Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Offline???

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0

    Offline???

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Habe das Spiel (PC) gekauft und installiert, ging problemlos. Gestartet! Okay! Jetzt muß ich mich auf irgendeiner besch... online-Plattform (Windows-live) registrieren, um meine Spielstände zu speichern. erstens hat das nicht funktioniert, zweitens möchte ich das Spiel offline-spielen und drittens sind die buttoms im Spiel (Autosave, Speichern) deaktiviert. Im Hnndbuch steht dazu auch nichts drin, dafür aber das die Spielstände auf dem Rechner gespeichert werden... Ich bin schon wieder genervt.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer Avatar von MurcielagoGT
    Registriert seit
    10.09.2010
    Ort
    Hockenheim
    Beiträge
    162
    Thanks
    9
    Thanked 29 Times in 24 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    das ist das nervige am Windows Live les dir mal genau durch bei der Erstellung eines Profils musst bisschen runterscrollen du kannst dir auch nur ein lokales Profil anlegen. Die Speicherstände landen mit offline oder online profil auf deinem Rechner unter Dokumente/mygames/formulaOne.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  4. #3
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    edit: Da war jemand schneller

    Hallo,

    ganz ruhig bleiben.
    Ich kann dir nur Erfahrungen aus anderen Spielen schildern, die auf Windows Live basieren. Habe F1 2010 leider noch nicht ...
    Aber bei GTA 4 war es so, dass man irgendwo bei dieser Registrierung auf Windows Live angeben konnte, dass man ein Offline-Profil erstellen möchte.
    Ich weiß noch, wie ich mich damals tierisch darüber aufgeregt habe, weil man es auf den ersten Blick nicht sieht. Dort musste man irgendwo bei den Lizenzbestimmungen ganz nach unten scrollen und konnte dort einen Haken setzen. War recht geschickt versteckt - dort wo man normal nicht so genau schaut ...
    Danach funktioniert dann das Speichern auch problemlos.
    Hoffe das ist bei F1 2010 in etwa genauso und ich konnte dir helfen ...

    Grüße
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Na okay, Danke erstmal für die schnelle Antwort, bin gerade nicht (mehr) am rechner, werde es heute Abend gleich versuchen und hoffe auf eine spannende Nacht mit meinem 'Traumspiel' (das erste seit über 10 Jahren). Bin nähmlich SIM-Race der ersten Stunde (GP2, GP3, F1-99-2002, dann GTR, GTR2, rfactor, GTR Evo), alles selbst gespielt...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    22.09.2010
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    16
    Thanks
    1
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Danke nochmal, funktioniert alles!!
    Wer später bremst ist länger schnell!!

    AMD Phenom II 4x955 (3,2Ghz) * 8GB DDR800 * WIN7 64bit * Nvidia GTX 460 * Creative Soundblaster x-Fi Titanium Gamer * Teufel Concept E Magnum * G25 Wheel
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  7. #6
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Problem ist gelöst...

    .....daher

    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an