Ergebnis 1 bis 10 von 10

Thema: GFWL Produktschlüssel wird bereits verwendet

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Bayern Fan #1
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    33
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    GFWL Produktschlüssel wird bereits verwendet

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo...

    habe mir das Spiel damalspünktlich zum release gekauft. Nachdem ich mich damals schon relativ lange mit GFWL rumschlagen musste, lief es aber und ich konnte online zocken. Habe das Spiel jetzt wieder ausgekramt und siehe da, ich kann mich mit dem Login Daten, die ich mir extra auf einenZettel geschrieben habe, nicht mehr einloggen.

    Ich gebe Windows Live ID und Passwort ein. Dann komme ich zur Abfrage des Produktschlüssels. Der ist bereits eingegeben und stimmt mit dem auf meiner Anleitung überein.

    Dann klick ich auf übermitteln und bekomme folgende Fehlermeldung: Der von Ihnen angegebene Produktschlüssel wurde bereits für ein anderes Windows Live Profil aktiviert. Entweder geben sie einen gültigen Produktschlüssel ein oder wählen sie ein anderes Windwos Live Profil.

    Was kann ich nun tun:-D?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Bierdorf Krostitz
    Beiträge
    293
    Thanks
    23
    Thanked 28 Times in 25 Posts
    Downloads
    8
    Uploads
    0
    Das Live-Profil verwenden, auf den der Produktschlüssel registriert wurde.

    Grüße
    ***
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  4. #3
    Bayern Fan #1
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    33
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    gibts auch ne möglichkeit, herauszufinden, auf welches live profil der shclüssel registriert wurde?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Bierdorf Krostitz
    Beiträge
    293
    Thanks
    23
    Thanked 28 Times in 25 Posts
    Downloads
    8
    Uploads
    0
    Wohl nur, indem du den Live-Support kontaktierst.

    Grüße
    ***
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  6. #5
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    11.04.2011
    Ort
    Schwabenländle
    Beiträge
    682
    Thanks
    165
    Thanked 182 Times in 68 Posts
    Downloads
    14
    Uploads
    0
    Aber ob sie dir das sagen ist fraglich.
    Und du bist sicher das du den Produktkey nicht für ein anderen Account genommen hast?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  7. #6
    Bayern Fan #1
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    33
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Also wie gesagt. In der Hülle lag noch ein Zettel, mit den Login Daten. Wenn ich mich mit denen hier: PC Games - Xbox.com anmelde, läuft das auch. Da steht dann Moeelber9 oben rechts. Wahrscheinlich mein Gamertag, oder?

    Im Spiel kann ich mich allerdings nicht anmelden. Habe ich ja oben beschrieben. Ich bin mir aber zu 100% sicher, dass die Login Daten damals funktionierten. Allerdings wollte ich das Spiel irgendwann mal verkaufen und habe deshalb versucht, den Key vom Windows Live Account zu trennen. Hat damals nicht funktioniert. Dann habe ich das Spiel halt nen halbes Jahr im Schrank liegen gehabt. Hat der Support denn auch ne Mailadresse? Habe nichts gefunden. Nur eine Telefonnummer.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  8. #7
    Bayern Fan #1
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    33
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    habe mit dem support telefoniert und mir wurde echt sehr fachkundig geholfen. nun fluppt alles wieder.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  9. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    04.10.2010
    Ort
    Bierdorf Krostitz
    Beiträge
    293
    Thanks
    23
    Thanked 28 Times in 25 Posts
    Downloads
    8
    Uploads
    0
    Was war denn die Lösung des Problems ? Vielleicht hilft das auch anderen weiter..

    Grüße
    ***
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  10. #9
    Bayern Fan #1
    Registriert seit
    20.09.2010
    Beiträge
    33
    Thanks
    0
    Thanked 3 Times in 3 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    okay, es war einfach so, dass der produktkey zu einer anderen live id gehörte. ich hab beim support den key durchgesagt, und dann konnte man mir helfen. war allerdings alles leicht umständlich, weil der typ von windowslive natürlich irgendwie sicher gehen musste, dass es wirklich mein account ist. aber hamwa alles hinbekommen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  11. #10
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Problem ist gelöst...

    .....daher

    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

LinkBacks (?)

  1. Web-Suche
    Refback This thread
    23.09.2011, 14:10
  2. Suchergebnisse - F1 2010/2011 - Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010/2011!
    Refback This thread
    23.09.2011, 07:17

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an