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Thema: 1:18:880

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  1. #1
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    1:18:880

    FastHP.DE

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    Aerodynamics
    Front Wing Angle: 3
    Rear Wing Angle: 2

    Braking
    Balance: F 49% - R 51%
    Pressure: Hoch
    Brake Size: Normal

    Balance
    Ballast Distribution: F 50% - R 50%
    Front Anti-roll Bar: 3
    Rear Anti-roll Bar: 6

    Suspension
    Front Ride Height: 2
    Rear Ride Height: 2
    Front Spring Stiffness: 6
    Rear Spring Stiffness: 7

    Gearbox
    Gear 1: 136 kph / xxx mph
    Gear 2: 167 kph / xxx mph
    Gear 3: 197 kph / xxx mph
    Gear 4: 228 kph / xxx mph
    Gear 5: 261 kph / xxx mph
    Gear 6: 295 kph / xxx mph
    Gear 7: 331 kph / xxx mph

    Engine
    Throttle map: Schnell
    Fuel: ***

    Alignment
    Camber front: -1.40
    Camber rear: -3.40
    Toe front: 0.14
    Toe rear: 0.47

    Ich weiß, die Zeit ist nicht schneller als beim schon geposteten Setup, aber ich komme damit viel besser zurecht. Das Auto ist besser konrtollierbar finde ich und damit besser für so Noobs wie mich geeignet die oft mal zu früh oder zu stark auf dem Gas stehen

    Ideal war bei mir, das andere im Quali zu nutzen und das hier im Rennen.
    Plattform: PC | GfWL ID: Andy684
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  2. Die folgenden User sagen DANKE zu Andy für diesen Beitrag:

    Marius82 (17.11.2010)

  3. # ADS
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    viele
     

  4. #2
    LordJu
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    Cool

    Hi Leute. Hab mal so eure Rundenzeiten angeschaut und auch mal euer Setup ausprobiert, keine Ahnung wie ihr das macht, meine schnellste Runde war 1:29:223 (HRT) Bei den anderen Rennen konnte ich auch gut mithalten, hab auch schon gewonnen, nur in Catalunya scheint es nicht so leicht zu sein ein Setup für mich zu finden. Vielleicht hab ihr ja ein paar tips für mich, die meiste zeit lass ich in sektor 2 und 3 liegen.... Thx schonmal
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  5. #3
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    Das liegt nicht an dir. Das liegt an Catalunya. Es gibt schon mehrere Threads darüber. Nur kurz gesagt: Ab dem ersten Europa-GP stellen die Teams ihre neuen Entwicklungen vor. Du als zweiter Fahrer bekommst die erst ab der nächsten Saison. Deshalb wird es nun schwierig
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  6. #4
    reissdorf81
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    hm naja diese Zeiten verstehe ich auch nicht. ich glaub nicht das diese zeiten im Karieremodus gefahren wurden. zumindest nicht im ersten jahr und bestimmt nur mit allen hilfsmitteln. also ich komme in der ersten saison mit dem Vergin nur auf eine 1.24.299
    Geändert von reissdorf81 (20.10.2010 um 11:35 Uhr)
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  7. #5
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    Die Zeiten sind aus dem Zeitfahrmodus... da gibts keine Benzinsim oder Riefenverschleiss und man fährt mit einem optimalen Auto.

    Fahre in der Karriere auch deutlich schlechtere Zeiten.
    Plattform: PC | GfWL ID: Andy684
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  8. #6
    Daemon
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    Jo sind Zeitfahrzeiten ....
    mit dem HRT komm ich in der Karriere auf ne 1.23.346 .... im Zeitfahren mal n paar Runden auf die schnelle gedreht und da ists dann 1.21.552 alledings mit locker ner halben sek Luft die ich immer wieder in der Schikane weggeschmissen habe und nicht mit diesem sondern nem eigenen Setup
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  9. #7
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    Japp, ich mach auch nicht gerade diese Rundenzeiten. Mit meinem Lotus kriege ich etwas mit 1:25..
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  10. #8
    Marius82
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    Hallo.. dieses Setup passt wunderbar. mit Lotus in Karriere 1:23.412
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  11. #9
    RacerJoergA
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    Grüß euch!
    Bin nun auch endlich im Karrieremodus in Spanien angekommen.Erstmal Herzlichen dank an Andy für das Setup. Ich fahre allerdings nur eine schlappe 1.26.2xx mit dem Lotus aber ich arbeite daran. Bei mir schiebt das Auto sehr über die Forderräder in den schnellen Kurven,denke da kann man noch was rausholen.Aber ansonsten fühlt sich das Setup sehr sicher an.Großen Problem habe ich in der letzten Schikane da darf man die Kurbs ja nichtmal streifen sonst haut es mich raus.

    Fahrt ihr eigentlich mit irgendwelchen hilfen??Aslo ich fahre ohne hilfen,naja die Idealilinie benutze ich am anfang schon damit ich den bremspunkt nicht immer verschlafe^^
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  12. #10
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    Ich weiß nicht wie ihr fahrt, aber ich hänge so im Schnitt ca 15 bis 20 Sekunden hinter der Zeit hinterher. Bis auf die Tractionskontrolle habe ich alle Hilfen ausgeschalten und das Pad habe ich gegen ein Lenkrad getauscht. Bin ich wirklich so schlecht ?
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