Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Spiel stürzt vor dem Rennen ab

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76

    Spiel stürzt vor dem Rennen ab

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Habe diesen Beitrag aus dem Codemasters Forum. Ich selber habe das Spiel LEIDER noch nicht in den Händen!


    Hallo,

    leider habe ich das Problem, dass sich das Spiel vor dem eigentlichen Rennen aufhängt. Zeitfahren etc. funktioniert alles noch, wenn ich dann auf Rennen gehe, das Auto die Boxengasse verlässt, lädt er kurz und bleibt stehen (schwarzer Bildschirm).

    Systemdaten:
    Phenom II x6 1090T
    ATI 5870 Grafikkarte mit 1 GB Ram
    4 GB Ram Arbeitsspeicher
    Windows 7 64 Bit

    Von der Hardware her, sollte das Spiel keine Probleme machen.
    Hat jemand ähnliche Probleme?

    Vielen Dank
    Stefan
    Es gibt schon versch. User die von dem gleichen Problem sprechen! Hoffe das das Problem schnell ausgemerzt wird!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer Avatar von MurcielagoGT
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    162
    Thanks
    9
    Thanked 29 Times in 24 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hm ka wo die alle ihre Spiele herbekommen. Ich urteile dann am Releasetag und vielleicht wird dann auch gleich nen Patch aufgespielt. Mir kommt es manchmal auch so vor wie wenn die absichtlich Fehler einbauen um vielleicht zu vermeiden das schon Tage vorher lauffähige Versionen im Netz auftauchen vor dem eigentlichen Release.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  4. #3
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Ich bilde mir auch mein Urteil, wenn ich das Ding in den Händen und gerade installiert habe.
    Sicherlich wird es bei gewissen Hardwarekonstellationen Probleme geben, aber ich vermute der erste Patch wird nicht lange auf sich warten lassen. Vielleicht tuts im schlimmsten Fall ja auch schon ein Update des Grafikkarten-Treibers ... abwarten.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  5. #4
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Codemasters hat einem User folgendes geraten um das Problem zu beheben [VORAB: ES HALF LEIDER NICHTS, auf gut deutsch sie wissen nicht voran es liegt!]

    Auch das umschalten auf weniger Kerne hat keinen Einfluss.

    Ich habe jetzt eine Antwortmail von CM bekommen, in der sie mir folgendes vorschlagen:

    a) In Windows XP klicken sie auf „Start” und wählen „ausführen” aus. Geben sie „msconfig” (ohne Anführungsstriche) in das Fenster ein und klicken sie auf OK. In Windows Vista und 7 klicken sie auf die Windows-Schaltfläche und verwenden das Suchfeld, um „msconfig” zu finden.

    b) Unter „Allgemein”, wählen sie „Benutzerdefinierter Systemstart”.

    c) Klicken sie jetzt auf „Systemstart” oben rechts im msconfig-Fenster. Klicken sie alle Optionen der Liste AUSSER „systray” und „scanregistry” weg, sofern sie erscheinen (falls nicht, ist dies so korrekt).

    d) Schliessen sie jetzt das msconfig-Fenster, indem sie auf OK klicken. Nun wird ein Fenster erscheinen, in dem vorgeschlagen wird, den PC neu zu starten. Starten sie den PC jetzt neu.

    e) Nachdem der PC neu gestartet wurde, erscheint ein Fenster mit dem Titel „System Configuration Utility”. Klicken sie das Kästchen an und klicken sie auf OK.

    f) Versuchen sie erneut, das Spiel zu spielen.


    Das habe ich probiert, hat aber auch nicht funktioniert. Wobei mir nicht klar ist, was diese Änderungen bewirken hätten sollen, da ja das Spiel an sich funktioniert, nur eben die Rennen nicht...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  6. #5
    Barbulla
    Rennfahrer
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hey, ich habe genau das gleiche Problem wie du... und ja, ich habe habe mir das Spiel original gekauft! Bei uns in Düsseldorf ist es bei den richtigen Händlern schon zukaufen... lustiger bzw. komischer Weise habe ich auch einen X6, nämlich den Phenom II x6 1055T!

    wenn das kein Zufall ist... ich hab sowieso viel zu wenig FPS ingame für meinen starken PC:

    Phenom II x6 1055T
    Nvidia GTX 285
    6GB 1600er RAM

    kann irgendwie nicht sein, dass ich immer irgendwas zwischen 25 und 40 fps bei mittleren Einstellungen habe! Bei Dirt2 beispielsweise (auch von Codemasters) hab ich bei maximalen DX10 Einstellungen immer über 70fps und es sieht himmlisch im Vergleich zu F1 2010 aus...

    kommt mir alles sehr strange vor, ich habe keine Lust auf einen möglichen release einens updates zuwarten! Bis jetzt war ich von den Codemaster Rennspielen immer begeistert...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  7. #6
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Liegt an dem 6-Kern CPU! Bei 4-Kern CPU taucht das Problem nicht auf!

    Derzeitige Lösung (funktioniert bei den meisten!):
    Man muss in der MSCONFIG / Start / Erweiterte Optionen einstellen, nur mit 4 Kernen (Prozessoranzahl) starten.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  8. #7
    Barbulla
    Rennfahrer
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das kann doch nicht ihr ernst sein, oder? Ich soll freiwillig die Leisung meines PCs verringern, somit das viele Geld für den CPU umsonst ausgegeben haben?

    finds ne Unverschämtheit... fang schon an den Kauf zubereuen, obwohl er erst 2 Stunden her ist und ich noch kein richtiges Rennen gemacht habe!

    Wie siehts bei dir mit den FPS aus? Haste auch nur so wenige...? Wie gesagt, hab so 25-40 bei mittleren-hohen Einstellungen, obwohl Dirt 2 auf Extreme immer über 70 hat... wie ists bei dir?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  9. #8
    Rennfahrer Avatar von MurcielagoGT
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    162
    Thanks
    9
    Thanked 29 Times in 24 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    hm bein Windows 7 würde ich mal versuchen die .exe als adminstrator zu öffnen oder vielleicht unter datei Eigenschaften unter Kompatibiltätsmodus Windows XP wählen. Da das game derzeit noch über kein DX10 oder 11 verfügt dürfte sich da grafisch auch nichts ändern. Ist jetzt nur mal eine Idee vermutlich klappt es nicht. Einige Spiele die Probleme machten hab ich so allerdings schon zum laufen bekommen.
    Wenn das Problem am CPU liegt hilft vermutlich nur nen Patch von Codemasters.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  10. #9
    Barbulla
    Rennfahrer
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    6
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    ich habe gerade mal in meiner Verzweiflung unter "Programme deinstallieren und reparieren" auf reparieren geklickt... nachdem er alle Dateien überprüft hatte ist er nun dabei viele neu zu kopieren... keine Ahnung wieso, aber vielleicht bringts ja was, ich halte euch auf jeden fall auf dem Laufenden!
    Das mit den 4 Kernen probiere ich nach der beendeten Reperatur mal...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  11. #10
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Ich habe selber das Spiel noch nicht. Der erste Beitrag ist aus einem anderen Forum! Wollte nur hier über das Problem berichten!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an