da einfach keine Verbesserung mehr rausholen kann. Aber das Getriebe passt mir ziemlich gut um nen guten Rennspeed zu haben.
Hab noch vergessen zu erwähnen, dass ich mit manuellem Getriebe fahre, das macht sicher auch noch mal nen Unterschied, wie sich die Einstellungen der Gearbox auf's Fahrverhalten auswirken. Möglicherweise sollte man mit Automatik bei dem ein oder anderen Gang noch 1-2 klicks hin und her verschieben, bis es für die jeweiligen Kurven passt
Grüße
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