Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 11 bis 20 von 26

Thema: Spiel stürzt vor dem Rennen ab

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema weiterempfehlen…
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #11
    Barbulla
    Rennfahrer














    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    FastHP.DE



    FOLLOW US AT TWITTER
    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    also... habe nun mit 4 Kernen gestartet, als Administrator ausgeführt und den Windows XP Service Pack 3 modus genutzt... was genau ausschlaggebend war weiß ich nicht, zumindest kann ich nun auf maximalen Einstellungen mit 35+ fps spielen... liegt immer so zwischen 35 und 50 fps, find ich für die gammelgrafik zwar immernoch viel zu schlecht, aber ok... Spiel an sich macht echt bock, fahrfeeling ist vorhanden!
    Ich hoffe es wird ein passender patch noch veröffentlich, der nen vernünftigen directx10 support mit passenden fps ermöglicht! Ich erinner immer gerne an dirt2... haha wie oft ich das nun schon erwähnt habe

    Edit: Rennen kann ich nun fahren, hängt sich nix mehr vorher auf!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele


    Für welches System suchst du eine Liga?
    Zur Forumsliga! Zur Pro+ Liga! Zur PS3 Liga! Zur XBox Liga!
     

  3. #12
    Rennfahrer














    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    103
    Thanks
    3
    Thanked 12 Times in 10 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Glückwunsch.
    So, jetzt fahr die Nacht durch - wir wollen morgen einen ordentlichen Erfahrungsbericht haben ;-)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  4. #13
    Barbulla
    Rennfahrer














    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hehe, schön wärs gewesen schreib euch von der arbeit und es ist 7 uhr...musste leider früh ins bett, und solange das game nicht den anschein erweckt alles aus meinem PC rauszuholen hab ich auch nur wenig interesse...hab ja gestern noch Mass Effect 2 fürn zwani abgestaupt

    hoffe es melden sich hier bald noch mehr leute, die das game mitlerweile haben und verraten wie man noch mehr fps rausholen kann!

    guten morgen
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  5. #14
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss







    Plattform:   PC
    GfwL ID:   BleifussF1

    Ligateilnehmer:   -NEIN-
    BC2 Name:   H3nk3r_n3r0
    BF3 Name:   BleifussF1_BF3

    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.124
    Thanks
    383
    Thanked 1.161 Times in 416 Posts
    Downloads
    155
    Uploads
    75
    habe das gleiche problem und habe im englischen forum einen tipp gefunden mit dem es geht aber nur im fesnter modus:

    Open up file "hardware_settings_config" and look for following line:



    Change it from "false" to "true".
    oder andersherum
    einfach austauschen und mann kann die rennen ohne probleme fahren ABER NUR IM FENSTER sollte doch bitte schnell ein Patsch kommen. die datei findet ihr in meine documente my games


    Der Tip ist wie oben geschrieben nur dazu da, im Rennen bzw. im ganzen Spiel von Vollbild auf Fenstermodus umzuschalten! Es ist daher nur als Notlösung anzusehen! Da muss Codemasters schnell einen Patch verönnfetnlichen!
    ASUS M4A89TD Pro | AMD Phenom II X4 965 | 2x 4GB-Kit GEIL Black Dragon DDR3 | Powercolor PCS++ HD5870 1GB
    Antec Twelve Hundred | Enermax Modu87+ 700W
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  6. #15
    Rennfahrer














    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ja das habe ich auch... Manchmal kann ich nen paar runden drehen ,manchmal fliege ich mitten in der runde einfach raus... und manchmal komme ich gar nicht bis zum rennen. Manchmal reicht aber auch schon nur ein Klick auf die Reifenwahl und schon bin ich weg....Scheint ja doch eher nen Programmproblem als nen Rechnerproblem zu sein...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  7. #16
    Rennfahrer














    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Also da wird Codemaster aber ganz schnell nen Patch bringen müssen. So ist das Spiel nicht spielbar. Ich habe das mit dem Direct X geändert. Dann hats auch nen Zeit geklappt bis ich Games live dazu installiert habe, seid dem geht wieder gar nix mehr...... So machts keinen Spass. Dabei ist das Spiel ansich geil geil geil... Aber wenns nicht läuft....
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  8. #17
    SMathieu
    Rennfahrer














    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Guten Abend....ich habe das Spiel auch seid heute, und habe genau das gleiche Problem. Habe auch den Phenom mit 6 Kernen. Ich habe alle Tipps die bisher hier veröffentlich worden ausprobiert aber beim Laden des Rennens hängt er sich sofort auf.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  9. #18
    Rennfahrer














    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo

    Das mit den 6 Kernen sehe ich nicht so! Ich habe das Problem wenn ich mit der Qually fertig bin und er speichert tut er es auch aber sobald oben LADEN da steht dreht sicht der Kreis nicht und das Spiel hat sich aufgehangen. Ich habe einen Q9650, Gigabyte GTX 285, 8 GIG Ram, und einen Creative EXTREME Gamer, Windows 7 64 BIT.

    Gruß
    John Doe
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  10. #19
    Rennfahrer














    Registriert seit
    23.09.2010
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hallo,
    hatte das gleiche Problem und mich an den Kundenservice von Codemaster gewendet. Die haben mir einen neuen Quellcode für die Datei: C\Programm-Files\F1 2010\system\hartware_settings_restrictions gesendet , jetzt füntioniert es einwandfrei. Habe AMD Prozessor X6 1090.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  11. #20
    Bertes
    Rennfahrer














    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    10
    Uploads
    0
    Hallo F1 Freak,
    das hört sich doch super an. Vielleicht ist das auch das Problem der ganzen anderen User. Kannst Du uns den Quellcode mal hochladen?

    Besten Dank Bertes
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Seite 2 von 3 ErsteErste 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • Twitter
  • Facebook
  • Mister Wong
  • YiGG.de
  • Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an