Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Fragen über Fragen

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Fragen über Fragen

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Fragen über Fragen ;-)

    Hallo Gemeinde, schön hier zu sein ;-)
    Als absoluter Neueinsteiger und nun vollinfizierter suchtgefährdeter Rennfahrer, habe ich einige Fragen die ich auch nach aufwändiger onlinerecherche nicht beantworten konnte. Vielleicht könnt ihr mir ja helfen?
    Sollte eine Frage also zu blöd oder zu einfach sein, bitte nicht gleich mit Steinen schmeißen. Ich gelobe Besserung und lass euch später mal überholen ;-)
    1.)
    Lassen sich gefahrene Bestzeiten nachträglich noch einmal ansehen? Wenn ja, wie? Wenn meine Bestzeit absolviert ist und ich noch 2 -3 Runden rangehängt habe, kann ich meine Bestzeit nicht noch einmal im Videomodus ansehen? Oder mir sogar noch die Zeit vom Vortag in Monza nochmal ansehen?
    Ist das identisch bei Rennen?

    2.) Bei der Anmeldung zu Windows Live zeugs, wurde irgendwann ein Xbox-Accountfenster erforderlich. Aber wir haben das Spiel am PC eingerichtet. War das nötig? Unsinnig? Meine Dummheit? Weiß jemand was das sollte?

    3.) Die Bestzeitenliste online gehen beispielsweise bis Platz 1260 oder so ähnlich. Dort müssten aber doch zigtausend Plätze sein. Sind das nur die Zeiten der letzten Stunde oder des Tages die dort aufgelistet sind?

    4.) Kann man eines Tages auch wieder ohne das Spiel leben? ;-)

    Viele Grüße

    Klick
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    zu 4:
    ja, wenn F1 2011 rauskommt....bestätigt für September 2011!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  4. #3
    Daemon
    Zuschauer
    Zu 1. : Nein du kannst deine Bestzeiten nachträglich nicht noch einmal sehen bzw vergleichen , das ist auch bei den Rennen so , nur hast du hier die Möglichkeit nach dem Rennen noch einmal das Replay anzuschauen , nur Zeiten wirst du meines Wissens nach hier auch nicht sehen .

    Zu 2: : Das ist normal , kenn mich da jetzt zwar auch nicht so genau aus , aber WinLive und XBoxLive sind Quasi dasselbe , also ist das schon richtig .

    Zu 3. : Die Bestzeitenliste wurde für alle Strecken vor einigen Tagen gelöscht , deshalb stehen momentan nur die Zeiten drin die seitdem gefahren wurden . Die Zeiten wurden offenbar gelöscht um den Cheatzeiten zu begegnen , jedoch sind die ersten Zeiten wohl wieder gecheatet , so das eine weitere Löschung wohl irgendwann kommen wird . Die Bestzeitenlisten sind immer nur für die jeweilige Plattform , also unterschiedliche Listen für PC , PS3 und XBox , jeweils global .

    Zu 4. : Hier kann ich Bleifuss nur zustimmen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.11.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Klasse, danke für die Antworten ;-)

    Obwohl ich das ehrlich gesagt trotzdem merkwürdig finde .....

    Wenn die Zeiten einer Strecke gelöscht werden, müssten dann nicht nach 2 Stunden trotzdem gleich wieder 10.000 neue Bestzeiten dort stehen?

    Ist nicht wirklich wichtig aber hat mich halt interessiert

    Viele Grüße
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    20.10.2010
    Ort
    Bochum
    Beiträge
    130
    Thanks
    46
    Thanked 35 Times in 20 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Schön das dir dann geholfen ist somit ->
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an