Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Performance bei langen Rennen lässt nach!!

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Pattieu
    Zuschauer

    Performance bei langen Rennen lässt nach!!

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Ich weiß - eigentlich wollte ich dieses "es ärgert mich" Spiel nicht mehr spielen, aber anscheinend lässt es mich dann doch nicht so ohne weiteres los.

    Daher meine Frage:
    Wenn ich längere Rennen > 50% fahre, lässt die Power und Kurvengeschwindigkeit des Autos immer mehr nach. Selbst nach einem Reifenwechsel werden die Rundenzeiten immer schlechter und ich werde pö a pö eingeholt und überholt. Also die Computerfahrer scheinen von diesem Phänomen nicht betroffen. Ich dachte zuerst es läge an mir (Konzentration lässt nach oder so), aber selbst nach einer Stunde Pause und dann vielen weiteren Runden, ging das immer so weiter.

    Ist das bei euch auch so?

    Spiele echt bald wieder GP4. Sieht zwar nicht so toll aus, aber irgendwie war das weitaus mehr Rennfeeling.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
     

  3. #2
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    05.10.2010
    Ort
    f1-2010-forum :)
    Beiträge
    702
    Thanks
    220
    Thanked 405 Times in 143 Posts
    Downloads
    13
    Uploads
    0
    Vielleicht lässt dein Konzentration nach
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Pattieu
    Zuschauer

    Zitat von Bursch
    Ich dachte zuerst es läge an mir (Konzentration lässt nach oder so), aber selbst nach einer Stunde Pause und dann vielen weiteren Runden, ging das immer so weiter.
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4
    Daemon
    Zuschauer
    Also ich kann das bei mir nicht so feststellen , es ist eher so das ich , sofern ich die Reifen nicht zu hart ran genommen habe , gegen Ende des Rennens die besten Zeiten fahre , was durch mehr Grip auf der Strecke und ein leichter werdendes Auto begründet sein dürfte .
    Wenn die Leistung bei dir nachlässt könnte das zb am Verschleiß des Motors und der Bremsen liegen was ja nun auch normal wäre .
    Aus meiner Erfahrung kann ich sagen , das ich zb nach einem wechsel von Weichen auf Harte Reifen , nachdem diese dann ihre Temperatur erreicht haben , schnellere Rundenzeiten fahre als auf den Weichen Reifen , da die Strecke zu anfang weniger Grip hat und die Reifen dann irgendwann einmal runter sind . Die neuen haben nach erreichen ihrer Temp in Verbindung mit mehr Grip einfach die bessere Performance und da ich meine Stopps eigentlich immer später einlege als vorgesehen , solange die Zeiten es noch hergeben , habe ich dann mit dem 2. Satz soviel Luft zum Ende des Rennens das hier noch Rundenbestzeiten möglich sind .

    Das ist bei mir Online und Offline der Fall . Und gerade Online kann ich sehr gut vergleichen wies bei anderen aussieht , und da ists nicht anders . Es sei denn die haben ihre Reifen so beansprucht das sie zum Ende des Rennens einbrechen und ich viel Zeit pro Runde gut machen kann .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an