Ich nutze die Einstellungen
F1 2010 Settings for the Fanatec GT3 RS with Clubsport Pedals
Ingame settings:
Steering Deadzone: 0
Steering Saturation: 55
Steering Linearity: 50
Throttle Saturation: 100 Deadzone: 0
Brake Saturation: 25 or 30 Deadzone: 0
FFB: Env:40% Force:40% & Weight:40%
Sensitivi habe ich am Lekrad auf 120 stehen. Lauda hat meine ich auf 140. Versuche es mal, du bist damit einfach schneller in den Kurven, da du nicht so weite Wege mit dem Lenkrad hast.
Damit komme ich gut klar.
Geändert von Justafchen (18.05.2011 um 18:30 Uhr)
F1 2010 settings for PWGT3RSV2 & CSP | Fanatec wheel fansite
hab die hier genommen... aber muss find ich zum teil schon sehr stark das lenkrad einschlagen....
Asus P8P67, Intel i7-2600K,8GB Corsair Vengeance DDR3 1600Mhz,
Sapphire HD6950 2GB , be quiet 450W , LG Blu Ray Brenner, Fanatec GT3 RS V2
Die sind von der PS3.
Hier sind die vom PC: F1 2010 PC settings | Fanatec wheel fansite
Weiterunten aus dem Comments sind meine
Habe meins Gestern Geordert. Das Liga Rennen wird wohl das Letzte für mein Altes sein.........
Justafchen (18.05.2011), St4rlanc0r (18.05.2011)
Glückwunsch!
Leute hört auf so positiv über das Lenkrad zu reden, sonst komme ich auch noch ins Grübeln! ^^
Vollmember OFM-Crew Dauelsen
Hey!
Ich habe mir vor ein paar Jahren das Driving Force Pro für unglaubliche 36€ (neu!) geholt. Es funktioniert nach wie vor sehr gut, doch ich wäre bereit etwas tiefer in die tasche zu greifen falls es sich lohnt.
Wäre nett wenn mir hier jemand eräutern könnte was an dem fanatec gt3 rs v2 soviel besser ist als beim DFP (nicht nur Verarbeitung, sondern vielmehr spielt das Fahrgefühl hier eine Rolle; intensität vom FFB)
besondern hilfreich wäre es wenn jemand beide Lenkräder besitzt bzw besessen hat
erst dann kann ich entscheiden ob sich ein umstieg für mich lohnt oder nicht...
bis dann
hey megadino
also der größte unterschied zu anderen Lenkrädern liegt bei den Pedalen-Set und an der extrem genauen Lenkung.
zu den Pedalen: bei dem Fanatec GT3 reagieren die Pedalen auf den Druck den du auf die Pedalen ausübst (also das gleiche Prinzip wie im echten Auto) und nicht wie die meisten anderen Pedalen auf den Hub.
also wenn du genauere Infos brauchst hier ist der Link zur Seite da steht dann alles nochmal genauer: >>>Fanatec.com
p.s. ich hätte auch gern eins aber der Preis ist dann doch ein bisschen heftig dafür das es nur zum Spielen ist...
gruß ak_85
Erstma danke für die schnelle Antwort!
Ja das stimmt... genau deswegen muss man sich das auch sehr gut überlegen.
Interessant wäre für mich noch zu wissen wie es sich mit dem FFB verhält (z.B. Kraft der Motoren; gerade im Vergleich zum DFP).
mh sieht echt interessant aus... kostet aber wohl (deutlich) mehr als das gt3 rs v2...
Lesezeichen