Seite 1 von 4 1 2 3 ... Nächste LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 40

Thema: Games for Windows Live Updateschleife

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Uetze
    Beiträge
    55
    Thanks
    18
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0

    Ausrufezeichen Games for Windows Live Updateschleife

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo,
    in nem anderen Thread schonmal angesprochen,zeigte mir heut Nachmittag GfWL an,das ein Updatei verfügbar ist!
    Ich habe dann zugestimmt,und dann ging das Update los...danach wurd ich aufgefordert das spiel zu verlassen um die installation zu beenden!
    Im Desktop lief dann kurz ein Installer von Windows und verschwand dann ohne irgend ne Meldung.
    Dachte ok das wars...starte das Spiel und der ganze Dreck ging wieder von vorne los!
    Das hab ich dann nen paar mal wiederholt...immer wieder das selbe!
    Hmm Naja Dann mal GfWL deinstalliert,und ne neuere Version...fehlanzeige..nun kamm der executable kram auch noch dazu..
    Najut also F1 nochmal neu aufgestzt...gestartet..wieder das Update laufen lassen ..danach in Desktop wieder der Installer...naja dachte lass ma ersma ruhen geh ersma Duschen und dann schauste weiter!
    Aber was soll ich sagen ,und minütlich grüßt dat Murmeltier!"Es ging von vorn los!
    Ich wees ooch nich mehr weiter....google jibt nix mehr her!
    Vielleicht von Euch einer ne Idee?
    Gruß
    Icke007Ger
    Geändert von Icke007Ger (15.11.2010 um 18:11 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Stadt des Löwen | Niedersachsen
    Beiträge
    154
    Thanks
    37
    Thanked 46 Times in 21 Posts
    Downloads
    16
    Uploads
    0
    ich hab genau das gleiche problem
    ich krieg es seit 5 stunden auch net hin
    Daemon und ich diskutieren schon seit stunden

    Er meint das is nen Fehler in unserem System , ich denke das is ne macke von GfWL
    weil es ja bei den meisten einwandfrei funktioniert hat.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  4. Die folgenden User sagen DANKE zu di3s3kTe für diesen Beitrag:

    Icke007Ger (15.11.2010)

  5. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Uetze
    Beiträge
    55
    Thanks
    18
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    hmm ich weiss nich ...bis heut hatte ich null probleme ..nichma ruckeln oder überhaupt nen prob mit dem Spiel...ausser mirtm Lenkrad!!
    Und ich fahr alles auf hoch was geht!
    Sys
    Q9950
    Gtx260
    6GB Ram
    P35Neo
    Win7 64 bit

    Nen Kumpel hat auch das selbe Problem...sys ähnlich(Headfield)
    Geändert von Icke007Ger (15.11.2010 um 18:29 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  6. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Uetze
    Beiträge
    55
    Thanks
    18
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Doppelpost!!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  7. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    18.10.2010
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    5
    Uploads
    0
    ich hab auch diese probleme mit dem GfWL und ich denke nicht das es an mein PC liegt denn viele andere haben auch dieses problem. hab auch schon bei google geschaut aber hab leider auch keine lösung gefunden.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  8. #6
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Stadt des Löwen | Niedersachsen
    Beiträge
    154
    Thanks
    37
    Thanked 46 Times in 21 Posts
    Downloads
    16
    Uploads
    0
    also meine Meinung ... abwarten und morgen oder so , funzt es auch bei uns
    Das liegt niemals an unseren Rechnern und wenn is das ganze Gamekonzept fürn arsch
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  9. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Uetze
    Beiträge
    55
    Thanks
    18
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Hehe dein Wort in Gottes Ohren.....das ich das ma sage als Atheist!!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  10. #8
    Daemon
    Zuschauer
    Was habt ihr eigentlich nun schon wieder mit dem Game ? Es wurde nicht das Spiel geupdatet , sondern WinLive .
    Das einzige was negativ ist das man von WinLive anhängig ist um Online zu gehn , das hat nun mit dem Gamekonzept nix zu tun .
    Aber ich bin nun doch zu müde um zu diskutieren .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  11. #9
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    31.10.2010
    Ort
    Stadt des Löwen | Niedersachsen
    Beiträge
    154
    Thanks
    37
    Thanked 46 Times in 21 Posts
    Downloads
    16
    Uploads
    0
    Gott is ne ...... .........
    LG nen anderer Atheist

    ne ma ernsthaft , türlich kann das an unseren systemen liegen aber wie dooof wäre das denn
    und meine erfahrung von anderen games ist nun mal = ES lag immer irgendwie am GAME nie an einem selber ......
    Das wird sone macke sein wie des bei WoW z.B. ist , obwohl das nen ganz anderes problem ist ....
    Da kam es auch oft vor das wöchentliches update bzw inspektion kam und die einen kamen schon morgens um 11 uhr wieder auf den server und andere wiederum erst am abend ......

    ich denke sowas in der art wird das hier jetzt bei uns auch sein ....
    wenn der Seb Vettel das prob auch hätte , würde ich ja sagen es liegt an uns niedersachsen
    Du aus CE , er aus H und ich aus BS
    aber da sind auch noch mehr die dieses Prob haben ......

    Wie gesagt , ich ärger mich jetzt nicht weiter .....
    ich verwette meinen (__o__) das es einfach so irgendwann gehen wird bei uns .......
    Werde bestimmt nicht mein rechner jetzt verändern ......

    und ich kann mir bei aller liebe net vorstellen das sich da ne datei verschoben haben soll oder fehlt oder oder oder
    lassen wa uns halt einfach überraschen

    @ Daemon , für mich hat das schon was mit dem Gamekonzept zutun.Wenn updaten so dumm ist ...
    und das es an WinLive liegt , das wissen wir doch.
    und diskutieren sollste ja auch net :P
    wie gesagt , ich ärger mich jetzt nicht weiter
    Geändert von di3s3kTe (15.11.2010 um 18:46 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  12. Die folgenden User sagen DANKE zu di3s3kTe für diesen Beitrag:

    Icke007Ger (15.11.2010)

  13. #10
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Uetze
    Beiträge
    55
    Thanks
    18
    Thanked 5 Times in 4 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0

    ICh werd genauso verfahren!!
    Kann mich nur di3s3kTe anschliessen
    !!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Seite 1 von 4 1 2 3 ... Nächste LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an