Ergebnis 1 bis 9 von 9

Thema: Nach Patch ruckelt das Game

  • LinkBack
    • LinkBack URL LinkBack URL
    • About LinkBacks About LinkBacks
    •  
    • Bookmark & Share
    • Digg this Thread!
    • Add Thread to del.icio.us
    • Bookmark in Technorati
    • Furl this Thread!
  • Themen-Optionen
    • Druckbare Version zeigen
    • Thema abonnieren…
  • Anzeige
    • Zur Hybrid-Darstellung wechseln
    • Zur Baum-Darstellung wechseln
  1. #1
    Rennfahrer
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0

    Nach Patch ruckelt das Game

    FastHP.DE

    Unsere Forum Facebook Seite

    Unser YOUTUBE Channel
    Moin,
    nachdem ich den Patch installiert habe, öffnet sich das Spiel nur noch im kleinen Fenster. Das Problem ist ja durch ALT+ENTER zu beheben.
    Allerdings ruckelt das Spiel jetzt total im Vollbildmodus, so dass es unspielbar wird. Aber im kleinen Fenster läuft es problemfrei.
    Weiß jemand woran das liegen kann (vorher lief es ja auch im Vollbildmodus gut)??
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  2. # ADS
    .......
    Registriert seit
    19.06.2010
    Beiträge
    viele
     

  3. #2


    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    337
    Thanks
    268
    Thanked 129 Times in 53 Posts
    Downloads
    17
    Uploads
    0
    Dein Problem hatte ich nicht, wobei ich bestätigen kann, dass die Performance nach dem Patch auch bei mir fühlbar schlechter wurde. Ich kenne aber auch Aussagen von Spielern, die bestätigen das
    die Performance bei denen spürbar besser wurde (auf schwächeren Rechnern).
    Eventuell Grafikeinstellungen überprüfen, ansonsten Neuinstallation...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  4. #3
    Rennfahrer
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Das Seltsame ist, dass das Spiel im Vollbildmodus total ruckelt. Wenn ich den Vollbildmodus deaktiviere, läuft es besser, aber noch keinesfalls flüssig. Und das Problem hatte ich vorher nie.
    Grafiktreiber habe ich aktualisiert und Neuinstalliation brachte auch keine Änderung..
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  5. #4


    Registriert seit
    07.10.2010
    Ort
    Karlsruhe
    Beiträge
    337
    Thanks
    268
    Thanked 129 Times in 53 Posts
    Downloads
    17
    Uploads
    0
    Wird wahrscheinlich nicht daran liegen, aber vielleicht nochmal einen alten Grafiktreiber runterladen und drauf machen?
    Was hat Du für eine CPU?
    Bei mir gehen seit dem Patch die FF-Effekte auf meinem G27 nicht mehr...
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  6. #5
    Daemon
    Zuschauer
    Könnte auch daran liegen das DX11 aktiviert ist , da keine System Specs gepostet sind , sind alles nur Vermutungen .
    Versuch doch mal in der config.xml den Wert bei forcedDX9 von "false" auf "true" umzustellen um DX9 zu erzwingen .
    Solltest du einen 4 Kerner haben kannst du dort auch erkennen wleche workermap er nutzt , nach dem Patch werden bei einigen die 4 Kerne falsch erkannt und nur noch 2 Kerne genutzt .
    Eine Anleitung wie du das ändern kannst findest du im Codemasters Forum .
    Am besten du postest hier mal dein System so genau wie möglich , dann lassen sich da einfacher Tipps geben .
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  7. #6
    ***GEBANNT***
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    107
    Thanks
    14
    Thanked 18 Times in 10 Posts
    Downloads
    15
    Uploads
    0
    Bei mir ruckelt es auch hin und wieder etwas, zwar nur leicht und selten, aber es stört massiv. Vor dem Patch hatte ich keine Probleme.
    Mein System: AMD Phenom2 X4 965, 4GB DDR3, ATI 4870.
    Mich nervt das Spiel mittlweile nur noch, sorry.
    Es hat so viele Fehler das es so keinen Spaß macht.
    Auf manchen Strecken funktioniert das Auto wunderbar, auf anderen fährt es wie auf Schmierseife.
    In der Quali super, im Renen mit selbem setup gehts durch keine Kurve.
    Das nervt!
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  8. #7
    cyph4r
    Zuschauer
    mein spiel lagt auch wie sau.. aber nur wenn ich quali + renne spiel.. bei nur rennen schmiert mir das spiel hin und wieder einfach so ab.. bin dann auf dem desktop.. der patch ist einfach nur untragbar..habs schon 2 x neu installiert.. kein bock auf ein 3tes mal.. dann bleibt das spiel eben nicht auf meiner platte.. Schade eigentlich.. fands eines der besten rennsimulationen.. aber so macht das gamern einfach keinen spass.. und auch keinen sinn... läuft echt beschissener als vorher..
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  9. #8
    Tereg 1045
    Rennfahrer
    Registriert seit
    11.10.2010
    Beiträge
    9
    Thanks
    0
    Thanked 2 Times in 2 Posts
    Downloads
    1
    Uploads
    0
    Hollo,
    also, ich habe den Patch noch nicht installiert.
    Das liegt daran, daß ich bisher noch keinen Grund dafür gefunden habe.
    Ich habe bisher keine Probleme bei einem Boxenstop gehabt, keinen Grafigfehler auf der Strecke, oder ähnliche Fehler.
    Gut, was mir fehlt, sind ständige Anzeigen der Abstände wärrend des Rennens (damit ich immer weiß, wie groß der Abstand zum Hinterman ist), aber gut, wat solls.
    Allerdings fahre ich auch erst die erste Sesson und bin erst beim 15ten Rennen, aber ich glaube nicht, daß sich noch viel daran ändert.
    Es kann allerdings auch daran liegen, daß ich noch mit Win-XP-Home arbeite.
    Das Game läuft mit meinem 4Kern-Proz. und der ATI Viper-X Grafigkarte, bei hoher einstellung und aktuellem Treiber, mehr als flüssig.
    Also: warum ändern???
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

  10. #9
    Rennfahrer
    Registriert seit
    07.11.2010
    Beiträge
    3
    Thanks
    0
    Thanked 0 Times in 0 Posts
    Downloads
    0
    Uploads
    0
    Meine Daten:

    Intel mit 2x 2,93 GHz
    4 GB RAM
    ATI Radeon HD 5400

    Hilft das weiter?
    Digg this Post!Add Post to del.icio.usBookmark Post in TechnoratiFurl this Post!
    Zitieren Zitieren

Lesezeichen

Lesezeichen
  • An Twitter übertragen Twitter
  • An Facebook übertragen Facebook
  • An Mister Wong übertragen Mister Wong
  • An YiGG.de übertragen YiGG.de
  • An Google übertragen Google

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  
  • BB-Code ist an.
  • Smileys sind an.
  • [IMG] Code ist an.
  • [VIDEO] Code ist an.
  • HTML-Code ist aus.
  • Trackbacks are an
  • Pingbacks are an
  • Refbacks are an