Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Offline Savegames

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Tos
    Rennfahrer
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Offline Savegames

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo,
    ich habe jetzt schon eine Weile selber gesucht und auch hier die Such-Funktion benutzt.

    Mein Problem ist folgendes. Nachdem ich dem Patch installiert habe, speichert F1 2010 keine Spielstände mehr. Ich habe jetzt schon dreimal ein Rennengefahren und wenn ich das Spiel wieder starte, muss ich es erneut fahren...

    Jetzt will ich F1 2010 desinstallieren und frisch draufspielen, natürlich ohne den Patch.
    Jetzt will ich aber meine schön Karriere nicht verlieren. Aber ich finde die Savegames nicht.
    Weiß jemand, wo die abgespeichert werden ?
    Geändert von SebVettel2010 (08.11.2010 um 06:16 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    12
    Thanks
    2
    Thanked 3 Times in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hi Tos,
    Hatte das gleiche Problem,
    in Deinem F1 Ordner befindet sich ein Ordner namens Database, darin die Datei "database.bin". Solltest Du ein Backup haben ersetze diese mit Deinem Backup, falls nicht: "database.bin" manuell löschen, dann das Reperaturprogramm von Deiner F1 2000 DVD aktivieren (wenn Du nach Autostart der CD auf "deinstallieren" klickst, öffnet sich ein weiteres Fenster und Du kannst "reparieren" anklicken) . Danach sollte es wieder funktionieren!
    Das Problem haben etliche User, die Info hab ich diversen Foren und die Reperaturmethode auch.
    Deine Savegames findest Du unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\My Games\FormulaOne
    Aber es liegt nicht an den Savegames sondern an der "database.bin"
    Bei mir hat's geklappt, viel Glück!
    OnkelJupp
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  4. The Following 3 Users Say Thank You to OnkelJupp For This Useful Post:

    SebVettel2010 (06.11.2010), Tos (07.11.2010)

  5. #3
    Tos
    Rennfahrer
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also. Die DVD rein und repariert. F1 2010 neu gestartet. Training gestartet. Gespeichert. Raus, rein. Spielstand aktuell. Prima. Hat funktioniert. Rennen gestartet. Nach 3-6 Runden bin ich immer auf dem Desktop.
    Spiel deinstalliert. Spiel Installiert. Savegame geladen. Getestet. Geht wunderbar.

    Also danke OnkelJupp für den Tipp. Hat soweit geholfen, leider ist dann ein anderer Bug aufgetreten. Aber ich denke anderen kann es sicherlich besser helfen. Ich jedenfalls spiele jetzt wieder ohn Patch, bis mal ein richtiger kommt und verwende diverse Userfiles gegen die Blurgrafik und die sinnlose Regelauslegung wo immer der Spieler der Depp ist.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  6. #4
    Daemon
    Zuschauer
    Gerade einige Mods verursachen das Problem mit dem Speichern , mir fällt da der Mod ein mit dem die KI die Kurven schneller fährt , wenn der installiert ist , ist mit speichern nix mehr .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  7. #5
    Tos
    Rennfahrer
    Registriert seit
    06.11.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das ist immer das Risiko von Fremdsoftware. Allerdings hat bis zum Patch ja alles wunderbar funktioniert. Von daher habe ich dann quasi nur den alten Zustand wieder hergestellt.

    Habe mir aber vorgenommen. Bei Gelegenheit das ganze nochmal mit Patch zu installieren und einen Test zu machen, ob es jetzt geht. Aber im Augenblick bin ich noch zu frustriert. Generell denke ich eh, dass unsere einzige Hoffnung bei Mods liegt, da Codemasters einfach keine Rennspiele machen kann. Ist immer der selbe Arcadequatsch mit Pseudokarriere.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  8. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    382
    Thanks
    194
    Thanked 135 Times in 85 Posts
    Downloads
    65
    Uploads
    14
    Zitat von OnkelJupp
    Hi Tos,
    Hatte das gleiche Problem,
    in Deinem F1 Ordner befindet sich ein Ordner namens Database, darin die Datei "database.bin". Solltest Du ein Backup haben ersetze diese mit Deinem Backup, falls nicht: "database.bin" manuell löschen, dann das Reperaturprogramm von Deiner F1 2000 DVD aktivieren (wenn Du nach Autostart der CD auf "deinstallieren" klickst, öffnet sich ein weiteres Fenster und Du kannst "reparieren" anklicken) . Danach sollte es wieder funktionieren!
    Das Problem haben etliche User, die Info hab ich diversen Foren und die Reperaturmethode auch.
    Deine Savegames findest Du unter: C:\Dokumente und Einstellungen\Name\Eigene Dateien\My Games\FormulaOne
    Aber es liegt nicht an den Savegames sondern an der "database.bin"
    Bei mir hat's geklappt, viel Glück!
    OnkelJupp
    Problem ist gelöst...

    .....daher



    @Thread Ersteller:
    Wenn du was ergänzen möchtest an dem Beitrag per Antwort, schick mir einfach eine PN mit Link zum Beitrag und ich öffne das Thema wieder!
    Mein System:

    AMD Phenom II x4 4x4,2 Ghz (Overclocked) - Corsair XMS3 New Classic 8 GB DDR3 Ram - Asus M5A87 Mainboard - Sapphire AMD Radeon HD6870 1GB GDDR5
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an