Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Nächste LetzteLetzte
Ergebnis 21 bis 30 von 64

Thema: Reifenplatzer verhindern

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #21
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    10
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    @Sneaker88, ich habe aber die Reifensimulation ausgeschaltet und mir ist dennoch ein Reifen geplatzt ??
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #22
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Münster
    Beiträge
    67
    Thanks
    21
    Thanked 37 Times in 29 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    @ Icetry... das hört sich dann eher nach einem Bug an... ich kann mir nicht vorstellen das das so gewünscht ist mom. ich Poste gleich noch was
    KUBICA wird es schaffen... er bräuchte halt mal ein schnelles Auto
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  4. #23
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus? Ist es jetzt die Abnutzung oder die Temperatur wenn sich die Reifen rot färben?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  5. #24
    Rennfahrer
    Registriert seit
    25.09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    149
    Thanks
    15
    Thanked 10 Times in 8 Posts
    Downloads
    23
    Uploads
    0
    Zitat von Alex19884
    Ich kenn mich jetzt nicht mehr aus? Ist es jetzt die Abnutzung oder die Temperatur wenn sich die Reifen rot färben?
    ähm... beides kann man sehen! hab ich gerad gemerkt!
    "Racing, competing is in my blood, it´s part of me it´s part of my life. I have been doing it all my life. It stands up before everything else." - Ayrton Senna
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  6. #25
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Und wie sieht man beides. Oder noch besser, wie sieht man das eine und wie das andere?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  7. #26
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hab jetzt auch folgendes im Internet gefunden.

    ------------------------------------------------------------------------------------

    Beim Bremsen sollten Sie folgende Tipps beachten: Zu scharfes Bremsen ist Gift für die Reifen. Sie sollten daher den größten Teil des Bremsvorganges schon vor der Kurve abschließen, um blockierende Räder zu vermeiden. In manchen Situationen können Sie aber durchaus Risiko gehen und müssen nicht an die Reifen denken. Beispielsweise im Qualifying, bei Überholmanövern oder wenn es am Ende des Rennens um die Platzierungen geht. Dann können Sie auch später, also in die Kurve hinein bremsen.



    Wenn es davon unabhängig zu blockierenden Reifen kommt, sollten Sie das Setup überprüfen. Kontrollieren Sie dazu die Bremsbalance beziehungsweise die Gewichtsverteilung und die Bremskraft. Feinjustierungen in diesen Bereichen können auf der Strecke schon viel bewegen.

    -------------------------------------------------------------------------------

    Ab und zu ist es nämlich so, das ich schon lenke während ich noch Bremse wenn ich zum Beispiel den Bremmspunkt zu spät getroffen habe. Ob da die Reifen blockieren kann ich allerdings nicht erkennen. Es ist aber so das mein Auto gerade weiterfährt obwohl ich schon lenke. Ich nehm mal an das mein Reifen also doch blockieren. Im Text oben steht ja auch das man den Bremsvorgang bereits vor der Kurve abgeschlossen haben soll. Liegt vielleicht daran das Problem das ich so viele Reifenplatzer habe?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  8. #27
    Rennfahrer
    Registriert seit
    24.09.2010
    Ort
    Kamp-Lintfort, NRW
    Beiträge
    50
    Thanks
    0
    Thanked 4 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Dieser Reifenplatz-Bug ist doch schon bestätigt.

    Manchmal platzt ein Reifen auch schon beim Stehen vor der Startampel.(!)

    Soll aber alles im Patch behoben werden.

    Ansonsten: Beim HUD rechts sieht man unter dem Wagen einmal ein (!) und einmal (C°). Das eine ist der Zustand, das andere die Temperatur. Denke ich muss nicht sagen, was was ist :-)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  9. #28
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ja habs dann eh auch gefunden.

    DAs es ein Bug ist der im Patch behoben wird beruhigt mich ein wenig. Hatte gerade vorher wieder im Training einen reifen Platzer. Ohne von der Strecke abgekommen zu sein nach 2 Runden. Temperatur war grün und abnützung natürlich so gut wie keine vorhanden.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  10. #29
    Mod-Spürhund
    Registriert seit
    25.09.2010
    Beiträge
    172
    Thanks
    10
    Thanked 29 Times in 23 Posts
    Downloads
    7
    Uploads
    0
    wiegesagtn einfach maln bisschen die geschwindigkeit drosseln und dann ganz easy um die kurven rum! Wenn ihr öfters bis zum anschlag einlenkt dann passiert sowas
    Ihr fahrt rFactor? Ihr wollt in eine Liga die den F1 RFT 2010 Mod fährt? Dann kommt zur niCe.Team Racingleague! Spaß ist garantiert!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  11. Die folgenden User sagen DANKE zu Dwaynero für diesen Beitrag:

    AndyHWI (29.09.2010)

  12. #30
    Rennfahrer
    Registriert seit
    28.09.2010
    Beiträge
    21
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich habe nichts gegen Reifenplatzer, Motorschäden oder sonstiges. Solange sie realistisch oft vorkommen und nicht jedes Rennen oder sogar 2 mal im Rennen. Und solange die KI auch diese Problem hat.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  13. Die folgenden User sagen DANKE zu Alex19884 für diesen Beitrag:

    AndyHWI (29.09.2010)

Seite 3 von 7 ErsteErste 1 2 3 4 5 ... Nächste LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an