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Thema: Karriere, Ferrari : 1:40.675 FULL WET

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  1. #1
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    Karriere, Ferrari : 1:40.675 FULL WET

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    Aerodynamics
    Front Wing Angle: 11
    Rear Wing Angle: 8

    Braking
    Balance: F 48% - R 52%
    Pressure: Mittel
    Brake Size: -

    Balance
    Front Anti-roll Bar: 3
    Rear Anti-roll Bar: 9

    Suspension
    Front Ride Height: 6
    Rear Ride Height: 6
    Front Spring Stiffness: 9
    Rear Spring Stiffness: 9

    Gearbox
    Gear 1: 144 kph
    Gear 2: 177 kph
    Gear 3: 209 kph
    Gear 4: 241 kph
    Gear 5: 277 kph
    Gear 6: 313 kph
    Gear 7: 354 kph

    Engine
    Throttle map: 2
    Fuel: 10 Runden

    Alignment
    Camber front: -2.60
    Camber rear: -0.60
    Toe front: 0.14
    Toe rear: 0.44


    Den Bremsdruck kann man durchaus auch auf Hoch stellen,dass empfehle ich allerdings nur mit ABS,letzteres ist aber euch überlassen.
    Dazu kommt,dass das Auto in bestimmten Kurven mal ausbrechen möchte,dies kann man aber leicht verhindern (Vllt. auch noch etwas am Setup verstellen)
    Achtung überlegt euch gut wie ihr den letzten turn der Strecke im Regen fahrt,ich sprich da aus bitterer Erfahrung!
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  2. Die folgenden User sagen DANKE zu Rose AkA Vfl für diesen Beitrag:

    Tarabas (07.10.2011)

  3. # ADS
    .......
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  4. #2
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    im der s kurve abfliegen oder nach der langen geraden weit geradeaus statt um die haarnadel nach rechts?

    btw ist das ein renn- oder qualisetup? und danke fürs posten
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  5. #3
    Rennfahrer














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    Moin.

    Ich fahre gerade Karriere mit dem Force India. Mit dem Trockensetup komm ich sehr gut zu recht.
    Ich hab ein Problem mit dem Regensetup, ich bekomm im Regen keine vernünftige Runde hin. Ständig übersteuert der Wagen.
    Nun hab ich es mit deinem Setup probiert aber so richtig klappts damit auch nicht.
    Mein Problem ist, das der Wagen beim einlenken einfach über die Hinterräder übersteuert (ohne Gas zu geben).
    Ich bin da noch nicht dahinter gestiegen warum der so unstabil ist bei Regen.

    Also wenn jemand weitere Tips zu Regensetups hat, dann immer raus damit.


    Gruß
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  6. #4
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    Hi also erstmal mein ich die letzte kurve vor start und ziel also die links da fahr ich gerne etwas agressiver und nehm den kerb links mit vollgaß mit das geht nur nie gut deswegen.
    Und das andere ist ich hab das setup schnell zaubern müssen es ist sicher nicht perfekt,das auto schiebt bei mir auch gerne mal über die hinterachse
    ich bin tendenziell eher der für untersteuern also entweder noch ein bischen an dem setup basteln oder ich weiß auch nicht bei mir klappts ganz gut ich muss aber auch ehrlich sagen ich habe die tc voll an es kann auch sein,dass wenn du vor den kurven zu hart bremst und dann einlenkst dass er sich dann dreht,das hatte ich auch schon ein paar mal erlebt
    Ansonsten danke dass ihr meine setups probiert wird mich bemühen weiter gute zumachen,wenn ihr fragen habt könnt ihr mir auch gerne ne private nachricht schreiben!
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  7. #5
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    Hi,
    keine Ahnung ob sich X-Box und PC da vom fahren unterscheiden. Aber ich komm mit dem Setup garnicht klar. Selbst bei sennsibelen Gasfuß kannst da nur über die Strecke schleichen weils sonst in jeder Kurve ausbricht. Keine Ahnung wie du damit so ne Zeit zusammen gefahren hast. Hast du irgendwelche Fahrhilfen aktiviert?
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  8. #6
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    Zitat von Mr.Potsmoker
    Hi,
    keine Ahnung ob sich X-Box und PC da vom fahren unterscheiden. Aber ich komm mit dem Setup garnicht klar. Selbst bei sennsibelen Gasfuß kannst da nur über die Strecke schleichen weils sonst in jeder Kurve ausbricht. Keine Ahnung wie du damit so ne Zeit zusammen gefahren hast. Hast du irgendwelche Fahrhilfen aktiviert?
    Wie er geschrieben hatte, hat er TC an
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  9. #7
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    Ja ich hab eig. ausser Ideallinie und Bremshilfe alles an.
    Ich spiel auf Xbox,also ich hab auch ehrlich gesagt keine ahnung wie die autos sich ohne fahrhilfen verhalten : D
    wie ich schon im letzten Post geschrieben hab das Setup musste ich schnell machen (Im Qualifying,also nicht viel zeit es zu verbessern)
    Man kann den Radsturz noch mehr verringern und bei der Balance den oberen Wert auch das sollte den wagen stabiler machen ; )

    Die Federn kann man auch noch weicher machen fällt mir grad so ein : D
    Geändert von Rose AkA Vfl (10.10.2011 um 15:33 Uhr)
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  10. #8
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    Hmm....solltest vielleicht mal die Fahrhilfen ausmachen. Dann hat das ganze noch mehr anspruch. Den mit TC und ABS kann ja jeder fahren. Zudem das in nem richtigen Formel 1 Wagen nicht drinne ist.
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  11. #9
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    Mir reicht der Anspruch schon so ab und zu mach ich die TC auf mittel,mehr aber auch nicht.
    Da kann man jetzt aber heiß Diskutieren.. : D
    Der eine so der andere so.
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  12. #10
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    Dann hätte das Setup wenns denn dann so ohne alles laufen würde und du so eine Zeit gefahren wärst wenigstens sinn. Wenn du zum Bleistift Liga fährst oder mal Online irgendwo mitfährst wo das gesperrt ist........dann siehst mit dem Setup echt alt aus. :-D
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