Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 10 von 15

Thema: Windows-live Proguktschlüssel wurde bereits für einen anderen ....

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0

    Windows-live Proguktschlüssel wurde bereits für einen anderen ....

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Hallo zusammen,

    habe mir as Spiel gebraucht gekauft.
    Leider hat er Vorbesitzer den Key schon bei Windows-Live registriert.
    Gibt es eine Möglichkeit das Game aus seinen Account zu löschen so
    das ich es neu registrieren kann ?

    Wenn nicht gebe ich das Spiel zurück.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Ort
    www
    Beiträge
    viele
     

  3. #2
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    So ein Thema gab es hier irgendwo schonmal, schau mal in der Forensuche. Aber um es vorweg zu nehmen: Keine Möglichkeit. Bleibt dir nur zurück geben übrig wenn du online spielen willst. Willst du das nicht, kannst du zum Speichern auch ein Offline-Konto erstellen.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  4. #3
    Daemon
    Zuschauer
    Vieleicht bringt es ja auch etwas sich an CM zu wenden und das Problem zu schildern , ich denke es wird zukünftig noch öfters vorkommen das sich jemand das Spiel gebraucht kauft und der Key wurde schon benutzt .
    Ein Versuch kann auf jeden Fall nicht schaden .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  5. #4
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Wenn dann könnte Microsoft dort besser helfen. Aber wenn ich mich recht erinnere steht in den Lizenzbedingungen ganz klar drin, wie es sich mit den Schlüsseln und den Accounts dahinter so verhält. Glaube nicht, dass man dort große Chancen hat - leider.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  6. #5
    Rennfahrer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Habs in der Forensuche nicht gefunden. Waren wohl die falschen Suchkreterien

    Ok dann werde ich es wohl zurück schicken müssen.
    Schade war recht günstig.

    Trotzdem danke für die Info.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  7. #6
    Daemon
    Zuschauer
    Ok stimmt hat ja sogesehen mit CM nicht viel zu tuen , aber das grüne vom Ei kanns ja nun eigentlich auch nicht sein das ein Spiel , sobald es einmal benutzt wurde quasi wertlos ist , bzw nicht wieder verkauft werden kann . Und wenn man nachweist das man das Spiel gebraucht gekauft hat sollte es doch eine Möglichkeit geben sich mit einem neuen Key registrieren zu können . Sollte doch normalerweise kein Problem darstellen den benutzten Key quasi zu sperren womit dann auch der " kopierschutz " gewährleistet sein dürfte .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  8. #7
    Rennfahrer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Hab gerae den Verkäufer angemailt.
    Macht es Sinn wenn ich den Account übernehme ?
    Soll nur F1 drauf registriert sein.

    Muss doch möglich sein den Account auf meine Persönlichen Daten zu ändern oder ?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  9. #8
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    21.09.2010
    Beiträge
    888
    Thanks
    54
    Thanked 385 Times in 155 Posts
    Downloads
    3
    Uploads
    0
    Möglich ja, erlaubt nein. Glaube auch das wird in den AGB's verboten ... bin mir aber nicht sicher, les das am Besten mal nach.
    Wollte nur darauf hinweisen.
    Ob man die Daten ändern kann weiß ich nicht.

    Edit: Konnte jetzt auf die Schnelle nichts finden, was einen Weiterverkauf verbieten würde. Wenn jemand offizielle Details dazu hat, nur her damit - würde mich auch interessieren.
    An deiner Stelle würde ich es einfach mal so annehmen...
    Geändert von schorsch (21.10.2010 um 12:34 Uhr)
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  10. #9
    Rennfahrer
    Registriert seit
    19.10.2010
    Ort
    Barsbüttel
    Beiträge
    8
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    4
    Uploads
    0
    Die Frage ist ja nur ob ich auf meine Daten update kann.
    Wo habe ich denn die Möglichkeit die Daten zu ändern ?

    Was passiert wenn ich das Windows Live-Konto (vom Vorbesitzer) schließe/lösche ?
    Ist dann der Produktschlüssel wieder frei ?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

  11. #10
    Daemon
    Zuschauer
    Zitat von tscheudel
    Die Frage ist ja nur ob ich auf meine Daten update kann.
    Wo habe ich denn die Möglichkeit die Daten zu ändern ?

    Was passiert wenn ich das Windows Live-Konto (vom Vorbesitzer) schließe/lösche ?
    Ist dann der Produktschlüssel wieder frei ?
    Wenn das mit dem Löschen so einfach wäre , gäbs ja kein Prob . Insofern würde ich sagen nein

    Die Daten , wie Gamertag , Bild usw kannst du ändern , allerdings kostet das ändern des Gamertags 800 MSPoints ( hab extra nochmal nachgesehen ) und die müssen soweit ich weiß für Geld gekauft werden , der Rest geht soweit ich weiß umsonst .
    Aber vieleicht weiß da ja noch wer mehr dazu ....
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!

Seite 1 von 2 1 2 LetzteLetzte

LinkBacks (?)

  1. Suchergebnisse - F1 2010/2011 - Das Spiel - deutsches Forum rund um F1 2010/2011!
    Refback This thread
    03.10.2011, 15:03

Stichworte

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an