Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2
Ergebnis 11 bis 16 von 16

Thema: 1:18:880

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Share on Facebook
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    2f4st
    Rennfahrer
    Registriert seit
    29.12.2010
    Ort
    Autostadt
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Also mit dem obigen Setup komme ich auch nur auf eine 1.26.9xx Zeit und das obwohl es jetzt meine 2. Saison ist. Ich nutze das G27 von Logitech, fahre ohne Fahrhilfen, aber komme im Karrieremodus nicht an die Zeiten der anderen in Catalunya ran. Die anderen Rennen gewinne ich ganz locker, also irgendwas passt doch da nicht.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  2. #12
    [OWN]Osterhasen
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.01.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    29
    Thanks
    0
    Thanked 19 Times in 10 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Fahrzeug Lotus Schwierigkeitsgrad Experte

    Aerodynamik
    Front: 7 Heck:1
    Bremsen
    Balance 50%, Druck Mittel, Bremsengrösse: nicht vorhanden
    Balance
    Ballastverteilung: 60%-40%
    Stabilisator Front 3 Heck 9
    Bodenfreiheit Front 1 Heck 2 Federhärte Front 4 Heck 7
    Getriebe 133-325
    Spurtreue
    Radsturz Vorne -1.50 Heck -3.40
    Spur Vorne. 0.15 Heck 0.47

    Qualifying: 1:24,531 Startplatz 13 Weiche Reifen
    Rennrunde: 1:30,923 Rennergebnis Platz: DNF
    Das ist mein Persönliches Hass Rennen ich habe mal eine Pole mit einem Red Bull geschafft aber leider ist das Setup nicht mehr verfügbar!
    In Catalunya ist K1 fasst nicht zu schlagen wer es kann zeigt mir bitte ein Video im Expert-Modus wo auch der Rennspeed bei 1:22 liegt.
    Geändert von [OWN]Osterhasen (20.01.2011 um 21:49 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  3. #13
    Rennfahrer
    Registriert seit
    10.06.2011
    Ort
    Much
    Beiträge
    44
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    15
    Uploads
    0
    das problem hab ich auch allerdings hab ich mit dem RedBull mit dem oberen setup eine quali zeit von von 1:22.367 geschafft
    fahre mit lenkrad seit neustem und schalte selber vlt liegt es ja daran, weil ich gehört habe das man mit selber schalten bis 2sek aus jeder runde rausholen kann
    Bin auch für das renne in spanien für die 2 liga angemeldet allerdings hab ich nach dieser zeit nie wieder eine so gute zeit geschafft
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  4. #14
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.01.2011
    Ort
    Nürnberg
    Beiträge
    368
    Thanks
    152
    Thanked 77 Times in 49 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    die zeit ist im zeitfahrmodus gefahren, wenn du im quali mit reifensimulation ne 1:22.367 schaffst, kannst du die zeit auch fahren.
    im zeitfahren gibt`s keine reifensim und das grip niveau is viel höher, ich bin im zeitfahren 4 sek schneller als im gp mode.
    ,
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  5. #15
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    08.02.2011
    Ort
    Berlin,Reinickendorf
    Beiträge
    1.241
    Thanks
    326
    Thanked 322 Times in 166 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Zitat von msdf4f
    Bin auch für das renne in spanien für die 2 liga angemeldet allerdings hab ich nach dieser zeit nie wieder eine so gute zeit geschafft
    Die 2 Liga ist voll....

    LG Werwolf
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

  6. #16
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    07.07.2011
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    49
    Thanks
    15
    Thanked 5 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    jetzt versteh ich das prinzip catalunya, umso mehr curbs ich mitnehme desto schneller bin ich, die strecke is eigentlich nur aus schönheitszwecken da
    Digg this Post!Add Post to del.icio.us
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 2 ErsteErste 1 2

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an