Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: Installation bleibt sehen :(

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    1
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Installation bleibt sehen :(

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Moin,
    bin neu hier und hab direkt ein problem....

    hab mir F1 2010 gestern gekauft wollte es installieren aber die Installation bleibt immer an der selben stelle stehen habe schon antivir etc... ausgeschaltet.....nix

    bekomme immer diese meldung:
    (15:15:04) Progress 24%
    (15:15:04) Progress 27%
    (15:15:14) Das Setup wurde abgebrochen, bevor F1 2010 vollständig installiert werden konnte.
    (15:15:14) Das Setup wurde abgebrochen, bevor F1 2010 vollständig installiert werden konnte.
    (15:15:14) InstallProduct Error: 0x80070642

    habe genug speicherplatz auf der festplatte und der pc ist mehr als ausreichendt für das spiel.....
    hoffe mir kann jemand schnell helfen

    Danke! im vorraus
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    hmm...wenn du dir sicher bist das dein PC ausreicht würde ich Codemasters mal direkt anschreiben!

    Die können dir am ehesten weiterhelfen was das hier "InstallProduct Error: 0x80070642" genau bedeutet!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe genau das gleiche Problem mit dem gleichen Fehlercode.

    Ich hab auch schon Codemasters angeschrieben, mal sehen was die sagen. Da freut man sich so lange auf das Spiel und dann so etwas....

    @toca: Falls du auch Codemasters angeschrieben hast, poste doch hier bitte die Anwort, wenn du sie eher als ich bekommst. Anders herum machs ich natürlich auch. Sobald ich mehr weiß, sag ich bescheid.

    Viele Grüße
    Max
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Beiträge
    2
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe jetzt die Lösung in meinem Fall gefunden: Abwarten!

    Und zwar bleibt der Balken zwar bei 1/4 stehen, nach 45 Minuten aber erscheint die Meldung, dass die Installation erfolgreich abgeschlossen wurde. Also einfach ein wenig Geduld!

    Grüße
    Max
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  6. #5
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Problem ist gelöst...

    .....daher

    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an