Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 22

Thema: Fanatec GT3 RS V2 Clubsport Edition

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    420
    Thanks
    171
    Thanked 282 Times in 89 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Ich nutze die Einstellungen

    F1 2010 Settings for the Fanatec GT3 RS with Clubsport Pedals

    Ingame settings:
    Steering Deadzone: 0
    Steering Saturation: 55
    Steering Linearity: 50
    Throttle Saturation: 100 Deadzone: 0
    Brake Saturation: 25 or 30 Deadzone: 0

    FFB: Env:40% Force:40% & Weight:40%

    Sensitivi habe ich am Lekrad auf 120 stehen. Lauda hat meine ich auf 140. Versuche es mal, du bist damit einfach schneller in den Kurven, da du nicht so weite Wege mit dem Lenkrad hast.
    Damit komme ich gut klar.
    Geändert von Justafchen (18.05.2011 um 18:30 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #12
    Rennfahrer
    Registriert seit
    18.11.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    199
    Thanks
    77
    Thanked 45 Times in 27 Posts
    Downloads
    28
    Uploads
    0
    F1 2010 settings for PWGT3RSV2 & CSP | Fanatec wheel fansite
    hab die hier genommen... aber muss find ich zum teil schon sehr stark das lenkrad einschlagen....
    Asus P8P67, Intel i7-2600K,8GB Corsair Vengeance DDR3 1600Mhz,
    Sapphire HD6950 2GB , be quiet 450W , LG Blu Ray Brenner, Fanatec GT3 RS V2
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #13
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    420
    Thanks
    171
    Thanked 282 Times in 89 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Die sind von der PS3.
    Hier sind die vom PC: F1 2010 PC settings | Fanatec wheel fansite
    Weiterunten aus dem Comments sind meine
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #14
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    02.11.2010
    Beiträge
    268
    Thanks
    177
    Thanked 300 Times in 74 Posts
    Downloads
    24
    Uploads
    0
    Habe meins Gestern Geordert. Das Liga Rennen wird wohl das Letzte für mein Altes sein.........
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. The Following 2 Users Say Thank You to Rolltigger For This Useful Post:

    Justafchen (18.05.2011), St4rlanc0r (18.05.2011)

  7. #15
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    05.10.2010
    Beiträge
    420
    Thanks
    171
    Thanked 282 Times in 89 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Glückwunsch!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #16
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.12.2010
    Ort
    Bremen
    Beiträge
    110
    Thanks
    26
    Thanked 19 Times in 10 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Leute hört auf so positiv über das Lenkrad zu reden, sonst komme ich auch noch ins Grübeln! ^^
    Vollmember OFM-Crew Dauelsen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #17
    megadino
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey!
    Ich habe mir vor ein paar Jahren das Driving Force Pro für unglaubliche 36€ (neu!) geholt. Es funktioniert nach wie vor sehr gut, doch ich wäre bereit etwas tiefer in die tasche zu greifen falls es sich lohnt.
    Wäre nett wenn mir hier jemand eräutern könnte was an dem fanatec gt3 rs v2 soviel besser ist als beim DFP (nicht nur Verarbeitung, sondern vielmehr spielt das Fahrgefühl hier eine Rolle; intensität vom FFB)

    besondern hilfreich wäre es wenn jemand beide Lenkräder besitzt bzw besessen hat

    erst dann kann ich entscheiden ob sich ein umstieg für mich lohnt oder nicht...

    bis dann
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #18
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    10.01.2011
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    161
    Thanks
    99
    Thanked 47 Times in 30 Posts
    Downloads
    34
    Uploads
    0
    hey megadino

    also der größte unterschied zu anderen Lenkrädern liegt bei den Pedalen-Set und an der extrem genauen Lenkung.

    zu den Pedalen: bei dem Fanatec GT3 reagieren die Pedalen auf den Druck den du auf die Pedalen ausübst (also das gleiche Prinzip wie im echten Auto) und nicht wie die meisten anderen Pedalen auf den Hub.

    also wenn du genauere Infos brauchst hier ist der Link zur Seite da steht dann alles nochmal genauer: >>>Fanatec.com

    p.s. ich hätte auch gern eins aber der Preis ist dann doch ein bisschen heftig dafür das es nur zum Spielen ist...

    gruß ak_85
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  11. #19
    megadino
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Erstma danke für die schnelle Antwort!

    Ja das stimmt... genau deswegen muss man sich das auch sehr gut überlegen.
    Interessant wäre für mich noch zu wissen wie es sich mit dem FFB verhält (z.B. Kraft der Motoren; gerade im Vergleich zum DFP).
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  12. #20
    megadino
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.06.2011
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    mh sieht echt interessant aus... kostet aber wohl (deutlich) mehr als das gt3 rs v2...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

  • clubsport,
  • edition,
  • fanatec,
  • gt3,
  • rs,
  • v2

Stichwortwolke anzeigen

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an