Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 26

Thema: Reifenwechsel im Rennen klappt nicht!

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Reifenwechsel im Rennen klappt nicht!

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hi!
    Habe im Rennen folgendes Problem. Ich starte mit Intermediats. Während des Rennens wird der Regen stärker, die Box sagt mir an ich soll reinfahren, um auf Regenreifen umzustellen, aber sie ziehen erneut Intermediats auf. Auch, wenn ich vorher in dem Schnellmenü auf Regenreifen stelle, ziehen sie mir erneut Intermediats drauf.
    Zum auswählen der Regenreifen habe ich nur in die Richtung, die vor den Regenreifen steht gedrückt. Mache ich da evtl. was falsch?

    Danke schonmal im Vorraus.

    mfg
    Geändert von SebVettel2010 (17.10.2010 um 00:15 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    Rennfahrer Avatar von Bleifuss
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    2.717
    Thanks
    550
    Thanked 1.618 Times in 563 Posts
    Downloads
    176
    Uploads
    76
    Du kannst soweit ich das verstanden habe, während du fährst auch der Box sagen das du reinkommen willst und das du einen bestimmten Reifen haben willst. Mußt mal in der Anleitung nachsehen welche Taste das genau ist!

    Laut Anleitung ist es standardmäßig die Taste "T" (ReifenwahL), ggf. auch mal die Auswahlmenü-Options Tasten drücken (Taste 1-4)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ne klappt nicht. Also ich starte ins Rennen ohne einen Stopp vogesehen zu haben. Dann sagt mir die Box im Rennen, dass ich rein kommen und auf Regenreifen wechseln soll. Ich stelle per Schnellmenü auf Regenreifen um, aber nichts passiert.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  5. #4
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Beiträge
    22
    Thanks
    4
    Thanked 2 Times in 1 Post
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Hmm sehr komisch ich hatte das auch ein paar mal aber konnte die reifen auswählen und die haben mir auch die richtigen gegeben. wenn die reifenauswahl kommt muss du sichergehen das du dann nochmal die taste für den reifen drückst, damit das angenommen wird und vielleicht solltest du dann per taste den boxenstopp ankündigen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    06.10.2010
    Ort
    Essen
    Beiträge
    54
    Thanks
    0
    Thanked 1 Time in 1 Post
    Downloads
    12
    Uploads
    0
    Wo wurde da eine Anleitung mitgeliefert? Würde mich interresieren? Ich hatte in der Hülle nur ein dünnes Heft
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  7. #6
    Rennfahrer
    Registriert seit
    07.10.2010
    Beiträge
    4
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Ich hab schon alles versucht. Die Reifen auswähen und Boxenstop ankündigen oder andersrum. Es klappt einfach nicht...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  8. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    16.09.2010
    Beiträge
    103
    Thanks
    3
    Thanked 12 Times in 10 Posts
    Downloads
    6
    Uploads
    0
    Das Problem kenne ich, das ist ein elendes Gefrickele mit diesem Einstellen während der Fahrt.
    Die Box empfahl Regenreifen aufzuziehen, ich also rein in dem Glauben das die das nach der Empfehlung auch automatisch machen - die Nasen ziehen aber Intermediates auf. Raus aus der Box und in der ersten Kurve platzt vom neuen Satz natürlich ein Reifen.
    Da zu diesem Zeitpunkt eh schon alles gelaufen war, bin ich in eine geteerte Auslaufzone gefahren und habe in Ruhe im Menü eingestellt welchen Reifen ich will. Währenddessen wird mir eine Druchfahrtsstrafe aufgebrummt.
    Ich durfte also noch zweimal in die Box eiern, einmal um die richtigen Reifen zu bekommen und das zweite mal wegen der Durchfahrtsstrafe.

    Eigentlich ist es ein gutes Spiel. Nach zwei, drei Rennen finden sich aber so viele Mängel das es manchmal einfach keinen Spaß mehr macht.
    System: PC
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  9. #8
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    112
    Thanks
    18
    Thanked 25 Times in 20 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Also das mit dem Aufziehen klappt bei mir eigentlich immer, ich habe grade nen ganz anderes Problem... Stehe vor der Box und nix geht mehr!



    Das passiert natürlich 15 min nachdem ich in einem anderen Post meine Zufriedenheit ausdrücke... Kann doch net wahr sein. Jetzt muss ich das ganze Rennen nochmal fahren!!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  10. #9
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    112
    Thanks
    18
    Thanked 25 Times in 20 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Für mich siehts aus als wäre da nen Stau. Teamkollege Senna ist schon länger raus, und die drei Autos in der Box sind da auch schon ein paar Runden, dachte das wären ausgefallene Rennwagen :/
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  11. Die folgenden User sagen DANKE zu Andy für diesen Beitrag:

    AndyHWI (10.10.2010)

  12. #10
    Rennfahrer
    Registriert seit
    26.09.2010
    Ort
    Nordhessen
    Beiträge
    112
    Thanks
    18
    Thanked 25 Times in 20 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Ich war auf 11 bevor der Mist passiert ist, das war schon gut ^^
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Seite 1 von 3 1 2 3 LetzteLetzte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an